Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte mir, mal die Klassen Chosen und Chaosbarbar anzuspieln. Ich weiß, ich weiß, beides Tank-Klassen, aber ich glaub danach steht mir im Moment der Sinn^^
Ansonsten vielleicht noch eine der Dunkelelf-Klassen.
Jetzt werd ich wohl mal ein Ava-Pic hochladn, mal schaun was sich so finden lässt^^
 
Morgen,
konntet ihr denn auch alle nich richtig schlafen und musstet die ganze Zeit auf die Uhr schauen?

gnaa diese Vorfreude :o
 
Ich habe gar keine Ahnung was ich spielen soll.... kann mich einfach nicht entscheiden:)

Und die Zeit vertreib ich mir, indem ich gleich schön zur Feuerwehr gehe und danach meinen Hund versorge..... hmmm vielleicht sollte ich den Hund zuerst versorgen... ach der kann auch warten.... bis später auf dem Schlachtfeld
smile.gif
 
Auch wenn man viel hört dass viele Zerstörung spielen wollen, bin ich der Meinung dass der Ordnung anteil höher ausfallen wird als Zerstörung.

Chaos Zelot 4tw !!!
victory.gif

ich glaube eher das der Zerstörunganteil extrem sein wird mit anderen worten die die zerstörung spielen wollen werden die sperre heute kennenlernen ^^

was ich zocken will seht ihr inner signatur
tongue.gif
 
kaffe hab ich net am start cola? bitte wann 1 std? dachte in 5 minuten? na ja wayne kann ich noch duschen XD
 
Mir gehts ebenfalls so, kp was ich spielen soll >_<
Werd wohl nen Schwarzorc spielen, hab nur angst das der nur zum Tanken da is und im pvp nichts kann
 
Jop manche wollen es einfach nicht verstehen dass es net um 08:30 los geht wenns sogar von der Seite eines Moderators gesagt wurde.

Manchmal denk ich mir, wie krank die Community schon ist....vor allem wie manche immer süß aus dem Nähkästchen plaudern und über ihre persönlichen Dinge, Aufmerksamkeitssyndrom 4tw.
das ist die macht der gewohnheit... bin gerne im wow forum im mittwochs thread da tratscht man so^^

*doimli milch rüberreich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Open-Beta geht bis zum 14 (Starttermin für die Pre Order Collector...) quasi genau 1Woche.
Ich hoffe nur, dass genug Server zur Verfügung stehen denn bei der Anzahl an Keys die sie verscherbelt haben könnte es auf 2Server verteilt eine nette Ruckelpartie werden
biggrin.gif
 
Hmpf mOrgen,

HEut morgen 0 uhr nen Beta key bekommen *freu wie wild*

Bin am Client runterladen seit dem, aba irgendwie bekomm ik dauernd abstürze is des normal ?

Muss ik unter Vista noch besondere einstellungen vornehmen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück