Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Mir drängt sich grad die Frage auf ob man bei dem Chosen und natürlich auch den anderen klassen den Helm "oder andere sachen" ausblenden kann ...weil beim Chosen schaut er teils nich so toll aus ..ähnlich finde ich das beim Schwarz Ork...denke zwar das das gehen sollte ..aber habs noch nirgens gelesen :>

Mir drängt sich grad die Frage auf ob man bei dem Chosen und natürlich auch den anderen klassen den Helm "oder andere sachen" ausblenden kann ...weil beim Chosen schaut er teils nich so toll aus ..ähnlich finde ich das beim Schwarz Ork...denke zwar das das gehen sollte ..aber habs noch nirgens gelesen :>

Ja das geht (hat Lari mal beantwortet in den Tiefen deses Threads)

Welcher Helm passt dir beim chosen nicht?^^ die 3 Arten an Helmen die ich als T4er habe find ich toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besonders der wo sich die Hörner wie "Schneckenhäuser" kringeln :>

Edit: bin halt absolut unentschlossen welche klasse es wird ...dann schau ich mir ne neue an informier mich drüber und dann werfen sich mir die Fragen auf x.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich durch spieler (gegner oder verbündete) und Npc durchlaufen oder muss man drumherum laufen.Sry wenn die frge schon gestellt wurde

Kann man eigentlich durch spieler (gegner oder verbündete) und Npc durchlaufen oder muss man drumherum laufen.Sry wenn die frge schon gestellt wurde

Frage ist oben ja schon beantwortet, aber ich möchte noch dazu sagen...Fragenthreads sind absolut dazu da Fragen zu beantworten, egal wie oft die entsprechende Frage schon gestellt wurde....da brauchst dich nicht entschuldigen =)

Nein, bitte erst 60 Seiten durchlesen, erst danach fragen, wenns das hier noch nicht gab! [/Ironie Off]

Das ist doch selbstverständlich oder?

Nicht...
tongue.gif

Wie ichs immer sage...Extrafragethreads aufmachen wenns schon xmal gefragt wurde = Er/Sie kriegt ein Lied, aber nur wenn ich gut drauf bin =)

Frage in einem Fragethread, egal wie oft schon gestellt = Antwort...und zwar freundlich.

Mir gehts ja nicht darum dass ich fragen nicht beantworten will...mir gehts rein um die Lesbarkeit des Forums =)

Wie ichs immer sage...Extrafragethreads aufmachen wenns schon xmal gefragt wurde = Er/Sie kriegt ein Lied, aber nur wenn ich gut drauf bin =)

Frage in einem Fragethread, egal wie oft schon gestellt = Antwort...und zwar freundlich.

Mir gehts ja nicht darum dass ich fragen nicht beantworten will...mir gehts rein um die Lesbarkeit des Forums =)

Wir driften jetzt hoffentlich nicht wieder in diese Diskussion ab
dunno.gif

gut, dann frag ich auch mal
biggrin.gif
wie war das ncohmal genau mit dem Headstart? der 15. SE-PO und die CE-PO? Angeblich früher? gibts da schon was festes, was ich verpennt habe?

Freu dich Sorz, fand dein letztes so super, ich eröffne jetz täglich neue Threads =P

gut, dann frag ich auch mal
biggrin.gif
wie war das ncohmal genau mit dem Headstart? der 15. SE-PO und die CE-PO? Angeblich früher? gibts da schon was festes, was ich verpennt habe?
Auf der EA-Store Seite stand mal 15.09 das wurde anscheinend raus genommen. Abwarten vielleicht wird am 28.08. was genau es dazu gesagt!

Der Headstart für die Pre-Order CE und Pre-Order SE sind ja unterschiedlich lang.

Nicht direkt an die Beta Tester: Wenn ich mir Warhammer im Ea Store hole kann man ja nur Digital auswählen. Heißt das dann ich bekomme nur einen Key?Weil ich würd schon gern ne Schachtel haben.

Hm doof weil wenn man es da bestellt bekommt man einen Open Beta Key.
smile.gif

Naja kann man nichts machen.

Ja du bekommst nur die keys und einen halben monat den download über die EA seite bzw wenn du erweiterten machst glaub wars 2 jahre.

Aber denk man wird das spiel recht früh über Die warhammer seite laden können

Zurück