Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Nun gut, ok

mir gings um das stumpfsinnige gehüpfe im allg.

Ich bekomm grundsätzlich lust jemand zu würgen wenn ich nen Spieler wie son voll spassten 20 min von Punt A) nach Punkt B) hüpfen sehe.

Ich bin jetzt kein Hardcore Rp´ler und trotzdemmacht es die stimmung kaputt.

Nun gut, ok

mir gings um das stumpfsinnige gehüpfe im allg.

Ich bekomm grundsätzlich lust jemand zu würgen wenn ich nen Spieler wie son voll spassten 20 min von Punt A) nach Punkt B) hüpfen sehe.

Ich bin jetzt kein Hardcore Rp´ler und trotzdemmacht es die stimmung kaputt.

Man müsste einfach den "Selbstmordhüpfer" wieder einbauen
rolleyes.gif

1 Meter hüpfen = 8000dmg Fallschaden.

Nochmal zu meiner frage glaubt ihr es wird wie bei wow deutsche server geben oder wird es europ. server geben???
hot_red.gif
das solte beim sinlosen gehüpfe passieren 8k fezerschaden bei mehr als 10jumps in der minute^^

Nochmal zu meiner frage glaubt ihr es wird wie bei wow deutsche server geben oder wird es europ. server geben???
hot_red.gif
das solte beim sinlosen gehüpfe passieren 8k fezerschaden bei mehr als 10jumps in der minute^^

Braucht man nicht nur glauben, ist sicher.

Wie is das denn dann mit dem Leveln in WAR? Gehts eher schnell oder sitzt man da lange dran bis man Endlvl hat? Jetzt ma verglichen mit WoW, länger oder kürzer?

Und wie kann man Leveln, Mobs Hauen? Mobs hauen für Quests? Formen von PvP (Player killen, oder pvp quests)

Thx für antworten.

Also das lvl in war wird kürzer dauern als das lvl in wow aber trozdem musts du einiege zeit in anspruch nehmen.

Also so weit ich weiss gibt es keine genauen Angaben wie schnell man es auf das max Lvl schafft, allerdings wird man sowohl durch pvp als auch durch pve qust auf das maximale Lvl kommen. Allerdings benötigen die Lvl etwas mehr Erfahrung als in anderen Online-Rollenspielen.

es dauert schon etwas bis lvl40.

also man braucht zB ca460000 von 31 bis 32 glaub ich, bei einem Szenario bekommt man 10.000exp und bei jedem Mob 1.000. Also wie man sieht geht es schneller vorran als bei WoW, dennoch dauert das etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist also so, das man nur durch Questen levelt? Nicht so... was weiß ich, 100 EP pro toten Mob oder Spieler?^^

Du bekommst auch xp durch Mobs töten,Tome Unlocks!PVP,RVR Ziele einnehmen usw!

Hi,

zunächsteinmal sorry, wenn der Begriff Ruf nicht korrekt ist. Leider bin ich in den Begrifflichkeiten von War noch net so drin. In diesem Fall meine ich damit, die Punkte, die man bekommt, wenn man Feinliche Spieler legt ein Szenario gewinnt, public quests abschließt (glaube Einfluss in dem Fall) und ähnliches.

Die Menge an Ruf or whatever, die man bekommt, ist soweit ich informiert bin davon abhängig, wieviel Schaden man während des Szenarios, PQ oder an dem Gegner gemacht hat. Um die Heiler nicht zu benachteiligen, wird ebenso die Heilung mit einbezogen. Daraus ergibt sich auch meine Frage:

Wenn also ein
- Heiler 1000 HP heilt
- DD(nah- oder Fernkampf) 1000 DMG macht und
- Tank 200 DMG macht
bekommen Heiler und DD ungefähr gleichviel Punkte, während der Tank eher leer ausgeht.

Ich rede nicht davon, dass der Tank meiner Meinung nach überflüssig ist, aber ich Frage mich halt, ob ein Tank wegen obengenannten angenommenen Beispiel den anderen Archetypen gegenüber benachteiligt ist.

Also ist das so, wie ich es annehme und wenn nein, wodurch wird es ausgeglichen?

Gruß Nerimos

Hi,

zunächsteinmal sorry, wenn der Begriff Ruf nicht korrekt ist. Leider bin ich in den Begrifflichkeiten von War noch net so drin. In diesem Fall meine ich damit, die Punkte, die man bekommt, wenn man Feinliche Spieler legt ein Szenario gewinnt, public quests abschließt (glaube Einfluss in dem Fall) und ähnliches.

Die Menge an Ruf or whatever, die man bekommt, ist soweit ich informiert bin davon abhängig, wieviel Schaden man während des Szenarios, PQ oder an dem Gegner gemacht hat. Um die Heiler nicht zu benachteiligen, wird ebenso die Heilung mit einbezogen. Daraus ergibt sich auch meine Frage:

Wenn also ein
- Heiler 1000 HP heilt
- DD(nah- oder Fernkampf) 1000 DMG macht und
- Tank 200 DMG macht
bekommen Heiler und DD ungefähr gleichviel Punkte, während der Tank eher leer ausgeht.

Ich rede nicht davon, dass der Tank meiner Meinung nach überflüssig ist, aber ich Frage mich halt, ob ein Tank wegen obengenannten angenommenen Beispiel den anderen Archetypen gegenüber benachteiligt ist.

Also ist das so, wie ich es annehme und wenn nein, wodurch wird es ausgeglichen?

Gruß Nerimos

ist es nicht so das der Tank auch einfluss kiregt wenn er schaden von anderne spieler abhält und schaden einsteckt ?

ist es nicht so das der Tank auch einfluss kiregt wenn er schaden von anderne spieler abhält und schaden einsteckt ?

das ist ja gerade die info, auf die ich scharf bin
victory.gif

allerdings hört sich deine Antwort eher nach ner Frage an als nach ner antwort
rolleyes.gif

ich denke mal, das würde zwar immer noch bedeuten, dass DD und heiler ein höheres potential hätten, einfluß und ähnliches zu bekommen, würde aber meine entscheidung einen swordmaster zu spielen untermauern.

victory.gif

rolleyes.gif

ich denke mal, das würde zwar immer noch bedeuten, dass DD und heiler ein höheres potential hätten, einfluß und ähnliches zu bekommen, würde aber meine entscheidung einen swordmaster zu spielen untermauern.

wenn das so wäre welche motivation hätte es denn das man einen tank spielt ?
Man kiregt wenieger Einfluss als dd und healer man macht kein schaden und die hinter dir lachen sich die rübe bunt weil du den ganzen schaden kassierst im schlimmsten Fall auch noch ins gras beist und dazu wenieger einfluss als sie kriegen.

victory.gif

rolleyes.gif

Liegt daran das er nicht in der Beta ist...

Wie gesagt SOLO irgendwo rum laufen = 0 RvR Punkte weil du gleich tot bist.
Du befindest dich eigentlich immer in einer Gruppe/Warband = RvR Punkte Aufteilung
Ein DDler bekommt durchschnittlich mehr Punkte pro Kill das stimmt.

Da fragt man sich logischerweise...warum sollte der mit einem Tank teilen wollen?
Ganz einfach...OHNE Tank wird er vom Gegnerischen DD zerpflückt und bekommt auch keine Punkte.

Als Chosen wirken deine Auren auch auf viele Spieler....du wirkst also ständig irgendwas auf andere aus = Punkte.
Das kann eigentlich jeder Tank irgendwie....

K, erstmal thx für die Antworten.

Ich möcht nochmal erwähnen, dass es hier nicht um die Motivation geht. Natürlich gibt es viele, die Ihre Klasse/Ihren Archetypen danach wählen, dass sie möglichst schnell leveln oder beim einfluss und dadurch bei belohnungen bevorzugt werden.

Die Wahl meiner Klasse stand schon vorher fest, da ich die Spielweise eines Tanks mag, ein wichtiger bestandteil in jeder Gruppe bin und das gefühl habe den Ausgang jeder Schlacht stark beeinflussen zu können (egal ob pve oder pvp).

meine frage zielte lediglich darauf ab, mich darauf einzustellen, dass meine Wahl später einen gewissen Frustfaktor hat und mich darauf einstellen zu können. Dass ich als tank nicht so stark benachteiligt werde, wie ich dachte, bestärkt mich nicht nur in der Wahl des Archetyps sondern auch in der Wahl des Spiels.

Dafür meinen Dank Nerimos

Wer aber meint n Heiler als DPS killer spielen zu müssen wird sich bei WAR gewaltig in den Finger schneiden.

Und dies wiederum finde ich ziemlich schlimm! Ich habe es in einem anderen Thread schon gesagt: Es gibt nur Heiler, es gibt nur Tanks, es gibt nur DDs. Die Grauzone fehlt und die Möglichkeit, seinen Charakter durch unterschiedliche Skillung zu individualisieren. Ich mag Hybridklassen, aber wenn ich höre, daß es nicht möglich oder sinnvoll ist als z.B. JdK Heiler/DD in den Kampf zu ziehen, weiß ich auch nicht... aber vielleicht ist es auch einfach viel zu früh, um darüber zu entscheiden was sinnvoll ist, was nicht, was geht und was nicht. Ich werde einfach schauen und mich als JdK Heiler/DD irgendwie durchschlagen.
dunno.gif

Und dies wiederum finde ich ziemlich schlimm! Ich habe es in einem anderen Thread schon gesagt: Es gibt nur Heiler, es gibt nur Tanks, es gibt nur DDs. Die Grauzone fehlt und die Möglichkeit, seinen Charakter durch unterschiedliche Skillung zu individualisieren. Ich mag Hybridklassen, aber wenn ich höre, daß es nicht möglich oder sinnvoll ist als z.B. JdK Heiler/DD in den Kampf zu ziehen, weiß ich auch nicht... aber vielleicht ist es auch einfach viel zu früh, um darüber zu entscheiden was sinnvoll ist, was nicht, was geht und was nicht. Ich werde einfach schauen und mich als JdK Heiler/DD irgendwie durchschlagen.
dunno.gif

Du kannst individualisieren...nämlich mit WAS du tankst, mit WAS du heilst, mit WAS du Schaden machst.
Du kannst nur nicht deinen Archetyp umdichten.

Ich glaube dir gings speziell um die Heiler.
Zelot kann völlig ohne Schaden zu machen gut heilen...der Schamane kann das zwar auch, aber er sollte das besser nicht tun......der Jünger kann ohne Schaden auszuteilen nicht heilen.

Zurück