Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

hallo, hab mal ne frage an die, die schon mehrere cahrackter gespielt haben.
und zwar: welche klasse is am besten geeignet um solo oder ab und an in gruppen zu spielen, das ich RvR mache is klar.

danke für die antwort/en

ähm................ wie soll ich das am besten sagen, :/............................ wie sag ichs ihm am besten................................ vll so................................... ja das geht...............

sei mir nicht Böse für diese direkte antwort, aber die stimmt nun mal halt: JEDE KLASSE WIRD GEBRAUCHT!

wenn du sie spielen kannst wirst du dich irgendwo einklinken können, wenn du es nicht kannst sucht man sich besser ein anderes Spiel mit weniger Komplexität.

Seit der stinkende Schleimorc in der Betaversion 0,133-7 ersatzlos aus dem Konzept geflogen ist, gibt es leider keine Klasse mehr mit der treffenden Beschreibung: "Diese Klasse kann keiner Gruppe beitreten, weil sie so hässlich ist, dass sowieso keiner mit ihr spielen will".

Jede Klasse wird irgendwo gebraucht...jede Klasse hat immer irgendwo was zu tun. Solo kannst du ohnehin mit jeder Klasse zu jeder Zeit und überall spielen...auch gerne als Eichhörnchen.

Insofern ist die Frage entweder falsch formuliert oder vollkommen sinnlos ^^

So nu hab ich auch ma ne frage, gibt es ihrgendwo was zum nachlesen welche Zauber eine bestimmte klasse lehrnen kann? Wenn mir jetzt einer kommt und mir sagt das es 3 Pfade pro Klasse gibt werd ich sauer xD
Ich will was genaues^^ Werde sobald ich endlich zocken darf eine Dunkelelfen Zauberin erstellen, und mich gern jetzt shcon entscheiden in welche richtung ich sie skille, nur die brauch ich da mehr infos als Cast,DoT und AE Pfad!

Und dan noch ne frage, gibts auch was zum nachlesen über die ferschiedenen Taktiken?

So danke shcon ma ;-)

www.wardb.com

Da werden sie geholfen! Alle Klassen, alle Spells, alle Skills!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen ähnlichen link hat zu deutschen Infos, muss auch net so gut aufgebaut sein, wärs nett wenn der auch gepostet wird.

Natürlich ist mir klar, dass sowas ne menge arbeit ist zu machen und dass sowas immo wahrscheinlich noch net existiert. Und ja, ihr dürft mich jetzt gern auslachen, weil ich net so gut englisch kann hauptsache ich komm an deutsch infos :-)

Weil meine frage leider hier untergegangen sind stell ich sie nochmal ^^
1. Ist es möglich die helme in WAR auszublenden
2. Kann man beim schattenkrierger einstellen ob er eine kapuze trägt oder nicht
ein thx schon im voraus
clap.gif

Ja, das sollte gehen.
Haken am Helm/Kapuze ist jedenfalls da
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt im Charakter Fenster bei deinem Helm-Slot.

HI ich habe da mal ne frage in der big usa kann man laut der hp schon mit vorbesteller-box das game dln und auch schon open beta zocken is das hir auch der fall???
blush.gif

hm...

wird es in warhammer wohl multiboxing geben ?
nicht das ich es betreiben würde...
aber nur nebenbei mal danach fragen dachte ich...

Wenn du damit meinst dass du mehrere Charaktere von einem Account aus gleichzeitig spielen kannst ... nein.

Wenn du damit meinst dass du mehrere Charaktere von mehreren Accounts aus mit mehreren Rechnern oder einem Rechner auf dem der CLient mehrere Male läuft spielen kannst...wer sollte dich daran hindern, und warum? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Kk das is eig ziemlich unfairwir habe ja eig das selbe recht auf ne gleichlange ob vahse wie die the big usa aber naja trotzdem danke^^

Hi.

kann man den Schamanen und den Jünger voll auf dmg skillen?

Du fragst auch alle 2 Tage das selbe, nur mit anderer Karriere oder ?

Es sind Heiler klassen, JA sie können *Dmg* machen aber sie sind keine DD, nichtmal im entferntesten.

Und weißt was ? ich bin Gott froh das ich mich bei WAR nicht über Support und utility char spieler ärgern muss a alá *jo ich bin priest aber DD und kauf keine heil Skills*

Das ist schön, weil das schonmal die schlimmsten R0x0r idioten fernhalten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst auch alle 2 Tage das selbe, nur mit anderer Karriere oder ?

Es sind Heiler klassen, JA sie können *Dmg* machen aber sie sind keine DD, nichtmal im entferntesten.

jo man sollte sogar anmerken das er kaum was bewirkt, sogar fast rein unnütz ist der damage. Er dient einfach nur dazu die langweilige Rotation eines Heilers aufzufrischen damit man mehr zutun hat und vielleicht auch auf diesem wege mehr zu helfen.

Hm.. Kk das is eig ziemlich unfairwir habe ja eig das selbe recht auf ne gleichlange ob vahse wie die the big usa aber naja trotzdem danke^^

Ähhhm, nö hast du nicht. Nirgendwo, weder auf der Packung, noch irgendwo Online wurde dir eine bestimmte Open Beta Zeit rechtlich wirksam garantiert...also hast du eben kein Recht darauf.

Abgesehn davon scheinst du den SInn einer Beta misszuverstehen...diese dient nicht dazu, dass du endlich dein Spiel zocken kannst, sondern sie dient als Testlauf für die Sicherstellung der Serverqualität, der Stabilität des Clients und dem fertigen von Hotfixes für dringlich auftretende Probleme. Dafür, und NUR DAFÜR ist eine Beta im ursprünglichen Sinn da. Wenn du Vorbestellt hast bist du ohnehin beim Headstart dabei, also hab ich keine Ahnung wo das Problem liegt ^^

jo man sollte sogar anmerken das er kaum was bewirkt, sogar fast rein unnütz ist der damage. Er dient einfach nur dazu die langweilige Rotation eines Heilers aufzufrischen damit man mehr zutun hat und vielleicht auch auf diesem wege mehr zu helfen.

Naja sinn mcht er irgednwo schon, beim schamanen is es ja so das die Dmg skills die Heals stärken und umgekehrt. Die Talente und skills sind also schon da um sie zu nutzen, weil es Taktisch klug genutzt vorteile bringt.

Wer aber meint n Heiler als DPS killer spielen zu müssen wird sich bei WAR gewaltig in den Finger schneiden.

Zurück