Ich muss dich einfach mal loben das du nicht geflamed hast.zockst du unter vista? wenn ja würd ich bei beiden besser auf 3gb ram gehen. mit 2 gehts zwar auch aber man merkt doch schon nen spürbaren unterschied (massenschlachten ftw)
p.s hier im forum sind wir grad alle ein bisschen angefressen und da das thema "reicht mein pc" schon oft da war möcht ich doch gern noch mal auf die suchfunktion verweisen![]()
Ich höre immer, dass der Squiqtreiba so buggy ist, was genau ist an ihm denn so schlimm?
Wie ist es jetzt mit den Tanks im RvR? Kann ein Tank wirklich einen Großteil abhalten, oder stehen die nur einem/2 Feinden im weg. Also dass ein Tank mehrere Verbündete vor mehreren Feinden schützen kann.
Wie siehts mit dem Spalta aus ? Ist der gut belanced ? Wie siehts im RvR aus ?
Wie war es in der Beta mit den Verhältnissen zwischen Ordnung und Zerstörung ? In den meisten Umfragen siehts ja so aus das die meisten Zerstörung spielen wollen und die Ordnung zu kurz kommt. Nicht das die Zerstörung einfach alles platt macht und die Ordnung einfach überannt wird und keine Chance hat.
So ähnlich wie Horde vs Allianz in WoW
Wie siehts mit dem Spalta aus ? Ist der gut belanced ? Wie siehts im RvR aus ?
Wie war es in der Beta mit den Verhältnissen zwischen Ordnung und Zerstörung ? In den meisten Umfragen siehts ja so aus das die meisten Zerstörung spielen wollen und die Ordnung zu kurz kommt. Nicht das die Zerstörung einfach alles platt macht und die Ordnung einfach überannt wird und keine Chance hat.
So ähnlich wie Horde vs Allianz in WoW
Aha, also muss man für Tanks multitaskinfähig sein, somit wären alle Männlichen Spieler schonmal disqualifiziert![]()
Haben eigentlich alle Tankklassen einen Knockback, oder nur bestimmte Tankarten?
Ich meinte jetzt nicht dass er sich in den Weg stellt und gut ist, sondern mehr ob er Fähigkeiten hat, die auf mehrere Verbündete wirken, und den Dmg den sie bekommen reduzieren. Was meine befürchtung ist, ist einfach dass man die Tanks ignoriert und auf die ungeschützten Leute von hinten draufhält. Du sagtest etwas von Öl relfektieren...ich meinte in etwas soetwas nur für andere Attacken/Fähigkeite/usw.
Hat etwas in der Art jede Klasse, oder beschränkt sich das auf eine? Du hast von "man" geredet.