Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RING DING DING DING DING!!!

LVL UP!

mein 100ster POST
biggrin.gif
olé olé http://de.youtube.com/watch?v=T5ZisOw8KPk


alles gude digga =)

ich mach mir mal nen salbei-tee..^^
 
:-D ist eigendlich schon bekant wie viele deutsche server es gibt?
 
tja so was kommt wenn man die Registrierung auf den Beta start zusammen legt :-/

Sag bloß das wundert dich? Das war doch klar, dass das so enden wird. Alle wollen wie verrückt auf die Seite, was zum Resultat hat, dass der Server überlastet ist und nichtmal mehr die Homepage angezeigt wird.
 
Ach es hattschon angefangen? Gestern hieß es nachmittag.. Toll und ich komme net auf die seite war ja kla das ich am ende wo ich mal glück habe nnen key zu kriegen dochnet spielen kann...
 
Wenn ich mich registrien will und ich das land auswählen soll kann ich nichts anklicken hat das prob noch jemand ??
 
ist ja fast das selbe wie bei aoc sollte 19 uhr losgehn und kurz vor mitternacht gings erst los



naja bei AoC war aber noch das ding das sie einerseits den Serverstart rausgeschoben haben, nachdem sie mit der PreOrder extra noc hgeld kassiert haben
UND der server komplett ausgelastet waren weil sie ( wie heute immernoch der fall ) mehr patche brauchten als alles ander ... glaub 5 mins bevor es dann endlich los ging kamen nochm 3 stück mit 45 mb oder wie dat war..
 
ganz ehrlich das ist echt peinlich ,
mittlerweile müssten die entwickler doch mal begreifen das so ein Ansturm am beta start ansteht. ( Rofl und dann gibt man doch keine Uhrzeit an wenn man es nicht geregelt bekommt , selfowned)
Ohne witz aber das muss nun wirklich nicht mehr sein , aber anscheinend haben die in der vergangenheit 0, garnix gelernt
kein verständnis sorry
 
nein...^^ ich kenn von ihm nur das lied aus singstar

Internetphänomen „Rickrolling“
Seit spätestens 2007 existiert das Internetphänomen des „Rickrolling“ (oder auch „Rick Rolling“ geschrieben). Es ist ein Scherz, bei dem in Mails oder auf Internetseiten ein Link zu allem möglichen angepriesen wird. Meist verkündet ein reißerischer Text, einen Star nackt zu sehen. Der Link führt dann aber zu einer eigenen Webseite oder Youtube, wo man das alte Video von Never Gonna Give You Up zu sehen bekommt und ein kurzer Text hinweist: „You have been Rickrolled“. Inzwischen wurden die verschiedenen Seiten schon einige Millionen mal aufgerufen. Der Standard sprach Ende Januar 2008 von 5.131.676 „Opfern“.

Dieser Scherz erlangte so große Beliebtheit, dass das Videoportal Youtube am 1. April 2008 als Aprilscherz alle Links auf seiner Startseite kurzzeitig auf das besagte Musikvideo umleitete und so ahnungslose Besucher sozusagen "rickrollte".

Einem besonderen Rickroll fiel am 8. April 2008 das Baseballteam der New York Mets zum Opfer. Der Club hatte auf seiner Website zur Wahl einer neuen Erkennungsmelodie („8th Inning Singalong“) für die Heimspiele der Saison 2008 aufgerufen. Mitglieder verschiedener Anonymous-Foren initiierten daraufhin eine Flut von Stimmen für Never Gonna Give You Up, obwohl der Song auf der Website gar nicht vorgeschlagen war. Die Kampagne hatte Erfolg und ist somit wohl der bislang größte konzertierte Rickroll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück