Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://de.youtube.com/watch?v=gx-bh6JHHO8

Passt ganz gut
biggrin.gif
 
Internetphänomen „Rickrolling“
Seit spätestens 2007 existiert das Internetphänomen des „Rickrolling“ (oder auch „Rick Rolling“ geschrieben). Es ist ein Scherz, bei dem in Mails oder auf Internetseiten ein Link zu allem möglichen angepriesen wird. Meist verkündet ein reißerischer Text, einen Star nackt zu sehen. Der Link führt dann aber zu einer eigenen Webseite oder Youtube, wo man das alte Video von Never Gonna Give You Up zu sehen bekommt und ein kurzer Text hinweist: „You have been Rickrolled“. Inzwischen wurden die verschiedenen Seiten schon einige Millionen mal aufgerufen. Der Standard sprach Ende Januar 2008 von 5.131.676 „Opfern“.

Dieser Scherz erlangte so große Beliebtheit, dass das Videoportal Youtube am 1. April 2008 als Aprilscherz alle Links auf seiner Startseite kurzzeitig auf das besagte Musikvideo umleitete und so ahnungslose Besucher sozusagen "rickrollte".

Einem besonderen Rickroll fiel am 8. April 2008 das Baseballteam der New York Mets zum Opfer. Der Club hatte auf seiner Website zur Wahl einer neuen Erkennungsmelodie („8th Inning Singalong“) für die Heimspiele der Saison 2008 aufgerufen. Mitglieder verschiedener Anonymous-Foren initiierten daraufhin eine Flut von Stimmen für Never Gonna Give You Up, obwohl der Song auf der Website gar nicht vorgeschlagen war. Die Kampagne hatte Erfolg und ist somit wohl der bislang größte konzertierte Rickroll.

xD gut zu wissen =P

T.T singen können wer so schön
 
Bei der spamgelegenheit möcht ich doch mal

www.german-inc.de

empfehlen die platform für musik umsonst und nachwuchs künstler
biggrin.gif
 
oh man... ich meine damit musste man ja rechnen aber jetzt haben wir es bald 12uhr und es tut sich nicht wirklich was.. es soll ja seiten geben, die noch mehr klicks per second haben und die stehen das auch durch..
 
gut dass ich jetzt erst aufgestanden bin.... hab mir schon sowas in der art gedacht ^^ btw wer noch nen key brauchen sollte PM an mich hab noch welche übrig
wink.gif


hoffentlich gehts demnächst
 
das ist einfach nur unfair... ich bestell das spiel extra vor um einen key zu bekommen und dann verschenken die e so viele keys -.-....

und wenn das heute mit der beta auch nicht mehr geht für was hab ich dann vorbestellt, ich meine dort steht garantierter zugang zur open beta -.-
 
Ea bescheißt uns die haben geschrieben ab 8.30 kann man sich registrieren und bis jetzt geht nix ich muss in die usa fahren und die auf millionen verklagen wegen psychischer störung !
angry.gif
 
und wenn man refreshed kommt immer im wechsel der fehler 1103, 414 oder tut und leid...
 
ganz ehrlich das ist echt peinlich ,
mittlerweile müssten die entwickler doch mal begreifen das so ein Ansturm am beta start ansteht. ( Rofl und dann gibt man doch keine Uhrzeit an wenn man es nicht geregelt bekommt , selfowned)
Ohne witz aber das muss nun wirklich nicht mehr sein , aber anscheinend haben die in der vergangenheit 0, garnix gelernt
kein verständnis sorry

naja einerseits haste recht aber ganz erlcih was willste da groß machen vieleicht dachten sie es geht alles und du weis nicht was sie dafür vorgenommen ahben aber man sollte sich nicht aufregen weil jeder wissensollte das am ersten tag nichts geht also müssten die die nun stressen in der vergangenheit 0 dazu gerlernt haben^^

naja morgen is auchn tag

war is comming
 
Bevor noch jemand meint, wir sollen uns in Gedult üben...es heißt GedulD
biggrin.gif

Und jetzt flamed mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück