Patso
Rare-Mob
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 9
yes hab nen neuen fehler code , ätsch : 300 heißt er ...
this is Sparta ! xDD
yes hab nen neuen fehler code , ätsch : 300 heißt er ...
Cool, konnte mich jetzt einloggen mit der fehlermeldung.
Dein Account ist gesperrt
Jetzt drehen die voll am Rad^^
Rofl...
Ich kann mich jetzt einlogen und krieg die meldung..."ein account ist gesperrt...der zugang wird dir verwehrt....aber eingelogt bin ich Oo...
Es ist wirklich faszinierend.
MMORPG-Publisher scheinen sportlichen Ehrgeiz an den Tag zu legen, so wie z.B. Hochspringer, wenn da einer 2,15m hoch springt, versuchen sie alle 2,16m hoch zu springen um der beste Hochspringer aller Zeiten zu sein.
Bei MMORPGs geht das anders, jeder der ein neues Spiel released versucht einen noch größeren unsinn als seine Vorgänger zu machen, GOA hat gewonnen mit close-down der Registrierung bis zum Tag der Release haben sie den Vogel abgeschossen, ach was sag ich, die haben nen ganzen Schwarm runtergeholt.
Also Glückwunsch, Ihr habt es geschafft, Euch gehört nun offiziell der Titel: Sinnlosester Eigen-Knieschuss der je bei einem MMORPG-Release verursacht wurde.
Wir sind stolz auf Euch
"Passwortwiederherstellung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." ..
ja dann solln sie die OP aber en paar tage länger lassen dann bin ich zufrieden.. mensch mensch mensch^^