Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*20igsten kaffee shlürf und die dritte packung kippen aufmach*
hmm heute wird ein laaaanger tag und ich hab bald weder kaffee noch kippen..

spenden? xD
 
Also wenn man der Aussage auf War-Europe Seite vertraut dann versteh ich das so

CB = Acc. bleibt bestehen

Alle mit neuen OB Key = Neu Registieren
 
Jetzt wurde hier aber echt genug gespammt. Lasst es oder ich mach hier zu und verteil erstmal kostenlos ein paar Forenpausen.
 
Junkman ja wurde alles schon mehrfach geschrieben.

Dennoch danke
smile.gif
 
Mußtest du dich neu registrieren?
Hattest du vorher schon einen Account?

Ich MUSSTE mich nciht neu registrieren, aber wiels einloggen nicht ging bzw Probleme verursachte hab ichs einfach mal getan. ich hatte KEINEN Closed Beta Key, aber eben schon nen Acc. Neu reggen ging, wie schon gesagt, acuh mit alter Email Adresse... nur eben Login und Nickname musst ich leicht abändern.

Ach ja, mit Firefox gings net, aber mit IE
 
wie des hier auschaut geths bei eufh allen bei mir kommt immernoch cod 414 was muss man amchen damit ich auch endlich regestriert bin?
 
Ich verstehe einfach nicht wieso sich die Firmen nicht zum Start zb. für einen Monat den ein oder anderen Server für die Accountverwaltung anmieten. es ist doch egal welches MMROPG aber bei jedem Start gehen die Accountserver in die Knie und keiner stellt sich auf den großen Ansturm ein.
 
ich will endlich key eigneben könnnen... denke aber das das nächte problem das gelagge und das discos am server sein werden
 
ICH FINDE ES LANGSAM ECHT NERVIG DAS SICH NIEMAND DAZU ÄUßERT UND WIR DUMM DA SITZEN UND NET WISSEN WAS LOS IST -.-
ANSTATT WAS ZUSAGEN SCHWEIGEN DIE UNS TOD
 
Sagt mal habt ihr auch so ein problehm euch da regestrieren???
ich versuche es schon seit 1std. und es geht ber den 3. punkt nie weiter:'(

Ich krige da bei einen an rappel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück