Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

hoff ma einfach mal das sie es auf open pvp so regeln das man nur zum huhn wird wenn man nen spieler angreift das würde völlig reichen =)

Dazu müsste man nun auch noch sagen das es hier keine WoW Situation herrscht bei der man nur "neutrale" Monster umhaut für die Quests und PQs.

Man tötet hier NPCs der gegnerischen Fraktion.
Falls ein Spieler dieser Fraktion sich also ins PVE Gebiet der "anderen" begeben würde, hätte er gut 80% aller Npcs (Wildtiere mal ausgenommen) als Verstärkung.

Das wäre jetzt für die eigentlich "Eigentümerfraktion" des PVE Gebietes ein gewaltiger Nachteil. normale mobs+ Champion Mobs + Hero Mobs bei den PQs+feindliche Spieler als Gegner.

Der Gegner könnte sich wunderbar in die Mobs stellen und alles abfarmen.

PS: Da mach dir mal keine großen Hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch ne frage .. wird man die waffen wegstecken können ... oder muss ich immer kampfbereit rumlaufen... zum bäcker zb wenn der vorderman die letzten brötchen sich unter den nagel reist, oder zur sparkasse mit den worten : " ihr wisst ja was das hier ist , oder " ??

smile.gif

X drücken und der Bäcker gibt dir die Brötchen ohne zitternde Hände.
*schaut nochmal einen post runter* hihihi *freches Grinsen wegsteck*

ich hab auch ne frage .. wird man die waffen wegstecken können ... oder muss ich immer kampfbereit rumlaufen... zum bäcker zb wenn der vorderman die letzten brötchen sich unter den nagel reist, oder zur sparkasse mit den worten : " ihr wisst ja was das hier ist , oder " ??

smile.gif

Wie sie sich alle über den Punkt informieren wollen.....einschließlich PMs schon der 5te -.-

Ja du kannst Waffen wegstecken (Taste X wenn du es genau wissen willst). Beim aufsitzen = automatisches wegstecken

Naja...ich vertrau da mal voll drauf das ich irgendwie rumlaufen kann ohne das ich sofort nen hühnchen werde...villeicht stufen sie einen ja auch später runter auf das niveau der anderen oder so

Wie spielt sich das Game im PvP? Eher statisch oder ziemlich flott wie bei AoC?

Teilt der Chosen als off Tank gut aus?

Ich würde mal gerne wissen ob es einfach ist bis Level 20 oder 30 das Gold für sein Mount zu bekommen.

Naja...ich vertrau da mal voll drauf das ich irgendwie rumlaufen kann ohne das ich sofort nen hühnchen werde...villeicht stufen sie einen ja auch später runter auf das niveau der anderen oder so

Seite 24 dieses Threads:

Ein Debuff oder eine Levelanpassung von den Skills her, gegen Targets die in diesem Gebieten eben niedriger sind als man selbst, ist da Sinnvoller. Als wenn man einfach sagt puff du bist ein Huhn. Wozu gibt es dann Open RVR?? Da kann ich gleich alles Core Set Server machen und brauch das Open RVR garnicht, weil dort die Welt noch kleiner ist.

Auf was wäre dir den eine Levelanpassung im Open RvR Regelwerk denn angenehm?

Spieler 22 geht ins T1 wo alle nur 1-11 seien sollten.
Den jetzt auf 11 Runterzustufen und "einzufrieren"----->JUHU ich farme alles ab was 1-5 ist. Ganz toll.
Den auf UNTER 11 runterzustufen.....Jeder der von 1-11 Levelt darf ihn dann"überholen" oder wie?----->Der 22 wäre nur Opfer und würde da sowiso nichtmehr hin gehen.

Langsam nervt dieses ewige Off Tank.

Selbst mit voller Zweihandskillung kommst du nichtmal ansatzweise an den Damage eines DDlers ran.

Ganz grober Richtwert Tank:
300 maximal
moralschlag 600.

Der DDler steigt gleichmal bei 800 ein.

Ich würde mal gerne wissen ob es einfach ist bis Level 20 oder 30 das Gold für sein Mount zu bekommen.
Joa, schon. Wie darfst du aber selber herausfinden.

@ Moagim: Und wie ist die Frost-Skillung von der Sorceress? Oder doch eher Schattenpriester?
biggrin.gif

meines Erachtens nach nicht da er ja auch nicht dafür gedacht worden ist. Die Melee DDs und Ranged DDs teilen da wesentlich mehr aus. Ich bleibe beim Tank beim Schild da ich sagen muss das man wahnsinnig viel aushällt damit
smile.gif

meines Erachtens nach nicht da er ja auch nicht dafür gedacht worden ist. Die Melee DDs und Ranged DDs teilen da wesentlich mehr aus. Ich bleibe beim Tank beim Schild da ich sagen muss das man wahnsinnig viel aushällt damit
smile.gif

Hehe ja allerdings
smile.gif

Hohe Parierwertung+Chosenheilaura .... jede Parade/Block=Selbstheilung hrhrhr

Tanks machen kein schaden, ich spiele in der Gruppe auch 1h+Schild mit nem full Def Specc. Für Solo PvE skill halt um aber Schaden machst du trotzdem deutlich weniger als DDs. Im PvP haben Tanks ihren Job und wenn sie ihn nicht machen merkt man das recht schnell also keine Sorge, auch wenn sie keinen Schaden machen haben sie ihre Daseinsberechtigung.

Hehe ja allerdings
smile.gif

Hohe Parierwertung+Chosenheilaura .... jede Parade/Block=Selbstheilung hrhrhr

Ohja, es ist wirklich schon eine tolle Klasse daher kein Wunder das die viele spielen werden aber ich bleib bei meinem Runenpriester und eventuell Swordmaster als Twink
smile.gif

Die jünger des khaine wenn die richtig geskillt sind könnten die soviel dmg machen wie ein normaler dd?

Wie siehts aus mit der zauberin im allgemeinen, habe zwar schon diverse berichte ueber sie gelesen, allerdings nie wirklich das was mir auf der zunge brennt:

Wieviele cc moeglichkeiten hat sie wenn z.b. ein meele dd-ler direkt an der zauberin steht und auf sie einhaut, hat sie viele moeglichkeiten wieder zu entfliehen ? und gibt es cast interupting wenn man geschlagen wird während man casted?

Zurück