Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno ich war schon beim cd key dan hats ne stunde net funzt und dann hatte ich keine authentifikation und es hat mich rausgehaut und jezz kann ich wieder net einloggen
HILFE ICH HÖR AUF WAR ZU SPIELEN BEVOR ICH BEGONNEN HAB
 
Ich komm garnicht an den 4 Punkt der Registration wem geht es auch so
biggrin.gif

mir gings bis vor 5 minuten genauso. jetzt häng ich an der bestätigung fest.....414 i hate you
 
also der Tip mitm IE ist gut. Also man muss sich grundsätzlich neu registrieren, wenn man nicht schon an der Closed Beta teilgenommen hat. Der alte Acc ist scheinbar hinfällig.

Mit Firefox ging so gut wie gar nix, aber die Seite ist eben für den Internet Exploiter geschrieben... daher geht dort die Registrierung recht gut...

Das einzige Problem ist bei mir nur noch das ich kein Sicherheitsbild bekomme.

Also alle nicht IE Nutzer, probierts mal
wink.gif

mit sicherheitsbild kriegste hinterher trotzdem keine email
sad.gif
ich zumindest bisher nich
 
leute seid beruhigt , selbst wen ihr ins spiel kommt ist danoch nichts los , server dwon
Quelle
 
5 Stunden warten waren umsonst.. und jetzt will ich mich neuanmelden, weil mein pw zu lange ist für den login und muss da jetzt nur noch meine daten bestätigen. Ab natürlich kommt Fehler 414 -.-
 
Tjo vorhin ist meine registrierung wohl unter gegangen... warte 3 stunden schon auf die mail. Grade konnte ich mich aber nochmal mit gleich e-mail adresse gleichen benutzer und loggin name neu registrieren das dürfte doch eigentlich nicht gehen oder?^^
 
so warte jetzt 1 1/2 stunden auf B mail wenn die gekommen es geht es dann wohl weiter mit dem prob key eingeben
sad.gif
 
so wie es ausschaut ist es einfach noch nicht möglich seinen key zu authentifizieren. was aber nicht weiter tragisch ist, da die server eh noch nicht anwählbar sind.
 
Tjo vorhin ist meine registrierung wohl unter gegangen... warte 3 stunden schon auf die mail. Grade konnte ich mich aber nochmal mit gleich e-mail adresse gleichen benutzer und loggin name neu registrieren das dürfte doch eigentlich nicht gehen oder?^^

wtf? argh... das wird heut nix mehr glaub ich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück