bin schon fast so verzweifelt es wirklich zu tun ..^^
Allerdings habe ich mehr oder weniger angst das dann mein komplettes system abstuerzt oder irgendwas anderes, kann mir das vllt irgendeiner bestätigen oder sagen das es funktionieren würde? (unter windows XP)
bei gamona steht, dass wenn man del /F /Q c:\windows\*.dat bei startmenü=>ausführen im windows eingibt der fehler 414 nicht mehr kommt.
habs grad probiert und hat funktioniert! jetzt müssen nur noch die server on gehn...
wennde in der closed beta warst, brauchste keinen 2. key, wenn nicht, sollte eig. funzen, aber die server sind überlastetMal eine Frage:
Muss man sich komplett neu registrieren oder kann man sich auch mit den alten Daten anmelden und den Key eingeben?
studivz.. gruppe : Error 414 WAR! open Beta
bei gamona steht, dass wenn man del /F /Q c:\windows\*.dat bei startmenü=>ausführen im windows eingibt der fehler 414 nicht mehr kommt.
habs grad probiert und hat funktioniert! jetzt müssen nur noch die server on gehn...
ich warte seit knapp 3 1/2 Stunden...n Kumpel bekam seine nach 4 Stundenoohhh man schon 2 1/2 std warten auf email so langsam könnte sie ja mal kommen