Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm hab nen dickes prob beim regestrieren meines codes wenn ich mich da regestrieren will läuft alles einwandfrei doch sehe ich das kein bild beim Sicherheitscode eingeben da steht nur folgendes : An error occured (code 11x03) was kann ich da jetz machen?
 
Ich meinte auch zur Closed Beta anmelden, damals ging das noch
smile.gif
 
Wie kann man bitte den AoC Serverstart zum Release mit dem Login Problem bei WAR vergleichen?
 
ganz ehrlich das ist echt peinlich ,
mittlerweile müssten die entwickler doch mal begreifen das so ein Ansturm am beta start ansteht. ( Rofl und dann gibt man doch keine Uhrzeit an wenn man es nicht geregelt bekommt , selfowned)
Ohne witz aber das muss nun wirklich nicht mehr sein , aber anscheinend haben die in der vergangenheit 0, garnix gelernt
kein verständnis sorry

Stress test stress test!!! es wirkt es wirkt
biggrin.gif
 
Hättet ihr euch einfach mal vorher angemeldet dann gäbs den Mist mit der Registry nicht.
Problem dabei du kannst erst seit heute den BETAKEY eingeben d.h. jeder hat das problem, der sich einloggen will

gut, ich hab noch eins mehr PW vergessen xD und zusenden lassen funzt nicht.... iwas passt mal noch gar nicht am Server schade eig.^^
 
also ich denk wenn es so anfängt wird es heute nichts mim spielen
angry.gif
 
So, eben hatte ich die Meldung, dass die Registrierung momentan nicht möglich ist. Offenbar haben sie den Server abgeschaltet, damit er ihnen nicht abqualmt.
biggrin.gif
Naja, versuch ich es später nochmal.
 
Wenn ich mich registrien will und ich das land auswählen soll kann ich nichts anklicken hat das prob noch jemand ??
 
Wenn ich mich registrien will und ich das land auswählen soll kann ich nichts anklicken hat das prob noch jemand ??
 
und wieviele tassen kaffe schon ? ... atm ist mein zähler auf 4 kaffe und 10 zigaretten .. in 3 std oO nicht normal was warten einen antun kann XD
 
Hmmm, bis jetzt bin ich noch vollkommen relaxed, da ich beim Clientdownload noch immer bei 80% stehe und seit gestern Nachmittag downloade. (Ja hätte früher anfangen können, aber ich hab ja erst seit gestern Nachmittag den Key)

Aber ich rieche auch schon, dass es nicht funzen wird, denn ich hatte öfter, nein sehr oft, Fehlermeldungen, die ich aber auf kurzzeitige Verbindunsunterbrechungen schiebe. Naja ich lass mich ma überraschen, ob installation dann funzt und bis ich dann mal so weit bin mit Allem läuft die OB garantiert schon.
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück