Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ick bekomm nur diesen scheiss fehler und kann mich net mal auf der Website einloggen nu hab ich k.b. mehr.
sleep.gif


Btw. http://z0r.de/?id=438
biggrin.gif
 
nur wegen dem dummen beta key da sei heute früh um 8.30 warten -.- kann ja nicht möglich sein
 
hab gerade die email bekommen auf die ich seit 2 stunden wart -.-......und jetzt kann ich mich nich mal auf der war-europe seite einlogen
w00t.gif
.....ich treh bald durch XDDDD
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
evtl sollten alle mal langsam aufhören beim registrieren immer weiter zu drücken, bis es vllt mal geht.
so kommt auch jeder schneller an sein WAR xD
 
Hauptsache die Warleute kümmern sich um die Server und den Patch obwohl sie sogar zu unfähig sind ihre Homepage anständig zum laufen zu bringen....
 
hab gerade die email bekommen auf die ich seit 2 stunden wart -.-......und jetzt kann ich mich nich mal auf der war-europe seite einlogen
w00t.gif
.....ich treh bald durch XDDDD
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

ich versuche auch schon seit 10:30 morgens einzuloggen .. ohne erfolg bisjetzt .. das weiteste wo ich war war dass ich auf "cd key" klicken konnte, aber bin da dann auch nicht mehr durchgekommen! FUCK GOA SPASTEN
 
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist der Unterschied zwischen einem Open RVR Server und einem mit Kern System? ^^

Ganz einfach, open RVR Server werden Geisterserver werden weils keiner zocken wird.
Da Mythic nicht die Mechanik ändern wird bezüglich des Huhn Debuffs heisst es.

Du bist 40 und willst ins PvE T1-3?

PECH darfst du nicht

Du bist 40 und willst deinen Wälzer des Wissens vollenden?

PECH darfst du nicht, uns doch egal das du die fehlenden Teile von Lvl 1-30 nicht geholt hast.
 
ich bezweifel dass goa.com GOA ist oO sieht bissl schäbig aus. ausserdem is die news von gestern...
 
Ja lasst uns ein Sammelband der Posts machen.

Titel:

9/07 (gelesen nine o seven) - 414 Ways to Desparation

Starring Evil Code 414, his little spatanian brother 300 and the godfather 1337.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück