Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehlermeldungen wechseln, man kann nicht sagen nur weil jetzt auf einmal abgeschaltet wurde das er jetzt off ist.
Bei mir ist das im wechsel seit heute morgen.
 
Das ist nicht schlecht
yo.gif

da trällert man doch gleich mit!

Wenigstens irgendwer der noch Gutes Liedgut zu würdigen weiß *gg*
 
"Passwortwiederherstellung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." ..


ja dann solln sie die OP aber en paar tage länger lassen dann bin ich zufrieden.. mensch mensch mensch^^
 
Hmmm, bis jetzt bin ich noch vollkommen relaxed, da ich beim Clientdownload noch immer bei 80% stehe und seit gestern Nachmittag downloade. (Ja hätte früher anfangen können, aber ich hab ja erst seit gestern Nachmittag den Key)

Aber ich rieche auch schon, dass es nicht funzen wird, denn ich hatte öfter, nein sehr oft, Fehlermeldungen, die ich aber auf kurzzeitige Verbindunsunterbrechungen schiebe. Naja ich lass mich ma überraschen, ob installation dann funzt und bis ich dann mal so weit bin mit Allem läuft die OB garantiert schon.
victory.gif
Ich habe über nacht geladen aber in 7 parts und net mit dem offiloader der stinkt nämlich es geht einfach net damit... zudem laggt es mega wenn noch nen anderer mensch z.b dein vater im inet ist^^
 
Ea bescheißt uns die haben geschrieben ab 8.30 kann man sich registrieren und bis jetzt geht nix ich muss in die usa fahren und die auf millionen verklagen wegen psychischer störung !
angry.gif

Red doch bitte nicht solchen totalen Blödsinn, unfassbar was hier für Flitzekacke abgegeben wird.
 
Es ist wirklich faszinierend.

MMORPG-Publisher scheinen sportlichen Ehrgeiz an den Tag zu legen, so wie z.B. Hochspringer, wenn da einer 2,15m hoch springt, versuchen sie alle 2,16m hoch zu springen um der beste Hochspringer aller Zeiten zu sein.

Bei MMORPGs geht das anders, jeder der ein neues Spiel released versucht einen noch größeren unsinn als seine Vorgänger zu machen, GOA hat gewonnen mit close-down der Registrierung bis zum Tag der Release haben sie den Vogel abgeschossen, ach was sag ich, die haben nen ganzen Schwarm runtergeholt.

Also Glückwunsch, Ihr habt es geschafft, Euch gehört nun offiziell der Titel: Sinnlosester Eigen-Knieschuss der je bei einem MMORPG-Release verursacht wurde.

Wir sind stolz auf Euch
 
entspannt jetzt mal alle, hört auf laufend F5 zu drücken, ich werd euch bescheid geben wenn es geht^^
 
Rofl...

Ich kann mich jetzt einlogen und krieg die meldung..."ein account ist gesperrt...der zugang wird dir verwehrt....aber eingelogt bin ich Oo...
 
yes hab nen neuen fehler code , ätsch : 300 heißt er ...
 
Cool, konnte mich jetzt einloggen mit der fehlermeldung.

Dein Account ist gesperrt

Jetzt drehen die voll am Rad^^
 
Oh man, jetzt war ich gerade beim Bestätigen und dann sagt er mir, der Code sei doch falsch
biggrin.gif
. So weit bin ich noch nie gekommen, war schon beim Abschluss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück