Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte es mir echt gut vorstellen wenn ich dann am 18.september mir warhammer bei Ebgames geholt habt zuhause mit 5Packungen Redbull sitz die CD voller erwartung reinschiebe mein Pc schnurrt was heisst das er leise seine Arbeit macht und das Spiel zum Installieren bereit macht und dann steht da groß : Der Speicherplatz auf ihrer Software ist nicht ausreichend
hmmm.gif
dann versuch ich den ganzen Müll von WoW und Counterstrike bis zu Windows Work/ write zu löschen aber es klapppt immer noch net =( war auch bei WoW so xDD
 
Ich versuche es jetz immer mit Chrome, Firefox und I-net Explorer... Vllt hilfts ja ;P
 
ich war schon angemeldet und hatte den code schon eingegeben da hat mich die seite rausgekickt. und nun kommt die meldung das ich schon "authentifiziert" bin.

Das kam bei mir auch schon mal - ohne dass ich die beta key eingegeben hatte ^^
 
noch eine frage.

ein paar leute haben gesagt man muss sich nen neuen account erstellen um weiterzugelangen, beim alten account wird der betakey nicht angenommen. stimmt des? oder kann ichs mitn alten account den ich ca im märz erstellt hab.

keine lust mir nur wegen dem ne neue e-mail zuzulegen da er schreibt, e-mail bereits in verwendung

bitte um antwort

lg
 
Atm hab ich nurnoch 414er fehler keine 300er mehr un au keine "bereits blablupp" fehler :[
Mal ehrlich man weis doch wieviel keys man rausgegeben hat, also weis man doch auch auf den key genau wieviel die Loginserver abkönnen müssen, oder seh ich was falsch?
 
81.169.183.79:8500

26 schon dabei brauchen noch paar Leute
biggrin.gif


Wow spieler sind auch eingeladen^^
 
Und hab mich sooo darauf gefreut mich den anderen von Level 1 an anzufangen...hoffe am 20September fangen noch genung Leute an xD
 
noch eine frage.

ein paar leute haben gesagt man muss sich nen neuen account erstellen um weiterzugelangen, beim alten account wird der betakey nicht angenommen. stimmt des? oder kann ichs mitn alten account den ich ca im märz erstellt hab.

keine lust mir nur wegen dem ne neue e-mail zuzulegen da er schreibt, e-mail bereits in verwendung

bitte um antwort

lg
no^^
 
300er FEhler sind ganz in der Versenkung verschwunden, es handelt sich nurnoch um 414.
Aber einmal muß der Browser mal schnell genug einloggen können.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
kann es sein das die warhammerserver total überlastet sind? ich kann weder nen neuen account erstellen nocht sonstwie irgendwas starten da. weder patchloader funzt noch sonst irgendwas.hat von euch auch wer diese probleme? bzw kann mir wer paar tips geben wie ich endlich in war reinkomme? sonst muss ich ausrasten und ne fleige töten xD

Bei mir siehts genau so aus und ja sie sind überlastet ^^
bei dem ansturm an spielen is das normal für ein neues spiel
das sie im ersten moment nich dafür gerüstet sind
 
Ähh es geht nicht um das Funktionieren der BETA-Server sondern um eine ganz simple Registrierungs-Prozedur, wenn sie nciht mal ein paar 10000 Accounts registrieren können, was soll das erst ingame werden ?
Sogar das §]$$§xxs""ene AOC hat das besser hinbekommen, ich ahne ganz fürchterliches .......
Blizzard hat sich gerade Kaviar und Champagner liefern lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sitze hier schon seit stunden und kann mich auf war-europe.com nichmal registrieren.
heute nach sind die chancen sicher besser weil viele zur schule/arbeit müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück