Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal ne Frage, seit kurzen is bei meinem Patcher immer die Meldung das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Die Logindaten sind richtig eingegeben und ich konnte mich bis vor kurzem immer einloggen.
Wär nett wenn mir wer helfen könnte

Hat wer das Gleiche Problem?^^
Ich will wenigstens server sehen, die offline sind!
biggrin.gif
 
HIER KOMMT MEINE THEORIE ZU..... 414

Also passt mal auf...
4 steht für den 4. buchstaben im alpherbet das ist das D
1 steht für den 1. buchstaben im alpherbet das ist das A
also....: 414= DAD
DAD ist englisch und bedeutet Vater... oder Papa...
Also liegt das nur daran das eure Väter euch nicht erlauben WAR zu zocken xD
 
ich werde wenns auf meinem server noch keine gilde gibt in dessen namen 414 vorkommt...dann werd ich zu 100% eine erstellen!
 
also mein tipp für alle die in die beta wollen, legt euch jetzt hin und kommt um 02.00 uhr heut nacht nochmal on und versucht es dann und bitte macht es alle









, dann komm ICH vieleicht endlich mal durch .
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
stimme dir voll zu es ist eine frechheit seitens goa.. aber nicht vergessen das wir hier versuchen in die BETA zu kommen. und wenn wir hier so viele probleme haben, wird es beim release vielleicht besser.

wer weiss...
trotzdem hätten sie es besser regeln MÜSSEN.
Wenn sie schon soviele Codes raushauen müssen sie es auch dementsprechend regeln und nicht erst an dem tag, an dem die beta starten soll die registrierungsseite öffnen.
 
Die Mail war nach 2Minuten da
victory.gif
, aber ich kann den link net öffnen da die Seite überlastet ist
angry.gif
 
OMG, ich geh jetzt i-was anderes machen und komm dann in n paar Stunden wieder.....
 
sry wenns wo steht gibt es irgend wo was officeles von den WAR leutz GOA oder irgendwem der was zu melden hat oder is bei den still schweigen angesagt?
 
Wenn ich mich einloggen will steht dort:

"Du bist bereits authentifiziert"

Was heisst das?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück