Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer + WAR = Kindheitsgefühl
smile.gif

I frei mie so
 
bin froh wenn diese warterei endlich ein ende hat
victory.gif


schon 3 tassen cappu und nebenbei immer noch am grübeln welchen char ich als erstes anteste...

warscheinlich den schami oder den magus.

habe beim lesen oft das gefühl das es ungleich wird---lese kaum das wer ordnung spielt--oh oh
ohmy.gif


lg--mel
 

Morgen erstmal allerseits *gähn*
wink.gif

Seid ihr euch denn sicher dass um 8.30 die Tore zur Registrierung geöffnet werden, hab da gestern was glesn von wegen gmt und so...
Hatte den Wecker eh noch auf 8, daher werd ichs auch um halb 9 schon probiern, aber ich glaub es wird erst ab halb 10 soweit sein.

Grüße,
ein vor Vorfreude fast platzender ekim92
wink.gif
 
bin froh wenn diese warterei endlich ein ende hat
victory.gif


schon 3 tassen cappu und nebenbei immer noch am grübeln welchen char ich als erstes anteste...

warscheinlich den schami oder den magus.

habe beim lesen oft das gefühl das es ungleich wird---lese kaum das wer ordnung spielt--oh oh
ohmy.gif


lg--mel


ich glaube das es schon ausgeglichen sein wird. Hab außerdem mal glesen, wenn sich zuviele Leute einer Fraktion einloggen, werden die nachzügler in ne Warteschleife gepackt, damit es ausgeglichen bleibt ^^

Vielleicht könnte das jemand bestätigen oder korrigieren, wenn ich falsch liege
biggrin.gif
 
Morgen erstmal allerseits *gähn*
wink.gif

Seid ihr euch denn sicher dass um 8.30 die Tore zur Registrierung geöffnet werden, hab da gestern was glesn von wegen gmt und so...
Hatte den Wecker eh noch auf 8, daher werd ichs auch um halb 9 schon probiern, aber ich glaub es wird erst ab halb 10 soweit sein.

Edit: Bin ich wohl etwas zu spät mit meiner Erkenntnis, aber ich denk es kann mir keiner verdenken so kurz nach dem Aufstehn...
(irgendwie hat das mit dem editiern grad nicht so geklappt wies sollte, ich hoff jetzt stimmts^^)

Grüße,
ein vor Vorfreude fast platzender ekim92
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, während ihr alle schön fleissig auf die OB wartet, muss ich hier arbeiten und auf Feierabend warten.

Wenn alles glatt geht kann ich um 10 Uhr feierabend machen, also drückt mir die daumen ;D
 
Morgen erstmal allerseits *gähn*
wink.gif

Seid ihr euch denn sicher dass um 8.30 die Tore zur Registrierung geöffnet werden, hab da gestern was glesn von wegen gmt und so...
Hatte den Wecker eh noch auf 8, daher werd ichs auch um halb 9 schon probiern, aber ich glaub es wird erst ab halb 10 soweit sein.

Grüße,
ein vor Vorfreude fast platzender ekim92
wink.gif
Ja um 9:30 gehen dir Tore auf. Also in 1 Stunde und 11 Minuten.
 
Guten Morgen, während ihr alle schön fleissig auf die OB wartet, muss ich hier arbeiten und auf Feierabend warten.

Wenn alles glatt geht kann ich um 10 Uhr feierabend machen, also drückt mir die daumen ;D


na so schlimm is es doch net
wink.gif
um 10 Uhr dürften die meisten sich registriert haben und dann kannste Dich gemütlich anmelden
wink.gif


aber dennoch *daumendrück*
biggrin.gif
dance.gif
 
,,Hoffe nur das nur die PvP WoW'ler rüberkommen, die Itemgeilen WoW Kiddies werden in WAR eh auf die Schnauze fliegen.´´

Echt häftig wieviele schon (oder noch) wach sind wegen W.A.R ...

ich hoffe W.A.R wird WoW von thron stoßen (thron im sin von bestest mmorpg [was es meiner meinung nach nicht ist ... aber darum gehts hier ja nicht
tongue.gif
]) und ich stimme Brachial mit seiner oben genannten meinung voll und ganz zu ^^
 
also ich werde ordnung spielen =D

hm soweit ich weiss wir das mit dem cap für zerstörung erst gemacht wenns wirklich sehr unfair ist vom verhältnis, erst wird es wohl eher so gemacht das ordnung anfangs schneller lvlt un später dann langsamer das sich das ausgleicht sie aber am anfang nen vorteil haben
tongue.gif


ich vertreib meine zeit mit scrubs
tongue.gif
 
wie ist spore so? hab mir auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll.... aber zu wenig geld...
Also ich persönlich find's total geil^^ Aber kannst auch noch ein wenig warten, bis es billiger wird, es hat nämlich nen ziemlich bösen Kopierschutz. Du kannst den Key genau 3 Mal verwenden und dann funzt er nicht mehr ... >_<

Back to Topic:
Ich mach mir als erstes nen Ironbreaker. Dann schau ich auch mal den Swordmaster, White Lion und Firemage an und dann alle anderen, wenn ich Zeit hab
smile.gif
 
Auch wenn man viel hört dass viele Zerstörung spielen wollen, bin ich der Meinung dass der Ordnung anteil höher ausfallen wird als Zerstörung.

Chaos Zelot 4tw !!!
victory.gif
 
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!

Is schon richtig mit 8.30
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Bin seid um 6.00 uhr wach,press mir Kaffe ohne ende rein und schau mit junior Mickey Mouse an!
Irgendwie muss ja die Zeit schnell vergehn
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
es ist gut das man jetzt schon den key eingeben kann, bzw in ein paar minuten.

dann kann man in ruhe patchen bis es losgeht
smile.gif
 
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!

Is schon richtig mit 8.30
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Bin seid um 6.00 uhr wach,press mir Kaffe ohne ende rein und schau mit junior Mickey Mouse an!
Irgendwie muss ja die Zeit schnell vergehn
rolleyes.gif
rolleyes.gif
Nope. 9:30. Hier der Beweis: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...295#post1363295 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück