Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel geiler wird gleich noch den patch runterzuladen... diesmal ist es ja kein torrent sonder wird von nur einem server geschickt.. und wenn den patcher alle auf einmal ausführen braucht jeder 5std bis er die daten hat..

3gb sind es ja soweit ich weiß oder?


Ich denke nur 200mb, hat irgendwer gepostet, kam von offizieller Seite das der große Patch kurz vorm Headstart geliefert wird.
 
Ich warte bis das Download endlich auf die 100% springt, scheint bei der 99% festzustecken, werden sich bestimmt ein paar Greenkins eingeschlichen haben die den Balken aufhalten.
tongue.gif
 
lol ey das gibts nicht das hier leute immer noch schreiben wo man sich anmelden kan lest ihr den thread nicht?? ES GEHT NIRGENDS ETWAS man oh man lese faulen kiiddys
 
Ich find den Chrome gut, was haste denn fürn Problem damit ^^

Naja Google Chrome spiogniert dich ein wenig aus
Nur ganz wenig.... -.-
Schau Nachrichten oder lies Zeitung.
War ja wohl überall zu lesen.

SO B2T: WILL WAR ZOCKEN:

Wäre doch besser gewesen sich schon gestern registrieren zu können....-.-
 
natürlich will goa das
wink.gif
nennt sich stresstest, gabs bei jeder open beta die ich kenne, und wirds bei jeder open beta geben
wink.gif

da wird ganz simpel getestet was die server so aushalten, bevor sie die virtuelle grätsche machen. da muß man ein wenig geduld für mitbringen, wenn man umsonst spielen möchte, man ist ja schließlich tester
wink.gif
.

ja! stress test fürs GAMe! aber nicht für website und service!!! sowas sollte man als professioneller Spielevertreiber schon im griff haben!

und ich hier nix umsonst spielispieli... ea hat meine 50 euro bereits im sack also hoch mit dem hintern!!!

*aufseinemsockenrumkau*
 
OMG so von 6 Uhr bis 9 Uhr waren Erwachsene in dem Thread und jetzt....Sind die Kiddys aufgestanden und labern nur noch crap. Beruhigt euch mal und postet nicht nur mist. Und alle Kiddys raus bitte !
 
ja! stress test fürs GAMe! aber nicht für website und service!!! sowas sollte man als professioneller Spielevertreiber schon im griff haben!

und ich hier nix umsonst spielispieli... ea hat meine 50 euro bereits im sack also hoch mit dem hintern!!!

*aufseinemsockenrumkau*

Rate mal aus was die homepage besteht und überwas so ein "LOGINSERVER" läuft...richtig...nicht übers telefon...
 
konnte sich überhaupt schon wer registrieren?
man das ist echt schlecht.......ich kann nur noch heute zocken bis zum Release
cry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück