Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

nun ja wenn keiner mehr was fragt, mache ich mal weiter^^

wie wieviel leute gehen in eine party?Raid?

gibt es nur die 6er instancen, habe leider sonst nichts gefunden darüber.

habt ihr in massenschlachten probleme mit eurer hardware gehabt? wenn ja, was fürn pc habt ihr, habe zb nur eine 86er gt, laut mindestanforderung kein problem, aber bin da nicht so sicher.

Die größte instanzierte Boss begegnung is wohl die, nachdem man die Gegnerische t4 basis eingenommen hat gegen den dortigen "Anführer"... das ist dann auf 24 Leute ausgelegt.

Fachpersonal... ^^
Größter "Raid" ist der Kampf gegen den König der gegnerischen Seite. 24 Mann, wenn man Altdorf erfolgreich erobert hat und die Voraussetzungen erfüllt, um in die Kammer zu kommen.

@Lair Noir Den Screen den du gepostet hast fand ich ziemlich geil, was für eine Grafikkarte hast du?

Eine normale Gruppe kann aus bis zu 6 Spielern bestehen, aber man kann auch mehrere Gruppen in einer Warband (dt. Bezeichnung gerade entfallen) zusammenfügen. Das funktioniert dann so ähnlich wie z.B. die Kampfgruppen in DAoC, aber man bekommt auch die HP-Leisten für andere Mitglieder und nicht nur die eigene Gruppe.

Es gibt nicht nur die Gruppeninstanzen für 6 Spieler, sondern auch riesige Instanzen mit unbegrenzt vielen Spielern (z.B. Donnerberg oder Bastionstreppe), die dann jeweils für jede der beiden Seiten 1x instanziert werden.

@Lair Noir Den Screen den du gepostet hast fand ich ziemlich geil, was für eine Grafikkarte hast du?

Sobald deine Grafikkarte das Shadermodell 3 (eigentlich so gut wie alle in den letzten 3 Jahren gekauften karten) unterstützt, kann die alles darstellen, was das Spiel bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit dem Löwen? Der ist nicht von mir. Aber mit einer OC GF 8600 GT auf 1280x1024 flüssig auf High spielbar.

*lach* es is wirklich köstlich, wie oft die ausrede "hab leider noch nichts dazu gefunden..." funktioniert, wenn man zu faul is die SuFu zu benutzen. Wenn man das dann auch noch bei themen/Fragen macht die alle 10 minuten neu erfragt werden wirds lächerlich -,-*

Also jungs... *hab leider nichts dazu gefunden* is ne miese ausrede .... lernt Lesen

Dilan, in Fragenthreads ist es legitim, Fragen zu wiederholen ^^

Wie unsere Rechner alle eigentlich zu OP für das Spiel sind =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch am besten empfehlen einen neuen zu kaufen (muss keiner um 1000€ sein) ich schätze für +500€ bekommst einen neuen

Ich mach mal etwas OT: sry dafür:

Ich hab mir auf hinblick zu AoC auch nen neuen Gekauft. ( Hatte auch noch einen mit dampfantrieb)

8800GT 4 gig Ram 800mhz dual
Quad 6600

Das Preis leistungs verhältniss ist klasse und die kiste hält noch ein WAR leben lang
smile.gif

Bei deinem schätz ic auch das du noch DDR1 hast u.a

Ein aufrüsten würde dich also auch kaum weniger kosten als ein neuer.

Wenns nicht die Hammer kiste sein muss die 3-5 Jahre ohne aufrüsten auskommt, bekommst auch shcon annehmbares um 300 euro.
Aber ich würd, wenn irgend möglich, mein Spielerlebniss nicht von so einer alten Kiste trüben lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so is es. da ich aber 64bit nutze is es ab und an doch ärgerlich. Weil z.b ältere Spiele nichtmehr laufen, Treiber erst stundenlang gesucht werden müssen, wenn es sie überhaupt schon gibt etc.

mhh .. Wetter

Eine Schlechtwetterfront aus Blut und Pfeilen hällt auf das Schlachtfeld zu

Heilige scheisse... da is mein bruder mal 1 1/2 tage auf ner lan und nu hat der fred 54 seiten ^^

sauber

Ich hätte eine Frage zu den verschieden Farben wie man seine Rüstung färben kann gibts es noch merh möglichkeiten als die in den meisten gezeiogetn videos sind ?

Ich hätte eine Frage zu den verschieden Farben wie man seine Rüstung färben kann gibts es noch merh möglichkeiten als die in den meisten gezeiogetn videos sind ?

Ich bin zwar kein Betatester, aber ich meine im Buffed Magazin gelesen zu haben, dass man sich später auch welche dazuverdienen (Ruf?) kann.
Würd mich jetzt auch interessieren ob das wirklich wahr ist.

Ich bin zwar kein Betatester, aber ich meine im Buffed Magazin gelesen zu haben, dass man sich später auch welche dazuverdienen (Ruf?) kann.
Würd mich jetzt auch interessieren ob das wirklich wahr ist.

Derzeit nur ein paar Farben zum Färben vorhanden gewesen.....glaube ca 30. Das ging bei jedem normalen Händler.
Die Farben sind preislich gestaffelt. Das was wirklich *Würg* aussah...kostet ein paar Kupfermünzen.

kräftige Farben sind weiter unten in der Liste und teuer....RICHTIG teuer.

Bei der Bannererstellung gabs aber mehr Farben, jedenfalls hatten die Banner Farben, welche besser aussahen als man Rüstungen jemals einfärben konnte.
Man bekam bei Qs noch Farbfläschchen (selten) die dann Farben enthielten, welche wirklich gut aussahen. Zb das eigentliche Tzeentchblau gabs nur in so einem Fläschchen......wäre also durchaus sinnvoll das man "besondere" Farben nicht so leicht zugänglich macht.

Ja habe auch in der PC Games gelesen, dass wenn man einen Chosen in einer blutroten Rüstung sieht, man weiß, dass er sehr sehr viel auf sich genommen hat, um so auszusehen.

Zurück