Mookie
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 10
Gott sei Dank.Fliegen können sie nicht, zumindest nur am Boden![]()
Flugmounts gibts atm nicht und ich denke, wird es auch nie geben.
Gott sei Dank.Fliegen können sie nicht, zumindest nur am Boden![]()
Flugmounts gibts atm nicht und ich denke, wird es auch nie geben.
Und das ist auch gut soich will nicht wie bei wow ständig von der luft überrascht werden bzw niemanden mehr aufn boden treffen weil alle oben rum flattern.![]()
Jetzt noch mal meine frage.
Wann und wo genau wird es die Pre ordern der standart edition zu kaufen geben?
Ich habs net wirklich ganz kapiert...und hab mal wieder angst was zu verpassen =P
bestimmt genau da wo es auch die ce gab... also gamestop, amazon und noch irgendwas ^^
äähm 10€ sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals soUnd wirds wieder so sein das man 5euro anzahlt und den rest dann zahlt wenn das "Fertige" produkt da ist?^^
bestimmt genau da wo es auch die ce gab... also gamestop, amazon und noch irgendwas ^^
achso und ab 28. august ^^
äähm 10€ sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals so
@baldoran
das zelt is in der preorder =((( soll auch in der normalen po sein wenn ich mich nich irre
äähm 10€ sinds glaub ich aber ja die werden voll der se angerechnet wobei man das bei amazon glaub ich nachträglich wiederbekommt war jedenfalls bei lotro damals so
@baldoran
das zelt is in der preorder =((( soll auch in der normalen po sein wenn ich mich nich irre
Ah genau 10 euro meinte ich =P im grunde gings mir da rum das ich nicht den vollen preis zahlen will wenn ich nur ne pre order in der hand halte.
wenn das so weiter geht... und da so wie ich mich kenne ich nich wiederstehn kann... werd ich für meine preorder fast mehr bezahlen müssen als du fürs spiel ^^
Wie genau darf ich das verstehen =) erklär mal für dumme
Wie genau darf ich das verstehen =) erklär mal für dumme
Ps: merkt man eigendlich das ich heute total albern bin?^^
hab die ce aber nich die passende preorder... und die wird von ganz netten menschen inzwischen für ca 40€ verkauft... aber da wird nix an meine ce von angerechnet...
Ja und wie unterscheiden die sich dann? Also keine stoffträger,lederträger,schwererüstung oder platte (vergleiche das jezt ma mit WoW)@syane
Ich hab leider selber kein beta zugang bekommen aber ich schätze es gibt keinen richtigen rüstungs typ weil jede klasse ihre eigene rüssi hat![]()
Dann hast doch auch 50€gezahlt wie ich zahlen werde oder?^^
nee ce für die ce zahl ich 79€ und dann nochma 40€ für die passende preorder...