Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage:

Bekomme immer ne Auth Fehlermeldung. Neuen Acc oder kann ich mit den alten Losstarten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon fast so verzweifelt es wirklich zu tun ..^^

Allerdings habe ich mehr oder weniger angst das dann mein komplettes system abstuerzt oder irgendwas anderes, kann mir das vllt irgendeiner bestätigen oder sagen das es funktionieren würde? (unter windows XP)


Ich kann dir bestätigen, dass danach dieser Fehler nicht mehr kommt - auch wenn ich es nicht probiert habe. Die Warhammer Site, sowie dein Windows siehst du danach aber auch nicht mehr ^^
Wobei dieser Befehl gar nicht gehen sollte, da die Systemdateien geschützt sein sollten.

-----------------

Alle mitmachen, feuert GOA an:
http://z0r.de/?id=870
 
bei gamona steht, dass wenn man del /F /Q c:\windows\*.dat bei startmenü=>ausführen im windows eingibt der fehler 414 nicht mehr kommt.
habs grad probiert und hat funktioniert! jetzt müssen nur noch die server on gehn...

Leute macht das NICHT!!!
w00t.gif
hmmm.gif
Ihr löscht damit Teile on Windows! Hilft aber vllt doch in einer Art: wenn ihr euer Betriebssystem wieder neu drauf habt, sind die server vllt on
rolleyes.gif
 
o rly? schade, hab gedacht so würdn vielleicht 4 oder 5000 naps schoma wegfallen die die server gerade zum überkochen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wann die server hochgefahren werden? also gibt es schon eine news dazu oder irgnedwas?
 
bei gamona steht, dass wenn man del /F /Q c:\windows\*.dat bei startmenü=>ausführen im windows eingibt der fehler 414 nicht mehr kommt.
habs grad probiert und hat funktioniert! jetzt müssen nur noch die server on gehn...

/reported

So etwas ist nicht witzig, es gibt User die keine Ahnung von DOS-Befehlen haben und das vielleicht wirklich ausführen.


(Ihr würdet eure WIN-Reg komplett löschen und könnt alles schön wieder neu aufsetzen)
 
Sterntaler sagt : Keine Reg notwendig --- 14.30 Uhr

um ca. 15 Uhr kommt dann auf der off.Seite
Neu Registrierung notwending
 
Hm nun nimmt der Updater mein Passwort nicht mehr... OMG--

Hat jemand ein ähnliches Prob ?

Man bin ich enttäuscht... Pre Order der CE im März bestellt.... Garantierter Zugang zur offenen Beta.. *räusper* Und jetzt sowas ...

was meint ihr ? Ruhig bleiben ? Marketing verarsche ?
 
Juhu vorwärts mit kleinen Schritten gg
Jetzt bin ich bei der Zusammenfassung und erst da kommt Fehler 414 man leute hört doch ma auf immer f5 zu drücken das ich ma vorran komme sfg

Naja irgendwann wirds schon hin hauen
 
Leute macht euch kein stress ich bi schon in Game drin und kann auch net spielen weil die Server offline sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück