Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn beim registrieren mal nicht 414 kommt, dann sind Login bzw. Nickname schon vergeben...
dunno.gif
wtf
 
Gut das ich gefragt hab, kam mir schon irgendwo spanisch vor mit dem deleted windows blablabla..

Get out yarealy..

Ich werd erstmal 2 stunden Trackmania spielen und wenn ich mich dann immer noch nicht mit meinem ALTEN account einloggen kann um meinen beta key einzugeben krieg ich die krise
 
Ich hatte mir früher einen Account angelegt, aber keine Closed Beta zusage b ekommen.
Kann ich den Account weiterhin benutzen oder muß ich mir jetzt einen neuen Account erstellen?
 
Hm nun nimmt der Updater mein Passwort nicht mehr... OMG--

Hat jemand ein ähnliches Prob ?

Man bin ich enttäuscht... Pre Order der CE im März bestellt.... Garantierter Zugang zur offenen Beta.. *räusper* Und jetzt sowas ...

was meint ihr ? Ruhig bleiben ? Marketing verarsche ?
Meins nimmt er auch nich mehr
 
bin schon fast so verzweifelt es wirklich zu tun ..^^

Allerdings habe ich mehr oder weniger angst das dann mein komplettes system abstuerzt oder irgendwas anderes, kann mir das vllt irgendeiner bestätigen oder sagen das es funktionieren würde? (unter windows XP)


Naja lieber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm nun nimmt der Updater mein Passwort nicht mehr... OMG--

Hat jemand ein ähnliches Prob ?

Man bin ich enttäuscht... Pre Order der CE im März bestellt.... Garantierter Zugang zur offenen Beta.. *räusper* Und jetzt sowas ...

was meint ihr ? Ruhig bleiben ? Marketing verarsche ?
Was meinst du warum die ne Beta machen? Damit sowas wie heute eben HEUTE passiert und nicht am 14., 15, oder 18ten die Leute flennen "maa ich hab aber doch bezahlt"

Also cool bleiben....wie manche Leute hier erwarten das ne kostenlose Beta was bieten muss....nerds
 
krass ihr flamet so schnell, dass man mitm lesen garnicht mehr hinterherkommt, immer wenn ich grade unten angekommen bin, gibs bereits wieder ne neue seite
biggrin.gif


naja so hab ich wenigstens keine langeweile mehr^^ weiter so *bierzischundweiterles*

hade
 
Ich hatte mir früher einen Account angelegt, aber keine Closed Beta zusage b ekommen.
Kann ich den Account weiterhin benutzen oder muß ich mir jetzt einen neuen Account erstellen?


Wenn du dich mit dem acc irgendwann einloggen kannst, sollte des funktionieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück