Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Sehr witzig.

Das ist schon immer drin gewesen.
Open Beta hat noch gar nicht angefangen.
Durch mob rennen ist ganz normal, das ist ja auch kein Spieler = keine Kollision

US Open Beta konnte man schon spielen mit entsprechendem Code... War ja heute sogar noch drin.

Die Kollisionsabfrage war schon immer drin, und sie gilt nur zwischen RvR Geflagten Entitäten = Spielern im Kampf.

Durch nicht Geflagte Spieler und Mobs kannst du einfach durchlaufen...stell dir sonst mal vor was passiert, wenn ein paar Ultrakomiker sich im Eingang der Bank nebeneinander aufstellen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht wusste in welch Thread ich reinschreiben sollte, mach ich es einfach mal hier. Sind bei euch auch die Server down und weshalb sind sie es? Wird gepatcht oder was?

Closed Beta zuende.
Erst zur open Beta können wir wieder rein.

uh uh uh ruhig brauner... nur betroffene hunde bellen.

Naja hast nicht viel verpasst....nur die Hauptstadtraids. *duck*
happy.gif

Ach nicht schlimm da ich in Altdorf kurioserweise immer Errors bekomme oder eher gesagt bekommen hab. Glaub das wäre unspielbar für mich gewesen...

naja dennoch etwas überraschend nun für mich
sad.gif

Freut mich zu hören, dass die Closed vorbei ist. Es hieß ja, dass die open erst anfangen kann wenn die closed vorbei ist.

Hatte die befürchtung, dass durch diese schwammige aussage die möglichkeit offengelassen wurde die open nochn stück nach hinten zu verschieben als den 7.9.

Somit alles startklar
victory.gif

Ja, jetzt heissts wohl für alle warten bis die PO Beta anfängt...ich freu mich schon auf die ersten Threads ála "Warum kann ich nicht in die Open Beta? Hab den Client geladen auber der meint ich brauch nen Key...."...uff
rolleyes.gif

ich hab mir jetzt so alle Karrieren durchgelesen und finde den Zelot ziemlich interessant.

Wie spielt er sich`?
Heilt man mit ihm gut?

also kann ich so gesehen die ganze Zeit heilen..reggen...weiter heilen.

geil:D

und wie ist es mit dem Shamanen.
Da muss ja DMG machen um heilen zu können aber wie genau soll ich das verstehen?

Gibts es schon eine Seite für die Skillungen der Klasse und auf Deutsch
happy.gif
wäre nice wenn es sowas gebe und ihr es Posten Könnt

also kann ich so gesehen die ganze Zeit heilen..reggen...weiter heilen.

geil:D

und wie ist es mit dem Shamanen.
Da muss ja DMG machen um heilen zu können aber wie genau soll ich das verstehen?

Der brauch nicht wirklich reggen....solange die anderen nicht den totalen Blödsinn machen, hat der Zelot immer noch Aktionspunkte "in Reserve"
Bei einer PQ (die nicht leicht war....aggro Ping Pong) hat ein Zelot 8 Spieler allein geheilt.

schami:
MUSS er nicht, aber sollte er...dann ist seine Heilung effektiver als wenn er NUR heilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück