yanu23
Quest-Mob
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 18
Wahrscheinlich sind die Keys nur falsch eingegeben.
suche beta key bitte melden !
DSchon jemand dahinter gekommen, was es mit "Du bist bereits authentifiziert" auf sich hat?
.. net wirklich funny.......war nen inside-job ..... ich finds lustig
keylogger der daten ausliest das wär mir neu^^^, wenn dann nen trojaner oder stealerbau dir nen keylogger der key.txt auslesen kann ....ich denke jeder 2te hat eine aufm Desktop liegenD
Schon jemand dahinter gekommen, was es mit "Du bist bereits authentifiziert" auf sich hat?