Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon im Log-In , nur der Key geht noch nicht, event. wieder überlastet^^

Datenbank down oder überlastet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl...

Ich kann mich jetzt einlogen und krieg die meldung..."ein account ist gesperrt...der zugang wird dir verwehrt....aber eingelogt bin ich Oo...

jo war bei mir auch... aber jetzt gehts irgentwie nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon klar das sie das wissen aber anderer seite würdest du für nur 1 tag 3 neue server aufbauen ? ^^ die dannach nie wieder benutzt werden ? öhh da fällt mir was ein XD 18.09... start des game da kann man mit 4 mal mehr probs rechnen ^^
 
ihr habts gut^^ihr kommt bei der registrierung zumindest paar schritte vorwärts,ich klick drauf und absolut nix geschieht o.O
 
Eingeloggt, Code von buffed eingegeben: Der CD-Key ist abgelaufen
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich faszinierend.

MMORPG-Publisher scheinen sportlichen Ehrgeiz an den Tag zu legen, so wie z.B. Hochspringer, wenn da einer 2,15m hoch springt, versuchen sie alle 2,16m hoch zu springen um der beste Hochspringer aller Zeiten zu sein.

Bei MMORPGs geht das anders, jeder der ein neues Spiel released versucht einen noch größeren unsinn als seine Vorgänger zu machen, GOA hat gewonnen mit close-down der Registrierung bis zum Tag der Release haben sie den Vogel abgeschossen, ach was sag ich, die haben nen ganzen Schwarm runtergeholt.

Also Glückwunsch, Ihr habt es geschafft, Euch gehört nun offiziell der Titel: Sinnlosester Eigen-Knieschuss der je bei einem MMORPG-Release verursacht wurde.

Wir sind stolz auf Euch


Was meinst du "Vollprofi", wieso sie das noch BETA nennen? Nein, nicht weil der Name so toll ist - auch die Registrierung ist BETA. Honk. Du hast wahrscheinlich noch nichtmal einen Cent für deinen Key bezahlt und maulst schon wie ein Großer rum. Sinnlosester Kommentar.

Ich bin stolz auf dich, Kleiner.
 
Die sind bestimmt schön am werkeln.
wink.gif
Zumindest ist bei mir nun eine neue Felermeldung aufgetaucht "code: 3x00".

Das wird schon noch.
wink.gif
 
bin nu eingeloggt aber da kam die meldung mein account wär gesperrt und zugriff verwehrt aber konnte trotzdem einloggen ......WTF???
 
"Passwortwiederherstellung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." ..


ja dann solln sie die OP aber en paar tage länger lassen dann bin ich zufrieden.. mensch mensch mensch^^


Leute ihr wisst schon, was BETA bedeutet? Das sind eig. (denk/hoff ich) alles Stresstests, was passiert, wenn Server, etc. ausfallen, daher auch heute erst das release vom neuen RegestryServer^^ ich finds besser, wenns nur heut nich geht, als wenns am 15ten nich anläuft weil der Server gestorben ist...
 
Aehm wo kannich mich denn da anmelden? Sehe keinen fetten buttom mit "hier key eingeben" oda sowas^^ oda auchnur acc erstellen,..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück