Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe einfach nicht wieso sich die Firmen nicht zum Start zb. für einen Monat den ein oder anderen Server für die Accountverwaltung anmieten. es ist doch egal welches MMROPG aber bei jedem Start gehen die Accountserver in die Knie und keiner stellt sich auf den großen Ansturm ein.


Der Unterschied ist aber, dass das Spiel noch garnicht gestartet ist, also kannst dich au ned beschweren.
 
Also das ist doch grösste verarsche hier...

gibt es EINEN der diese registrierung erfolgreich abgeschlossen hat?

was die server angeht, "früher nachmittag"... soweit ich seh sind die bisher genau so wenig in gang oder??
 
81.169.183.79:8500

Wer lust hat bisschen mit uns über War zu diskutieren
biggrin.gif
 
Muahahaha habe noch nie so oft meinen Namen auf irgenteine Seite gewichst!!!!
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Hatte jemand auch das problem, dass er den key eingeben konnte, dabei aber 414 kam und danach ne meldung dass der key schon verbraucht is?
 
leute die ihren key schon eingeben konnten??! ist das dein ernst`? ich versuch es nämlich seit 4 std..
 
ehm was mach ich wenn ich die email bekommen habe und ich da auf den link klicke und da steht ihr account wurde gesperrt? weiter die email oder einloggen???
 
Warhammer Online 2

Story:
Die Allianz der Ornung kämpte nicht einen Tag der Beta gegen die horden des Chaos.
Sie hatten nun einen Gemeinsamen gegner!

DER 414 FEHLER!!!!

Seite an Seite kämpten sie gegen die Seite war-europe und den tödlichen Fehler 414
 
Die die es hinter sich haben mussten sich sicher nciht neu reggen... Bestätigungsmaillink schläft immer noch.
 
IP: 91.184.38.208 PW: drachenblut

Bei uns geht's hier echt ab....
 
*Update* nach 3,5 Stunden bin ich über Schritt III bei der Registrierung gekommen ... nun hänge ich mit Fehler 414 bei Schritt IV ... und nix geht !!! ich könnt k**zen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück