Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so als Frage wo muss ich etz draufklicken auf registrieren oder muss ich mich mit meinem acc einloggen und dann da was machen?


Du kannst das mit deinem alten Acc machen
wink.gif
 
Jo, so geil ey. Ich bekomme auch kein Bild angezeigt. Wieder im IE noch im Firefox und ein Klicken auf "New Image" hilft auch nicht wirklich. Da fängt die Pisse doch schon wieder an. Nicht mal das bekommen die hin... is schon irgendwie arm und traurig, dass es an so nem Fehler jetzt hängt.
 
Wenn du auf der war seite schon nen account hast, brauchst du keinen neuen oder anderen.
Du wirst nacher in deinem bestehenden Account die Möglichkeit haben den Beta Key einzugeben.

Ich weiß nicht wieso das kaum einer Versteht.


MfG
Guardian

danke, jetz is das mal geklärt
tongue.gif
 
Dieser dämliche 414 Code...

:°(

Naja mal was andres, ich war schon viel früher auf der Seite registriert(war-europe). Aber man kann sich nicht einloggen. Also schiebt keinen Stress wenn ihr noch nicht da angemeldet seid. Es geht eh nix.^^
Ich denke nicht das man sich nochmal neue registrieren muss, da man sich ja auch nur einmal pro e-mail-Adresse anmelden kann.

Gruß
414
 
Also Warhammer verliert zunehmend an Beliebtheit bei mir.
Ich schätze ich werde auf WotLk warten, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es funzt.
sad.gif
 
Die hätten einfach den Zugang derweil k0mplett abdrehen sollen weil die Sache mit dem nicht angezeigten Bild verwirrt extrem^^
 
Boar ich sitzte seid 8,30 vorm pv und randalier an der seite rum bekomme glceih nen krampf!
 
WAS is das??





" dein account ist gesperrt, zugang wurde verwehrt "
 
Code 414 klaut Probierstrümpfe bei Deichmann und lässt sich dabei erwischen.
 
ehm.. bei mir ging es grad.. ganz normal eingeloggt dann stand da CD KEY .. hab ihn reinkopiert .. und grad beim letzten dann hats gesponenn und wieder fehlermeldung man
sad.gif
 
ich bekomm das kotzen seid 4 stunden sitze ich am rechner um die info zu bekommen das der key abgelaufen ist GRATZ GOA
 
Yeahaa endlich n Bild ...verdammt großes Bild für die Spalte
biggrin.gif

Aber verdammt immernoch 414
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück