Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja immer noch nix mit der anmeldung.habs noch net erlebt das man so grottenschlecht für ne open beta vorbereitet ist.

Weiß jem wie das Lied heißt?
biggrin.gif
http://z0r.de/?id=336

ne art von zombination würd ich sagen.

Der thread heisst ANFRAGEN bezüglich des Betastarts, und nicht "ich schreib irgendn dreck und erfrag irgendwelche sachen die nix mit dme topic zu tun haben"...

Wenn ich mich einloggen will steht dort:

"Du bist bereits authentifiziert"

Was heisst das?^^

...

Aufgrund einer Website-Wartung sind alle Funktionen, die ein einloggen auf der Webseite auf Seiten des Spielers voraussetzen, für einige Stunden deaktiviert. Das bedeutet, dass die Accounterstellung, das Accountmanagement, sowie Tickets an den Kundensupport nicht möglich sind.

Die restlichen Funktionalitäten, sowie die Spiele und Foren sollten ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank für euer Verständnis

Das Team von GOA.COM

irgendwie einen schlechten zeitpunkt seitens GOA gewählt

QUELLE??????

super, etz kann ich zwar ins game, aber die server sind noch offline...

ich finde es halt irgedn wei blöde warum goa nix schriebt mann hätte sowas ja auch shcon am freitag machen können damit nicht alle 300 867 tausend leute versuchen sich zu regestrien

Omfg mein Account is gesperrt.. Hab vorhin n 2. erstellt, der gleichen Loginname und PW hatte, weil ich dachte, dass mein alter Acc nich mehr geht und jetz isser gesperrt.. Weiß eine rwie man den entsperren kann?

wie es scheint sind schon einige über die cd key eingabe hinausgekommen? wie habt ihr das gemacht? welche key benutzt ihr? ce, po, ehemaliger closed beta tester oder wie ein gewinnspielglücklicher?

oh man ey immer diese geheule "hätten sich besser vorbereiten müssen........ die haben sich mit sicherheit gut vorbereitet und die ganzen keys habe nse rausgehaun um zu sehen WIE gut sie vorbereitet sind, da man die system nie zu 100% im griff haben kann den keiner weiss genau wie sie reagieren, das ist doch der sinn dieses tests und vor allem der aktivierung an nem sonntag wo viele leute zeit haben......jetzt hört auf zu heulen und beruhig euch mal

beim lotro stresstest wurde 2 mal komplett alles vertagt weil es zu große probleme gab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thread heisst ANFRAGEN bezüglich des Betastarts, und nicht "ich schreib irgendn dreck und erfrag irgendwelche sachen die nix mit dme topic zu tun haben"...

Wenn ich mich einloggen will steht dort:

"Du bist bereits authentifiziert"

Was heisst das?^^

...

die frage wurde schon 30x beantwortet! Es bedeutet das du schon eingeloggt bist

Lustig wie manche Leute paralellen zu DAOC aufbauen, wunderbar.
Beta Jungs und Mädchen, kein Release .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück