Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES GEHT
smile.gif
bei 3 lachen wa alle 1 2 4 man haben wa wieder gelacht
 
hallo leute ein frage ich lad mir grad erneut dne client runter und der läuft bei 240kb/s. kann ich das irgendwie beschleunigen also gibt es eine einstellng irgendwo am pc die dafür zuständig ist?

Such mal hier im Allgemeinen War forum glaube 2te seite nach nem Download prob thrread. dort gibt es warhammer in 7 teile aufgeteilt und das geht in 3-4 stunden geladen. Der offi dauert ca 2 tage^^
 
Also Warhammer verliert zunehmend an Beliebtheit bei mir.
Ich schätze ich werde auf WotLk warten, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es funzt.
sad.gif

Und du bist echt ein Spass vogel der woll ausser WoW keine erfahrung mit solchen Spielen hatt, das bisschen Zeit wo sie noch nicht gehen ist normal^^
 
Was GOA da mal wieder abliefert ist ein erbärmliches Bild,anscheind nichts ,aber auch garnichts aus den DAOC Zeiten gelernt
was redest du da, schon mal was von serverstresstests gehört? besser als wenn se alles zum 15ten einfach so hinschmeissen als friss oder strib, besser bugt es heute als da damn, also hört auf auf denen rumzuhacken, btw sind des auch nur menschen keine götter-.- wenn du nen server schneller aufziehen kannst bzw. so ein spiel erstellen kannst, dann zeigs mir und dann darfst weiterflamen, aber sonst pscht^^
 
ich warte einfach nurnoch auf die email damit ich bestätigen kann :>
code eben eingeben, bestätigt und jetzt wieder warten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht wie es bei euch ausgeht ich hab nen acc erstellt und konnte mich auch mit dem alten einloggen. nur kann ich den key nicht eingeben. die news werden auch wieder angezeigt
 
HALLO WER KANN HELFEN, ICH SEHE KEINEN ZEICHENCODE, WO BEKOMM ICH EINEN? ZAHLE GUT

MFG
 
Toll Key eingegeben und nun schlägt bei der Überprüfung des keys die Verbindung zur Datenbank fehl...
 
War grad auf der Page eingeloggt , bringt aber null .
Da kann man dann CD key eingeben , habs mal mit Beta KEy versucht -> abgelaufener Key meint er :>
 
blush.gif
414
blush.gif

wie gut dass ich schon ne account hatte weil
ich nen key für die closed beta wollte.
Da bleibt mir der fehlende Zahlencode erspart.
Aber leider geht ja trotzdem nix
biggrin.gif
:D
 
Geil, bin grad wieder rein gekommen, als ich auf CD-Key bin, kam da das ich bereits authentifiziert bin, dürfte also nicht mehr lange dauern bis die Seite für alle frei geschalten ist ... oder es war ein Fehler.
 
Achja, wieso heult ihr alle rum das ihr euch nicht regristrieren könnt? Erst einmal könnt ihr eh noch nicht in das Spiel und ausserdem ist es die BETA. Diese ist bekanntlich dafür da um Fehler auszumerzen und kostet euch ja auch noch nichts.

Wirklich aufregen dürft ihr euch erst wenn ihr blecht und so etwas passiert.
 
Einloggen funzt ab und an , beim CD-Key(?) abfragen schmiert er allerdings weiter ab
dance.gif

Naja, wir kommen heut schon noch zu unsrem Glück ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück