Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Bitte Bitte könnte jemand! Schattenkrieger Fotos machen?
Mit dunklen Haaren und nem relativ dunklen Taint? Es reicht von der Charaktererstellung!
Aber ich finde so wenig Bilder vom schattenkrieger!

also Bitte
1. Dunkle Haare
2.relative Kurze Haare mit nem Pferdeschwanz oder so
3.grimmiges Gesicht!

Noch eine Frage brauchen Klassen 2 Stats zb. Schattenkrieger Ballistics und Intelligence, weil si ja auch magischen Schaden machen mit Flame Arrows und Acid Arrows?

Wäre echt dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man das beim Maschinisten nicht eher als 1H Rohrzange bezeichnen was er da herumschleppt?
smile.gif

Das ist ein Zwerg, der haut mit allem zu was er in die Finger bekommt

Bitte Bitte könnte jemand! Schattenkrieger Fotos machen?
Mit dunklen Haaren und nem relativ dunklen Taint? Es reicht von der Charaktererstellung!
Aber ich finde so wenig Bilder vom schattenkrieger!

also Bitte
1. Dunkle Haare
2.relative Kurze Haare mit nem Pferdeschwanz oder so
3.grimmiges Gesicht!

Noch eine Frage brauchen Klassen 2 Stats zb. Schattenkrieger Ballistics und Intelligence, weil si ja auch magischen Schaden machen mit Flame Arrows und Acid Arrows?

Wäre echt dankbar!
das kommt drauf an. als tank zumbeispiel hast du drei verschiedene resisstenzwerte (Körper-,Geist- und Magieresisstenz). Nun kannst du natürlich alle 3 werte gleicht halten umd möglichst gegen alles gewappnet zu sein. Oder aber du spezialisierst dich auf einen wert um von dieser schadensart deutlich mehr einstecken zu können

das kommt drauf an. als tank zumbeispiel hast du drei verschiedene resisstenzwerte (Körper-,Geist- und Magieresisstenz). Nun kannst du natürlich alle 3 werte gleicht halten umd möglichst gegen alles gewappnet zu sein. Oder aber du spezialisierst dich auf einen wert um von dieser schadensart deutlich mehr einstecken zu können

Bin zum Beispiel auf körperliche Resistenz mit mittelmäßiger magischer Resistenz gegangen.....dafür sogut wie keine elementar Resistentz.

Feuerzauberer = Elementarschaden...Feuer (logischerweise)
Schattenkrieger=körperlicher Schaden (Pfeil)
nahkämpfer sowiso alle körperlicher Schaden
Runenpriester/Erzmagier = magischer/elementar Schaden

Irgendwo kassiert man immer einen Nachteil.....habe einfach das ausgebaut wozu der Tank im RvR primär dienen sollte....die Melees loszuwerden.
Was natürlich den Nebeneffekt hatte, das Schattenkrieger nicht mehr soooo sonderlich gefährlich waren, dafür die BWs aber leichtes Spiel hatten.
Bzw sie hatten es noch leichter als normalerweise ^^

Aber kann ich mit Intelligence meinen Flame Arrow boosten?
Flame Arrow:
An Ailment which deals 248 Elemental damage to your target and then explodes,
dealing an additional 345 Elemental damage over 9 seconds to the target
and all other enemies within 20 feet of them.

Ich seh schon die Tanks heulen, dass sie X Resiequips mithaben müssen
biggrin.gif

Ne Schmarrn.

Kommt drauf an Havamal...ich denke mal nicht, da das kein richtiger Zauber ist...eher eine Art Trick. Zum Vergleich, der Arkanschuss des WoW Hunters profitiert ja auch nicht von + Zauberschaden...einfach weil es unfair der Klasse gegenüber wäre, wenn sie 2 Dinge ausbauen muss, um mit allen Fähigleiten gleichbleibend den dmg raufzuschrauben.

ABer ich lasse mich gern korrigieren, wenn das nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif

Ne Schmarrn.

Würde nichts bringen.
Im Kampf kann man sich nicht umziehen und die Fernkämpfer haben wie auch in havamals Beispiel mehrere Angriffsarten....genau wie die anderen Klassen.

Allerdings liegt bei jeder Klasse der Primärschaden....also das was er am häufigsten einsetzt anders.

Ein Feuerzauberer wird wie der Name sagt hauptsächlich mit Feuer werfen, ein Schattenkrieger bleibt ein Pfeilschütze.

biggrin.gif

Ne Schmarrn.

Kommt drauf an Havamal...ich denke mal nicht, da das kein richtiger Zauber ist...eher eine Art Trick. Zum Vergleich, der Arkanschuss des WoW Hunters profitiert ja auch nicht von + Zauberschaden...einfach weil es unfair der Klasse gegenüber wäre, wenn sie 2 Dinge ausbauen muss, um mit allen Fähigleiten gleichbleibend den dmg raufzuschrauben.

ABer ich lasse mich gern korrigieren, wenn das nicht stimmt.
Hoffe es!Früher vor Bc hat Arkan ja nicht mit Ap gestackt sondern mit Zauberschaden*g*

*tutut* DUDENALARM *tutut* xD

Pfeilschütze wtf ? ^^

Bogenschütze wenn dann

Is doch erstma total wurst... du sagst ja selber das es vor Bc noch so was und nach BC so is also bringt dir des ja noch net soviel

*tutut* DUDENALARM *tutut* xD

Pfeilschütze wtf ? ^^

Bogenschütze wenn dann

Is doch erstma total wurst... du sagst ja selber das es vor Bc noch so was und nach BC so is also bringt dir des ja noch net soviel

Ja er ist ein Bogenschütze, es ging aber nicht um die Waffenart, sondern um den verursachten Schaden bzw die Schadensart.

Ein Pfeil ist etwas körperliches, ein Bogenschütze feuert nicht automatisch nur körperliche Pfeile, sondern auch Brandgeschosse bei denen es flächendeckenden Feuerschaden gäbe.
Der Schattenkrieger kann das nicht. Dann wäre es nämlich ein ganz anderer Primärschaden.

Es ging um den PFEIL nicht um den BOGEN.

Beim Maschinist ist zb aufgrund der Schußwaffe und den Granaten auch Elementarschaden dabei.

trotzdem ^^ des wort Pfeilschütze gibbets nämlich ganet ^^

Du hast trotzdem kapiert, warum ich es geschrieben habe.

So nebenbei das Wort gibts tatsächlich...erstmal Wörterbuch aufmachen ehe man behauptet "das gibts nicht".
Ist zwar ein altertümlicher Begriff, aber es gibt ihn schon lange. (Immer diese Jugend tstststs)

Jaa ^^
des schon

Aber der Rechtschreibmän ist überall und kann nicht aufgehalten werden ^^

Flame Arrow!
An Ailment which deals 248 Elemental damage to your target and then explodes,
dealing an additional 345 Elemental damage over 9 seconds to the target
and all other enemies within 20 feet of them.

Elemental Damage also Elementar Schaden!Brauch ich dafür nun Int oder nicht?

Hab mal ne Frage hat jemand der Betatester schon mal ein Eisenbrecher gespielt und kann bisschen mehr dazu sagen hab bei der Suchfunktion nichts gefunden.Soll ja ein Tank sein kann mann den trozdem einwenig auf DMG skillen.

Danke für die Antwort im vorraus
victory.gif

Manchmal verschlägt es mir wirklich die Sprache...

---Hier Klicken---

Da solltest du alles finden was du zum Eisenbrecher und seinen Skillungsvarianten wissen willst...und hoffentlich zum letzten mal....

EIN TANK HEISST DESHALB TANK, WEIL ER KEIN DD IST

Übrigens, normale Schriftgrösse reicht völlig...dein Beitrag wird deswegen um nichts weniger beachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage hat jemand der Betatester schon mal ein Eisenbrecher gespielt und kann bisschen mehr dazu sagen hab bei der Suchfunktion nichts gefunden.Soll ja ein Tank sein kann mann den trozdem einwenig auf DMG skillen.

Geht wie bei allen Tanks nicht auf Damage zu skillen.......Halt, Moment.....du willst den spielen? Äh doch doch der geht auf Dmg nimm ihn und "skill auf Damage"

(Dann hat mans als Zerstörungsspieler schön leicht gegen solch einen Opfer Eisenbrecher) *duck*
biggrin.gif

Jaja ihr seit wohl die über Profis wa ?^^ War ja auch nur eine Frage habe mich noch nicht so viel damit beschäftigt hab auch noch andere Sachen zu erledigen.
victory.gif

Zurück