Crash_hunter
Welt-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 31
bei 3 lachen wa alle 1 2 4 man haben wa wieder gelachtES GEHT
bei 3 lachen wa alle 1 2 4 man haben wa wieder gelachtES GEHT
hallo leute ein frage ich lad mir grad erneut dne client runter und der läuft bei 240kb/s. kann ich das irgendwie beschleunigen also gibt es eine einstellng irgendwo am pc die dafür zuständig ist?
Also Warhammer verliert zunehmend an Beliebtheit bei mir.
Ich schätze ich werde auf WotLk warten, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es funzt.
was redest du da, schon mal was von serverstresstests gehört? besser als wenn se alles zum 15ten einfach so hinschmeissen als friss oder strib, besser bugt es heute als da damn, also hört auf auf denen rumzuhacken, btw sind des auch nur menschen keine götter-.- wenn du nen server schneller aufziehen kannst bzw. so ein spiel erstellen kannst, dann zeigs mir und dann darfst weiterflamen, aber sonst pscht^^Was GOA da mal wieder abliefert ist ein erbärmliches Bild,anscheind nichts ,aber auch garnichts aus den DAOC Zeiten gelernt
Also Warhammer verliert zunehmend an Beliebtheit bei mir.
Ich schätze ich werde auf WotLk warten, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es funzt.
Die persönliche daten seite ist aber vor der seite mit dem sicherheitscode... ergo du wurdest zurück^^ geportet xD?
Code 414 klaut Probierstrümpfe bei Deichmann und lässt sich dabei erwischen.