Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno jetzt hab ich WoW gelöscht um endlich WAR zocken zu können und nun das...

na ja keiner kann behaupten das habe er nicht schon vorher gewusst
 
Hi

Tja da haben die wohl den Ansturm des ersten Tages unterschätzt.Naja dann halt erst morgen oder übermorgen den Key eingeben ist ja kein Beinbruch.Vielleicht hat das ja sogar den Vorteil das sie die Eingabe der Pre order Keys nicht auf den 15. legen sondern es vielleicht schon Drei tage früher frei schalten.
 
ich und mein kolleg machen eine gilde wer lust hat kann uns im ts besuchen und bischen über die nicht funktonirende registration zu labern.
TS ip: 91.184.38.208:8767 PW: drachenblut
 

dabei
dance.gif
 
Stellt Euch mal vor es ist Krieg
und keiner kann hin.

Wär cool, oder?
 
^^ immer mit der ruhe is nur nee beta ich weis zwar das ihr alle spielen wollt aber bleibt easy ^^
 
Wenn ich mich mit meinem ALTEN Account einlogge, kom die Fehlermeldung: Ihr seit schon Authentifiziert...
 
Auf der offiziellen Seite wurde soeben verlautet, dass die Eingabe des Schlüssels nun unter diesem Link möglich sei. Vorweg müsst ich euch natürlich noch einloggen, um die Optionen nutzen zu können.

Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wir hoffen sehr, dass bald alle ihren Zugang bekommen. Sollte es weitere Informationen diesbezüglich geben, erfahrt ihr dies natürlich aufs Schnellste.


UPDATE:
Folgendes Statement gab es von Sterntaler hier im Forum zum Thema:

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.


Das waor.de-Team bangt mit Euch darum, wann die Registrierung endlich fehlerfrei funktionieren wird.
 
Hmm, hats denn mittlerweile irgendwer geschafft sich auf der Seite einzuloggen und den Key einzugebenund alle Hürden zu umgehen?

Die einzigen, die wiedermal Glück haben sind die Closed Beta Spieler, denn die kommen ohne die verbuggten Seiten quasi sofort in die offene Beta...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück