Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quelle: http://wo.gamona.de/

Die Beta kommt in ihre heiße Phase. Während die Wartungsarbeiten auf der offiziellen Seite anhalten und die Community brennend auf den Login hofft, hat sich Sterntaler in unserem Forum zu den kleinen Problemchen geäußert, die anscheinend aufgetreten sind:
Guten Morgen,

wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.


Wir bitten daher ebenfalls um etwas Geduld und Verständniss, da dieser Tag für GOA kein leichter sein wird. Haltet zusammen und vertreibt euch die Zeit bei uns im IRC-Channel!

Nebeninfo: Für alle, die es noch nicht wissen sollten: der Login sollte ursprünglich um 09:30 Uhr freigeschaltet sein. Doch allen Umständen zum trotz, wartet die waor.de-Communty tapfer weiter und wird hoffentlich bald belohnt werden!
GIEF IRC CHANNEL OMG
 
naja euch allen noch viel erfolg bin jetzt erst mal weg so gegen 10 vor 2 komm ich wieder und guck mal wies dann ausschaut, das würd ich euch übrigend auc hraten weil davor passiert da sowieso nichts ....

bis um 14.00 uhr ....
 
Mal so als Frage wo muss ich etz draufklicken auf registrieren oder muss ich mich mit meinem acc einloggen und dann da was machen?
 
über das wow hacken hab ich ebn auch so kurz nachgenacht
biggrin.gif
 
Da wir ja alle 414 lieben ...
bday.gif
414! Wir
wub.gif
Dich alle!
Ich geh mir jetzt was zu essen kochen ... in den nächsten Stunden wird sich ja warscheinlich eh nicht viel tun.
jester.gif
 
Was GOA da mal wieder abliefert ist ein erbärmliches Bild,anscheind nichts ,aber auch garnichts aus den DAOC Zeiten gelernt
 
hallo leute ein frage ich lad mir grad erneut dne client runter und der läuft bei 240kb/s. kann ich das irgendwie beschleunigen also gibt es eine einstellng irgendwo am pc die dafür zuständig ist?
 
So mein Patch ist geladen aber ich komme wegen der dummen Kontoerstellung nicht weiter.. so neue F5 Taste ist eingebaut, lach

Ach CODE 701, Dein Accout ist gesperrt..


omg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho,wenn ich mich auf warhammer online registrieren will,steht da: Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten! steht das bei euch auch,und kann man das irgendwie umgehen,oder gibts eine extra seite?

gruß Phillot


ne kann man nicht
smile.gif
is alles bissi überlastet. abwarten und tee trinken
 
Habt ihr Pappenheimer eigentlich schonmal folgendes gehört/gelesen:

Never play on Release Day // Never play on Patch Day....


Anstatt dem armen Buffed.de dauernd die Server voll zu spammen, mit irgendwelchem nonsense, könntet ihr auch was vernüftiges tun. Villeicht 1 Euro an eine Wohltätige Stiftung spenden, oder einer alten Frau über die Straße helfen, oder einfach aufhören irgendwelche Nörgeleien zu verbreiten.
 
heyho,wenn ich mich auf warhammer online registrieren will,steht da: Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten! steht das bei euch auch,und kann man das irgendwie umgehen,oder gibts eine extra seite?

gruß Phillot

lol
 
hallo leute ein frage ich lad mir grad erneut dne client runter und der läuft bei 240kb/s. kann ich das irgendwie beschleunigen also gibt es eine einstellng irgendwo am pc die dafür zuständig ist?
lass dir zeit chill ne runde bis du dich einloggen darfst dauerts eh noch stunden
 
Okay, hatte jezt den Zahlencode alles ausgefüllt ect abgeschickt ...error 414..bitte füllen sie alle Felder aus :s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück