Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ich glaube sie hat eine Art "frost nova" wie der Magier in WoW.

hoff ma einfach mal das sie es auf open pvp so regeln das man nur zum huhn wird wenn man nen spieler angreift das würde völlig reichen =)
Nein, eben nicht.

Zum Huhn wirst du, wenn du ein Lowlevel Gebiet betrittst UND dich flaggst.

Ergo:

Auf Core Servern haste die Wahl, den da bist nicht immer geflaggt. Da kannst dir das auswählen. Also kannst du ruhig mal in die Lowlevel Gebiete die alte Quests machen, Erkunden, oder sonst was.

Auf Open RvR biste immer und überall geflaggt, du hast die Wahl nicht. Ergo da du die wahl nicht hast, wirste zum Huhn wenn du ein Lowlevel Gebiet betrittst. Also nix mit Lowlevel Gebiete besuchen, Quest nachholen, Erkunden und Gedöns.

Sinn? Frag die Entwickler.

Wieviele cc moeglichkeiten hat sie wenn z.b. ein meele dd-ler direkt an der zauberin steht und auf sie einhaut, hat sie viele moeglichkeiten wieder zu entfliehen ? und gibt es cast interupting wenn man geschlagen wird während man casted?

Also ganz ehrlich......das einzig wirklich effektive Mittel um der Zauberin einen Melee DD vom Hals zu halten ist.....ein Tank.
Falls der Hexenjäger/WL mal an dir dran klebt war es das ansonsten.

Für was genau machen die dann 2 unterschiedliche server?^^ Im grunde kommt es dann doch aufs gleiche raus.

Die machen nicht 2 unterschiedliche Server weils Sinn ergibt, sondern weil sonst sofort wieder die Diskussionen losgehen "Ich möchte aber den Gegner beim Questen von hinten erdolchen, ich willl, ich will, ich will".

Wenn du wüsstest was ich dir nicht sagen darf
rolleyes.gif

@Huhn

Ist allgemein schon ne gute Variante und funktioniert momentan auch recht gut, hab bisher nie vermisst das ich evtl. alte Q in alten PvP Gebieten nicht mehr machen kann. Sooooo viele sind das dann ja sowiso nicht.

Und erkunden kann man ja auch als Huhn, eben nur mit besonders viel Nervenkitzel xD

Ich find diese Regelung mit dem Huhn auch total bescheuert :S

Ehrlich gesagt keine Lust etliche Zeit in den T4 Gebieten rumzulaufen, das wird doch mal End-Langweilig :O

Ich find diese Regelung mit dem Huhn auch total bescheuert :S

Ehrlich gesagt keine Lust etliche Zeit in den T4 Gebieten rumzulaufen, das wird doch mal End-Langweilig :O

Wie gesagt das Huhn ist eine Tatsache, die im Spiel ist. Entweder man kann damit leben oder man spielt halt kein WAR. Die Welt geht davon auch nicht unter
smile.gif

Aber zu dem Punkt "etliche Zeit im T4" rumlaufen.....macht man in anderen MMOs denn etwas so grundlegend anders? Läuft man da nicht auch "etliche Zeit im Enlevel Bereich" rum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm mal ne Frage. Es wird ja normale und PvP Server geben. Auf den PvP Servern wird man sich in der eigenen Fraktion Imperium/Zerstörung aber net gegenseitig angreifen können oder?

Duellieren wird aller Voraussicht nach gehen.
Der Befehl ist da, funktioniert aber nicht. duellieren ist in WAR eh so ne Sache, Stein-Schere-Papierprinzip eben.

Ich kann mich nicht daran erinnern auf Level 70 nur in der Hauptstadt gewesen zu sein
smile.gif

EDIT: Sry das mit dem Zitieren beherrsch ich noch nicht so
biggrin.gif
:D

Öhm mal ne Frage. Es wird ja normale und PvP Server geben. Auf den PvP Servern wird man sich in der eigenen Fraktion Imperium/Zerstörung aber net gegenseitig angreifen können oder?

Dum meinst ob es FFA PVP Server gibt. Nein sowas gibts nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern auf Level 70 nur in der Hauptstadt gewesen zu sein
smile.gif

Aha mal wieder WoW....
Die Städte haben in WoW aber rein gar nichts mit dem Endgame zu tun. Mehr als ein "Transportknotenpunkt" sind die nicht.
Kein 70er verbringt seine Zeit in WoW damit in den Zonen unter 60 rumzulaufen.

@LariNoir:

Ne oder? Schon wieder n MMO wo es heisst "du kannst diese klasse killen, die und die aber hauen dich klein wie holz" , dachte bei warhammer kann man wenigstens gegen jede klasse eine chance haben.. ich mein, sogar die healer haben dmg potential, warum sollte es also nicht gehen?

@LariNoir:

Ne oder? Schon wieder n MMO wo es heisst "du kannst diese klasse killen, die und die aber hauen dich klein wie holz" , dachte bei warhammer kann man wenigstens gegen jede klasse eine chance haben.. ich mein, sogar die healer haben dmg potential, warum sollte es also nicht gehen?

Eh wie willste das sonst machen?
Wenn du gegen jeden ne Chance haben willst brauchst du keine Klassen bauen sondern nur einen Char mit einem bestimmten Set an Fähigkeiten und gut Oo
Es ist doch gerade deswegen DAS es verschiedene Klassen gibt klar, das nicht jeder gegen jeden bestehen kann oder?

@LariNoir:

Da dein @ nicht wirklich Sinn macht, weil ich deine Frage beantwortet hatte.....denke ich mal das bezieht auf meine Antwort.

Was meinst du mit "schon wieder" Wow und Stein/Schere/Papier??? wenn ein Spiel sowas nicht hat dann WoW.

Spieler A braucht um Spieler B besiegen zu können DRINGEND Spieler C. A+C bilden eine Gruppe.

B will aber auch gewinnen also holt er sich Spieler D+E hinzu = Gruppe.

Wenn Spieler A einfach so Spieler B besiegt, aber auch einfach so Spieler C und Spieler D etc.....wozu soll der sich eine Gruppe holen? Er braucht keine und spielt nicht in der Gruppe = Solospiel.

@LariNoir:

You failed.

es ist ein GRUPPENSPIEL. nicht auf 1on1 ausgelegt. verstehst du?
rolleyes.gif

Eh wie willste das sonst machen?
Wenn du gegen jeden ne Chance haben willst brauchst du keine Klassen bauen sondern nur einen Char mit einem bestimmten Set an Fähigkeiten und gut Oo
Es ist doch gerade deswegen DAS es verschiedene Klassen gibt klar, das nicht jeder gegen jeden bestehen kann oder?
Es gab vor WoW Spiele die ohne klar definierte Klassen auskamen, sondern die Chars haben sich über ausgewählten Skills definiert. Pre-NGE SWG wäre ein Beispiel.

@LariNoir:

Wenn jeder die gleiche Chance haben soll, dann gibt es nur eine Klasse, eine Skillung und ein Equip.

Warhammer ist auf Realm vs Realm ausgelegt, d.h. die Klassen spiegeln sich im jeweiligen Zwilling der anderen Seite, aber alleine Roxxorn kannste vergessen - triffst du deine Konterklasse allein auf weiter Flur, biste Matsch (oder schlimmeres).

Dum meinst ob es FFA PVP Server gibt. Nein sowas gibts nicht.

Aha mal wieder WoW....
Die Städte haben in WoW aber rein gar nichts mit dem Endgame zu tun. Mehr als ein "Transportknotenpunkt" sind die nicht.
Kein 70er verbringt seine Zeit in WoW damit in den Zonen unter 60 rumzulaufen.

Erze/Kräuter/Leder Farmen? Vielleicht hat man vergessen vorher die Berufe zu skillen? Möchte einen Freund durch eine Instanz ziehen oder ihm beim Leveln helfen? Die "Oldschool Tarrens Mill und Southshore Raids" ?

Das sind all solche Sachen
smile.gif

Zurück