Viele scheinen es nicht zu kapierenum 8:30 gibts hier in deutschland keine Code eingabe.. erst um 9:30 ihr boons.
20 mins noch :>
Männer + WAR = Kindheitsgefühl
I frei mie so
bin froh wenn diese warterei endlich ein ende hat
schon 3 tassen cappu und nebenbei immer noch am grübeln welchen char ich als erstes anteste...
warscheinlich den schami oder den magus.
habe beim lesen oft das gefühl das es ungleich wird---lese kaum das wer ordnung spielt--oh oh
lg--mel
Ja um 9:30 gehen dir Tore auf. Also in 1 Stunde und 11 Minuten.Morgen erstmal allerseits *gähn*
Seid ihr euch denn sicher dass um 8.30 die Tore zur Registrierung geöffnet werden, hab da gestern was glesn von wegen gmt und so...
Hatte den Wecker eh noch auf 8, daher werd ichs auch um halb 9 schon probiern, aber ich glaub es wird erst ab halb 10 soweit sein.
Grüße,
ein vor Vorfreude fast platzender ekim92
Guten Morgen, während ihr alle schön fleissig auf die OB wartet, muss ich hier arbeiten und auf Feierabend warten.
Wenn alles glatt geht kann ich um 10 Uhr feierabend machen, also drückt mir die daumen ;D
,,Hoffe nur das nur die PvP WoW'ler rüberkommen, die Itemgeilen WoW Kiddies werden in WAR eh auf die Schnauze fliegen.´´
Also ich persönlich find's total geil^^ Aber kannst auch noch ein wenig warten, bis es billiger wird, es hat nämlich nen ziemlich bösen Kopierschutz. Du kannst den Key genau 3 Mal verwenden und dann funzt er nicht mehr ... >_<wie ist spore so? hab mir auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll.... aber zu wenig geld...
Back to Topic:
Ich mach mir als erstes nen Ironbreaker. Dann schau ich auch mal den Swordmaster, White Lion und Firemage an und dann alle anderen, wenn ich Zeit hab
Nope. 9:30. Hier der Beweis: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...295#post1363295 .Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.
Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!
Is schon richtig mit 8.30
Bin seid um 6.00 uhr wach,press mir Kaffe ohne ende rein und schau mit junior Mickey Mouse an!
Irgendwie muss ja die Zeit schnell vergehn