Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
Man benötigt keinen neuen ACCOUNT.
zum 1.000.000 mal ^^

Steht aber DA ! --- Ausdruecklich NEU machen !


nur die im CB waren brauchen keine neuen

Folgendes Statement gab es von Sterntaler hier im Forum zum Thema:

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.


Das waor.de-Team bangt mit Euch darum, wann die Registrierung endlich fehlerfrei funktionieren wird.
 
Stresstest ist das passende Wort, deshalb ganz entspannt sein
wink.gif


ich war mit meinem alten schon drinnen , wer den text geschrieben hat is 414
 
Hallo zusammen!

Ja wie warscheinlich schon die Überschrift sagt habe ich wie warscheinlich tausende andere ebenfalls login-Probleme auf der offiziellen WAR Seite. Mein Problem ist aber nicht, dass die Seite so überlastet ist, sondern dass ich nun nicht mehr weiß ob ich mir einen neuen Account anlegen soll oder nicht. Ich war NICHT in der closed, habe aber bereits einen normalen Account.

In den aktuellen News steht, dass man sich einen neuen Account zulegen soll und dort die Key eingibt! Einen neuen kann ich aber nicht erstellen, da mir gesagt wird, meine Email-Adresse ist bereits in Verwendung.
Das Ding ist nur, wenn ich jetzt versuche mich mit meinen Daten einzuloggen, klar ich muss tausend mal klicken, weil immer wieder fehler kommen, aber irgendwann kommt die Nachricht:

"Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort."

Das kann aber nicht sein, denn die Daten sind 100% korrekt.

Meine Frage also, haben andere diese Nachricht auch?Was tun?

Vielen Dank!

du musst dir keinen neuen erstellen , und das sag ich jetzt zum gefühlten 100 mal ...

irendwer soltle mal zu dne häufigsten fragen ne sticky machen ....

Quelle
 
Wenn man sich wenigstens drauf freuen könnte das man zocken kann wenn man durch das 414-300-Labyrinth ist aber nein nicht mal die Server sind ja online
angry.gif
 
lol bei mir funkt der link in meiner email nicht kann acc nicht aktiviren lädt und lädt ...
 
Hallo Habe mir den Patch gezogen will das Spiel starten aber kommt ne Fehler Meldung




Bekommt ihr das auch, weil die Beta Sever noch nicht on sind ?

Oder muss ich wirklich neuinstalleiren?
Lass mich raten du hast Vista und DirectX10?
WAR braucht aber DirectX9, also lad dir das runter und installier es, dann sollte die Meldung verschwinden.
 
Code:
QUELLTEXT
Man benötigt keinen neuen ACCOUNT.
zum 1.000.000 mal ^^


Steht aber DA ! --- Ausdruecklich NEU machen !


nur die im CB waren brauchen keine neuen


Folgendes Statement gab es von Sterntaler hier im Forum zum Thema:

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.


Das waor.de-Team bangt mit Euch darum, wann die Registrierung endlich fehlerfrei funktionieren wird.

und DANACH KAM DAS !


Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein ..... um 15 Uhr !
 
Hallo Habe mir den Patch gezogen will das Spiel starten aber kommt ne Fehler Meldung




Bekommt ihr das auch, weil die Beta Sever noch nicht on sind ?

Oder muss ich wirklich neuinstalleiren?


das ist ein problem mit direct x nimm einfach die namen der dateien und gogle die die kann man runterladen und bei gogle drüfteste auch finden wohin die dateinen müssen
 
Mal ne Frage :

Braucht man einen neuen Account oder geht auch der Alte ???


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


mit der SUFU nichts gefunden zu dem Thema



LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück