Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag endlich auch zocken aber die geduld zahlt sich sicher aus^^
smile.gif
 
hallo leute ich habe ein problem und zwar schaffe ich es nicht die beta zu installieren.
ich habe den client vollständig runtergeladen und hab als er fertig war beenden geklickt.
so der ordner "wareuopenbeta" wurde dann bei eigene dateien gespeichert.
soweit so gut.
jetzt zum problem:

1.sind alle dateien in dem ordner .BIN dateien
2.wurde mir auf der zweiten seite dieses threats von einem forenmitglied gesagt mir fehlt irgendwie eine excel datei also ich habe die dateien WarEuropeanOpenBeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c das ist alles.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die beta jetzt installieren kann? hab ein bisschen panik weil ich eig von anfang an zocken will^^ ich denke ihr versteht das
biggrin.gif

lg, henning
 
Kai 'Sterntaler' Schober hat sich soeben bei uns im IRC-Channel zu Wort gemeldet, und verkündet das die Account Verwaltung nicht wie geplant um 9:30 Online ist. GOA arbeitet mit Hochdruck daran, die Account Verwaltung zum laufen zu bekommen.

Bitte habt noch einwenig Geduld.


Bla ~
 
Ich muß auch sagen, daß das Niveau hier mit zunehmender Zeit immer mehr abnimmt ... bleibt doch mal bitte alle sachlich und spammt Euch hier nicht gegenseitig zu. Das ist doch alles so erheiterend zu lesen hier.
jester.gif
 
das wird halt schon der erste quest von warhammer online sein...in das spiel zu kommen,

quest belohnung: spielen
 
Ich warte bis das Download endlich auf die 100% springt, scheint bei der 99% festzustecken, werden sich bestimmt ein paar Greenkins eingeschlichen haben die den Balken aufhalten.
tongue.gif


haha, kennt das noch wer von hellgate...der erste patch??? hab die zahlen vergessen aber
waren immer zwei wo der fortschritt hängengeblieben ist...
 
Naja Google Chrome spiogniert dich ein wenig aus
Nur ganz wenig.... -.-
Schau Nachrichten oder lies Zeitung.
War ja wohl überall zu lesen.

SO B2T: WILL WAR ZOCKEN:

Wäre doch besser gewesen sich schon gestern registrieren zu können....-.-


MAN MAN LEUTE ICH SAG NUR "WER LESEN KANN IST IM VORTEIL

Spielen könnt ihr jetzt nach der reg eh nicht da die server noch nicht on sind lernt lesen bitte!
 
hallo leute ich habe ein problem und zwar schaffe ich es nicht die beta zu installieren.
ich habe den client vollständig runtergeladen und hab als er fertig war beenden geklickt.
so der ordner "wareuopenbeta" wurde dann bei eigene dateien gespeichert.
soweit so gut.
jetzt zum problem:

1.sind alle dateien in dem ordner .BIN dateien
2.wurde mir auf der zweiten seite dieses threats von einem forenmitglied gesagt mir fehlt irgendwie eine excel datei also ich habe die dateien WarEuropeanOpenBeta-1a,1b,1c,2a,2b,2c das ist alles.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die beta jetzt installieren kann? hab ein bisschen panik weil ich eig von anfang an zocken will^^ ich denke ihr versteht das auch wenn hier sicherlich alle ein wenig gestresst sind wär es echt nett
wink.gif

lg, henning
 
oh man,nun wird nur noch durchgeflamed
smile.gif
naja jedenfalls,falls es dann bald mal gehen sollte...auf einen guten start!
smile.gif

PS: @Emokeksii,du bist auch immer dabei wa? =)
 
spielt 2 endlosschleifen auf einmal ab, das ist voll hammer xD
 
Wenn der Download bei 99% festhängt mußt du ihn abbrechen und neu starten dann macht er die 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück