Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quelle: http://wo.gamona.de/

Die Beta kommt in ihre heiße Phase. Während die Wartungsarbeiten auf der offiziellen Seite anhalten und die Community brennend auf den Login hofft, hat sich Sterntaler in unserem Forum zu den kleinen Problemchen geäußert, die anscheinend aufgetreten sind:
Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.


Wir bitten daher ebenfalls um etwas Geduld und Verständniss, da dieser Tag für GOA kein leichter sein wird. Haltet zusammen und vertreibt euch die Zeit bei uns im IRC-Channel!

Nebeninfo: Für alle, die es noch nicht wissen sollten: der Login sollte ursprünglich um 09:30 Uhr freigeschaltet sein. Doch allen Umständen zum trotz, wartet die waor.de-Communty tapfer weiter und wird hoffentlich bald belohnt werden!
hey ho! dann lasst alle mal ne fette party hier feiern!
 
Mal ne frage an die Beta tester MOUNT: was kostet es, ab welchem lvl bekommt man es, muss man wie in wow das reiten lernen zahlen und das mount und wieviel ist das was es kostet im verhältnis? Also bekommt man die kohle easy zusammen bis zu dem lvl oder muss man schon farmen wie nen kloppie wie in wow???

mfg Iru
 
Also bei WoW hat es damals bis 2 Uhr nachts gedauert, bist die Anmeldung einiger massen möglich war!
victory.gif

hoffentlich diesmal net


Stimmt doch garnet... ich habe damals direkt instaliert registriert und war drinn...
 
Kennt sich jmd mit Quellcode aus? Vielleicht kann man da ja Bilderzeichen rausziehen^^


Nein kan man nicht weil im Quellcode nen Randomizer drinn is ...

d.h dort steht ned explizit drinn welche zahlen im kästchen erscheinen ....
 
Das umschreibt meine Gefühlslage echt perfekt. Bin gestern um 7 ins Bett damit die zeit Rum geht.... und das mit 26. Da kommt wieder das Kind im Manne^^

Fright, you made my day *gg*

Ich bin vor lauter Auftregung erst um 4 ins Bett und grad aufgestanden- wie man sieht, hab ich nüx verpasst

LG
Sera
 
Mal ne frage an die Beta tester MOUNT: was kostet es, ab welchem lvl bekommt man es, muss man wie in wow das reiten lernen zahlen und das mount und wieviel ist das was es kostet im verhältnis? Also bekommt man die kohle easy zusammen bis zu dem lvl oder muss man schon farmen wie nen kloppie wie in wow???

mfg Iru
schau dir bei buffed die beta show an ^^
 
Mal ne frage an die Beta tester MOUNT: was kostet es, ab welchem lvl bekommt man es, muss man wie in wow das reiten lernen zahlen und das mount und wieviel ist das was es kostet im verhältnis? Also bekommt man die kohle easy zusammen bis zu dem lvl oder muss man schon farmen wie nen kloppie wie in wow???

mfg Iru

Ich hatte in WoW mit lvl 40 immer sofort nen mount ohne farmen und noch 100g übrig.. jezzt kostet es ja weniger also wärens inzwischen 150.. obnwohl es ist ab lvl 30 allso doch wieder nur 100^^
 
ich denke das Mythic auch richtig sich uebers Goa Team freut.

Bestimmt wurde immer wieder beteuert das die Server stehen und das es keine Probs zum Start gibt.
 
Ihr könnt euch ja alle mal die Buffed Beta folge 6 anschauen...auch ganz Nett

Dort wird sone Art Arathi minischlacht gemacht ... (von Seiten der Zerstörung)
 
Frage?

Ist es eigentlich möglich das man den beta key auch auf der Amerikanischen warhamer Webseite
Registrieren kan????

weis das jemand
victory.gif
 
Wie erkennt man eigentlich, dass der Key freigeschalten ist? Bin vorhin einmal kurz rein gekommen, kam auf ein Fenster wo ich den Key eingeben sollte, habs eingegeben auf weiter gedrückt, er hat gerabeitet und dann war er fertig, keine Bestätigung nichts. Weiß da zufällig einer eine Methode?
 
So wenn ich noch einmal was über diesen Bildercode lese tick ich aus
biggrin.gif


Currently getting stuck on the image authenticator where you have to input the letters to proceed.

EDIT [8:32am] - Appears to work better in Internet Explorer than Firefox. Link to error image here.
EDIT [8:50am] - Currently unable to connect to war-europe.com, possibly server stress. Only shows banner at the top and nothing more.
EDIT [8:51am] - Warhammeralliance.com seems to be sluggish, possibly due to traffic reasons also.
EDIT [8:54am] - Able to connect to war-europe.com but the registration service is currently unavailable.
EDIT [9:01am] - Unable to connect to war-europe.com registration page with Internet Explorer but seems to work with Mozilla Firefox. Still getting the image authenticator error message in stage 3 though.
EDIT [9:11] - Unable to connect with Internet Explorer and Mozilla Firefox to the registration page. Internet Explorer brings up the "registration service unavailable" splash window and Mozilla loads onto a page with the banner on top and a blank, black page.
EDIT [9:45am] - Still no noticeable improvement from an hour or so ago. Keep at it GOA.
EDIT [10:00am] - Using the link provided here [Mozilla Firefox only it seems] it is possible to get into the registration process, bypassing the splash page. The image authenticator however still doesn't work.
EDIT [10:18am] - When clicking on the 'Register' button in Mozilla Firefox, the browser tries redirecting me to -- http://www.war-europe.com/#/subscription/?lang=en -- instead of -- http://war-europe.com/#/registration/?lang=en -- which seems to work better. A possibly code mis-match? In Internet Explorer I still get the 'registration service is unavailable' message though.
EDIT [10:39am] - I am now able to get an image authentication but am presented with an error splash page when completing stage 3 after a few seconds. Error image can be found here.
EDIT [10:46am] - It appears the registration service is unavailable again.
EDIT [10:49am] - Still able to access the registration pages by using the bypass link here but am unable to see any ID authentication image again.
EDIT [10:54am] - No problems with either Internet Explorer or Mozilla Firefox to access the registration process by using the 'Register' icon on the front page. The code mis-match seems to have been fixed. Still unable to see an ID authentication image on stage 3, though.
EDIT [11:05am] - Cleared cache on Mozilla Firefox browser in an attempt to get through a new process in the registration. I was able to get through to stage 3 again no problem but the ID authentication image is still missing. There isn't an error there anymore, just blank white space.
EDIT [11:18am] - Registration process is still unable to get past stage 3 due to ID authentication image not appearing.

--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho,wenn ich mich auf warhammer online registrieren will,steht da: Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten! steht das bei euch auch,und kann man das irgendwie umgehen,oder gibts eine extra seite?

gruß Phillot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück