Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIER KOMMT MEINE THEORIE ZU..... 414

Also passt mal auf...
4 steht für den 4. buchstaben im alpherbet das ist das D
1 steht für den 1. buchstaben im alpherbet das ist das A
also....: 414= DAD
DAD ist englisch und bedeutet Vater... oder Papa...
Also liegt das nur daran das eure Väter euch nicht erlauben WAR zu zocken xD
Oder sind doch die Illuminaten schuld
sad.gif
(( ??
 
HIER KOMMT MEINE THEORIE ZU..... 414

Also passt mal auf...
4 steht für den 4. buchstaben im alpherbet das ist das D
1 steht für den 1. buchstaben im alpherbet das ist das A
also....: 414= DAD
DAD ist englisch und bedeutet Vater... oder Papa...
Also liegt das nur daran das eure Väter euch nicht erlauben WAR zu zocken xD


xD
 
Aufgrund einer Website-Wartung sind alle Funktionen, die ein einloggen auf der Webseite auf Seiten des Spielers voraussetzen, für einige Stunden deaktiviert. Das bedeutet, dass die Accounterstellung, das Accountmanagement, sowie Tickets an den Kundensupport nicht möglich sind.

Die restlichen Funktionalitäten, sowie die Spiele und Foren sollten ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank für euer Verständnis

Das Team von GOA.COM




irgendwie einen schlechten zeitpunkt seitens GOA gewählt
 
ja man hätte viel anders machen müssen und sicherlich auch können. aber wir sind von goa gewohnt schlechte servervorbereitungen zu treffen.. die gm sind dann wieder fähig ^^ .. aber alles andere ist halt schrott.
 
lol ,

erst muss man sich mal beim registrieren durchboxen und dann muss man den patch mit 5kb^^ downloaden und dann einlogg problem beim server und dann laggts bestimmt während dem zocken wie die hölle !!!

also ich mach aus und komm in 2 tagen zu euch vorher wird das eh nix mehr gutes werden!!


ende und aus.........
victory.gif
 
GOA ist der letzte Idiotenverein .. stellen sich noch dümmer an als damals bei DAoC, unglaublich, aber wahr.
 
Also ich hab jetzt definitiv auch keinen Bock mehr. GOA kann mich mal. Ich mach mir jetzt was zu essen, zieh mir nen Film rein und vielleicht versuch ich es heute Abend nochmal nur um dann festzustellen, dass ich immer noch nen 414 Fehler bekomme.
 
Hatte in den letzten paar Wochen viel mit Schule zutun gehabt und hatte keine Zeit mich zu informieren
blush.gif
deswegen frag ich einfach mal was man für die opfenbeta haben muss bzw wie man das spielen kann.Oder ist es schon zu spät?
ohmy.gif
 
Formel 1 ist zuende und ich dachte doch tatsächlich, juhu ab Nachmittag bisschen Beta spielen
blush.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück