Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff. Das gibt nix mehr, ich sitz hier auch seid heut morgen 8:30 immer mal wieder, und da sich hier sogar die fragen so wie die fehler auf WAR solangsam ins nivana clonen geh ich jetzt was sinniges tun. Morgen frei, d.h. nächster try um 2 uhr atm. Cu n goodluck
 
81.169.183.79:8500


GOGO heiße diskussion am laufen !!! brauchem mehr Leute und Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss übrigens einer wie ich mein PW und meinen ACC herausfinde ^^

Die PW Vergessen funktion gibts ja nicht, registrieren klappt derzeit nich... da fiel mir ein das ich mich ja mal wegen der closed beta angemeldet hatte...

weiss aber weder den login name, noch das PW :/

geht mir ähnlich, habe zwar meinen Loginname, aber das pw wurde in der mail leider nicht mitgeschickt
ohmy.gif
 
Weiß wer wo man den Patch schneller saugen kann?
 
oh man nun bin ich nach 4 stunden mal auf seite 4 und was kommt da wen man weiter will cod 414 ich kotze
 
ich war schon angemeldet und hatte den code schon eingegeben da hat mich die seite rausgekickt. und nun kommt die meldung das ich schon "authentifiziert" bin.
 
Gibt es eigentlich jemanden in diesem Fprum, bei dem es funktioniert hat und der "drin" ist? Bitte melden!!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
gleiches problem hatte ich auch.. jetzte code ist bereits benutzt, aber kann mich mit dem acc nich im client einloggen
 
ich bin mal stark dafür das wir diesen SPruch:
GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt.

ALLE IN DIE SIG PACKEN XD!!!
 
kann es sein das die warhammerserver total überlastet sind? ich kann weder nen neuen account erstellen nocht sonstwie irgendwas starten da. weder patchloader funzt noch sonst irgendwas.hat von euch auch wer diese probleme? bzw kann mir wer paar tips geben wie ich endlich in war reinkomme? sonst muss ich ausrasten und ne fleige töten xD
 
das coole is ja das zum headstart nicht alle vorbestellten ce und standart rausgehen (das heißt dann noch paar tage danach erst anfangen zu können)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück