Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ist es wirklich so das es in war wenig oder besser gesagt zeitlich sehr eingeschränktes cc gibt ? .... Betet zu allen mmo Göttern das es so ist denn nichts ist frustrierender für mich als zuzusehen wie man stirbt (so dauerstun oder ähnliches ) und sich dabei nicht wehren zu können !
angry.gif

Naja sinn mcht er irgednwo schon, beim schamanen is es ja so das die Dmg skills die Heals stärken und umgekehrt. Die Talente und skills sind also schon da um sie zu nutzen, weil es Taktisch klug genutzt vorteile bringt.

Wer aber meint n Heiler als DPS killer spielen zu müssen wird sich bei WAR gewaltig in den Finger schneiden.

ja also quasi einen Shadow Priest wird es nicht geben Leute
wink.gif

Zu den Schamanen halt ich mich geschlossen da ich noch nicht alle Klassen ausgiebig ausprobiert hab
blush.gif

Ist es wirklich so das es in war wenig oder besser gesagt zeitlich sehr eingeschränktes cc gibt ? .... Betet zu allen mmo Göttern das es so ist denn nichts ist frustrierender für mich als zuzusehen wie man stirbt (so dauerstun oder ähnliches ) und sich dabei nicht wehren zu können !
angry.gif

Is korrekt, es gibt CC, dieser leigt im shcnitt aber irgendwo zw 3 und 6 sek. etwa.

Die CC sind auch net absolut. Bsp. Counterspell in WoW und WAR

In WoW counterspell 10 sek z.b alle magie/zauberschulen geblockt.

in WAR 3 sek der aktuelle cast unterbrochen und geblockt, andere können genutzt werden.

Stunlock in dem sinne gibts auch nicht, viel snare ebenfalls roots die aber auch nur kurz anhalten.

Der CC effekt dauert kürzer an und muss daher Taktischer eingesetzt werden.

Leider ja... ich seh schon wieder die Hüpf kids ....

Hab letztens nen MAgus im dauerhüpf auf seiner disk gesehn.... hätt ich kotzen können

so meinte ich das eig nit^^ ich verstehe nur nit wieso die open beta da eher startet als hir,ich mein der start is aber gleich oder? Weil ich will halt in der open beta testen ob es also war mir gefällt weißt du^^ auserdem möchte ich erste kontackte knöpfen damit ich das game nit volkommen ohne ingame kumpels starte weil ich aus einem wow freundes kreis komme ^^ sry wenn ich dich aufgeregt habe^^
victory.gif

Is korrekt, es gibt CC, dieser leigt im shcnitt aber irgendwo zw 3 und 6 sek. etwa.

Die CC sind auch net absolut. Bsp. Counterspell in WoW und WAR

In WoW counterspell 10 sek z.b alle magie/zauberschulen geblockt.

in WAR 3 sek der aktuelle cast unterbrochen und geblockt, andere können genutzt werden.

Stunlock in dem sinne gibts auch nicht, viel snare ebenfalls roots die aber auch nur kurz anhalten.

Der CC effekt dauert kürzer an und muss daher Taktischer eingesetzt werden.

Juhu !
clap.gif

Das liest sich sehr schön : im sinne vom pvp standtpunkt aus ^^

Hab letztens nen MAgus im dauerhüpf auf seiner disk gesehn.... hätt ich kotzen können

Jaja, was so alles passieren kann wenn man den 20,000 Kilometer Service bei dem Ding auslässt...der TÜV lässt grüssen ^^

so meinte ich das eig nit^^ ich verstehe nur nit wieso die open beta da eher startet als hir,ich mein der start is aber gleich oder? Weil ich will halt in der open beta testen ob es also war mir gefällt weißt du^^ auserdem möchte ich erste kontackte knöpfen damit ich das game nit volkommen ohne ingame kumpels starte weil ich aus einem wow freundes kreis komme ^^ sry wenn ich dich aufgeregt habe^^
victory.gif

Weil Mythic eine Amerikanische Firma ist, und logischerweise erst mal in den USA seine Tests startet...hier in Europa läuft die gesamte technik über eine Partnerfirma Namens GOA. Der weltweite Release, also Livestart ist überall gleich am 18ten Spetember.

Kontankte Knüpfen in der Open Beta ist relativ sinnfrei...du spielst dort auf den Betaservern (Die Geschlossen werden sobald das Spiel Live geht) und die Chars die während der OB gespielt werden sind nach deren Ende ohnehin weg...zum Kontaktschliessen empfehle ich dir Foren wie zum Beispiel dieses hier
smile.gif

Und keine Sorge, du regst mich nciht auf...ich wollte nur was richtigstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah da hab ich gleich ma ne neue Frage:

Wenn man z.B. im t4 Gebiet eine Belagerung macht, können dann die Leute aus der Anderen Fraktion einfach abhauen und eine Festung aus t3 einnehmen?
Weil ist ja alles open pvp...

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit *g*

Die kannst in abgeschlossenen Bereichen keine PvP Ziele und Keeps mehr erobern.
Dh wenn der Kampf um ein Gebiet entscheiden wurde, "reist" der Kampf ins nächste Gebiet und entscheidet sich dort. Gewinnt man dort wieder gehts wieder ins nächste Gebiet so nähert man sich Schritt für Schritt der Hauptstadt.

Vielleicht kann das aber auch noch jemand genauer erläutern.

Nein das geht nicht, weil wenn ich mich recht erinner.

lvl 40 im t3 PvP gebiet = Huhn

Huhn = 1 hit

Zur Schlacht geritten....auf dem Weg stehen Maschinist und Hexenjäger--->mist 2 vs 1 und einer davon Fernkämpfer

Wegreiten--->schuß vom Maschinst eingefangen und sofort vom Pferd geflogen. In der Nähe war aber eine verwinkelte Wand, also sofort da rein gerannt.
Maschist war klug.....Enges Gebiet= er stark im Nachteil.....nicht nachgelaufen.

ABER der liebe Hexenjäger natürlich, in schöner WoW Schurken Manier macht seinen Stealth an uns schleicht hinterher.
Natürlich kommt erstmal ein /lol von ihm. Hexenjäger trifft euch kritisch für....80 Schaden....bei 7000+ Lebenspunkten *Grins*

Sofort Knockdown auf ihn und 3 Schläge gesetzt......man was hab ich gelacht als er sofort wegrannte.

Melee gegen Tank = schlechte Idee. Wird für die ganzen WoW Schurken traurig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da find ich jetzt den zusammen hang nicht oO

AHa^^ wie ist das eig wir es deutsche server geben oder europ. server und wieviele???^^

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit *g*

Die kannst in abgeschlossenen Bereichen keine PvP Ziele und Keeps mehr erobern.
Dh wenn der Kampf um ein Gebiet entscheiden wurde, "reist" der Kampf ins nächste Gebiet und entscheidet sich dort. Gewinnt man dort wieder gehts wieder ins nächste Gebiet so nähert man sich Schritt für Schritt der Hauptstadt.

Vielleicht kann das aber auch noch jemand genauer erläutern.

Also wenn die Schlacht aus dem t2 Gebiet ins t3 Gebiet übergeht, dann könnten ja die "kleineren" (vom LVL her) aus dem t2 Gebiet keine Belagerungen machen oder wie soll ich das sehen?

Den Zusammenhang muss Moagim jetzt nicht wirklich ausführen oder? Es sei denn, in euren Posts vermisst man Ironie?

An meinem Post war absolut nichts inronisch... ausnahmsweise

Da find ich jetzt den zusammen hang nicht oO
Zusammenhang ist die "WoW Taktik"
Die funktioniert weder beim rumtänzeln noch beim schleichen oder durchhüpfen

Lass die leute hüpfen wenn sie wollen. Das bringt keine richtigen Vorteile. (der Hexenjäger hats auch versucht)

Wenn du etwas zündest drehst du dich automatisch mit.
Man kann niemandem durch durchhüpfen aus der Zielerfassung kommen. Wirst trotzdem getroffen, eigentlich ist der "Hüpfer" im Nachteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie is das denn dann mit dem Leveln in WAR? Gehts eher schnell oder sitzt man da lange dran bis man Endlvl hat? Jetzt ma verglichen mit WoW, länger oder kürzer?

Und wie kann man Leveln, Mobs Hauen? Mobs hauen für Quests? Formen von PvP (Player killen, oder pvp quests)

Thx für antworten.

Zurück