Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre mal dafür das alle die im mom ständig die f5 taste hämmern es mal sein lassen, eínfach mal nen gemütlichen spaziergang machen, und es heute abend ab 8 uhr wieder versuchen.

Es wird denke ich in den nächsten paar minuten eh nicht mehr funktionieren, und um so mehr leute in der reg feststecken, umso länger wird es noch dauern.

Deswegen : Cool down, relax, und sich für heute von WAR verabschieden ;-)
 
jemand schonmal die fehlermeldung gehabt ?

Euer nickname muss sich von euren login und passwort unterscheiden er muss aus 4 bis 15 zeichen bestehen
 
81.169.183.79:8500

Qualifizierte Diskussion über War/WoW !

sry for spam aber rutscht immer weiter nach hinten
biggrin.gif
 
Wenn die Logginserver online sind beginnt der Headstart... echt arm
GoA = Geschäftsführung ohne Auftrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH,ich halts net mehr aus!!!!
gebt mir was zu SPIELEN,ICH WILL SPIELEN.
SONST MÜSSEN EURE VERFICKTEN HURENMÜTTER HERHALTEN,WAAAAAAAH.
BAMBABAM,ICH FICKE EURE MÜTTER!!
kackbratzen ihr,geht mal alle offline damit ich warhammer spielen kann!!!!!!!!!!!!!1111111111111

FICKT EUCH,DRECKS ARSCHGEBURTEN,WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
Das is net dein ernst oder?Sowas postest du in nem offenen Forum?
 
ich war schon angemeldet und hatte den code schon eingegeben da hat mich die seite rausgekickt. und nun kommt die meldung das ich schon "authentifiziert" bin.
Hey dann gehts dir genauso wie mir.
Dachte das ich dann auch den patcher mit meinen Zugangsdaten starten kann, aber kannste vergessen, kommt immer login fehlgeschlagen, also hats den key doch nich authentifiziert, und nix is mit spielen :S
 



nur weil deine familie solche probleme hat musst du nicht deine wut bei uns ablassen ! Ja , ich weiss deine mutter hat vieleicht jeden abend einen neuen mann aber nimms dir nicht so zum herzen und nur weil du immer ,,kackbratzen´´ friesst musst du uns nicht damit belästigen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar das §]$$§xxs""ene AOC hat das besser hinbekommen, ich ahne ganz fürchterliches .......
Blizzard hat sich gerade Kaviar und Champagner liefern lassen....

Das Problem ist das AOC diese Probleme beim Release hatte und nicht bei der Beta.

Außerdem hat die Registry etc. nichts mit dem eigentlichen Game zu tun.
 
Es ist der erste Tag der offenen Beta, dass heisst es ist noch zu verkraften. Starts und Beta anderer Namenhaften Publisher funktionieren auch nicht immer 100 %.
 
oh yeah... naja kann sich nur noch um stunden handeln! ich bin jetzt bei 7std!
 
also ich bastel jetzt sein 13 uhr und komm immer wieder auf den selben trichter auch mit ner neuen emailadd bleit der müll der selbe 414 in einer tour durch
 
jjaaaaaa nächste hürde geschafft B mail ist nach 3std und 15min eingetroffen juhuhu so weiter schauen wie es weiter geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück