Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Joa, ich hoff mal so ab übermorgen bis ende der Woche. Nach Keyreg versteht sich.

Nabend,
Wollte mir WAR am 18 September sofort kaufen , allerdings mache ich mir Sorgen um mein System. Hab nichtmehr das allerneuste drin.

AMD 3800+ Dual Core
2GB DDR Ram
Geforce 8800GS

Meint ihr es wird akzeptabel laufen ? Ich mein bei großen Schlachten z.B wird bestimmt heftig ruckeln.
Auf welchen Details könnt ich es circa spielen ? WoW läuft ohne Probleme mit allen Details. Call of Duty 4 geht auch noch auf Maximum.

In circa 3 Monaten bekomm ich erst mein neues System.

Intel Core 2 Duo E8400
2GB DDR 2 1000 Ram
ATI 4870

zockst du unter vista? wenn ja würd ich bei beiden besser auf 3gb ram gehen. mit 2 gehts zwar auch aber man merkt doch schon nen spürbaren unterschied (massenschlachten ftw)

p.s hier im forum sind wir grad alle ein bisschen angefressen und da das thema "reicht mein pc" schon oft da war möcht ich doch gern noch mal auf die suchfunktion verweisen
wink.gif

Yay ich darf auchma :>

Click mich <--einma die Offiziellen Anforderungen .

Aber mitm Dualcore brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen :> und deine Grafikkarte passt auch!

Edit: Stereo war etwas schneller :s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zockst du unter vista? wenn ja würd ich bei beiden besser auf 3gb ram gehen. mit 2 gehts zwar auch aber man merkt doch schon nen spürbaren unterschied (massenschlachten ftw)

p.s hier im forum sind wir grad alle ein bisschen angefressen und da das thema "reicht mein pc" schon oft da war möcht ich doch gern noch mal auf die suchfunktion verweisen
wink.gif
Ich muss dich einfach mal loben das du nicht geflamed hast.
top.gif

Ich hab hier auch noch ein paar Fragen:
Ich höre immer, dass der Squiqtreiba so buggy ist, was genau ist an ihm denn so schlimm?
Wie ist es jetzt mit den Tanks im RvR? Kann ein Tank wirklich einen Großteil abhalten, oder stehen die nur einem/2 Feinden im weg. Also dass ein Tank mehrere Verbündete vor mehreren Feinden schützen kann.
Edit:
Ich habe noch ein paar Fragen *hust*
Wie ist es mit dem sterben in WAR. Muss man auch zur Leiche laufen wie in WoW, oder wie ist das geregelt? Ich habe in eine paar RvR Videos gesehen, dass man zum letzten Keep zurückgeportet wird, aber wie ist das beim Leveln geregelt?
Ich habe auch gehört, dass es in WAR nur begrentzt Addons geben wird. Inwieweit gilt das, bzw gibt es Addon die einem im Kampf behilflich sein können (Quartz,NECB usw.)

Das Tier tes Squigtreiber ist immer an vielen stellen hängen geblieben (hab das auch in diversen videos gesehen)
Zum Tank: z.b können sich ja 3 tanks in nen engen durchgang stellen ...dank kolisionsabfrage kommt da dann nix so leicht vorbei (vorrausgesezt sie werden geheilt)

Ich höre immer, dass der Squiqtreiba so buggy ist, was genau ist an ihm denn so schlimm?
Wie ist es jetzt mit den Tanks im RvR? Kann ein Tank wirklich einen Großteil abhalten, oder stehen die nur einem/2 Feinden im weg. Also dass ein Tank mehrere Verbündete vor mehreren Feinden schützen kann.

Kommt auf die Positionierung an, auf freiem Feld läufen die einfach drumrumm und der Tank hat das nachsehen, aber wenn man irgendwo in einer Tür steht die gerade mal einen Mann durchlassen kann kann es schon sein das man mehrere Schützen kann, aber das 1 Tank mehre Schützen kann scheint mir doch etwas unwarscheinlich da die Hitbox eines Tanks schlecht sehr viel größer sein kann als die eines Mitspielers oder?

Mit dem Rumdumschlag Knockback geht das kurzzeitig schon. Dan regnet es Feinde in alle Richtungen.

2 Gegner ist ebenfalls möglich wenn man knockdown und knockback hat.
Man kann sich auch neben eine Ramme stellen und "Öl reflektieren" auf andere wirken....dann kommt nichtmehr alles durch.

Ein Tank wird im RvR allerdings keine 4 Gegner gleichzeitig stoppen. Wäre auch mehr als schlecht, da wäre ja Tank>Alle. Allerdings kann es schon sein das mal 6 Mann auf einen Tank kloppen, und der trotzdem noch 8-10 Sekunden steht ohne Heal.....kommt immer drauf an WER auf ihn einschlägt.

Falls man allerdings einen Tank an Engstellen (Keeptor) aufstellt. Dann kann der schon einen ganze ordentliche Anzahl Gegner aufhalten (mit enorm viel Heal)

Würde ein Tank aber mehr als 2 Gegner aufhalten können, dann würde ihn doch entweder jeder spielen ODER kaum einer weil man nur wenige braucht.....finde das passt wie es ist.

Wie siehts mit dem Spalta aus ? Ist der gut belanced ? Wie siehts im RvR aus ?

Wie war es in der Beta mit den Verhältnissen zwischen Ordnung und Zerstörung ? In den meisten Umfragen siehts ja so aus das die meisten Zerstörung spielen wollen und die Ordnung zu kurz kommt. Nicht das die Zerstörung einfach alles platt macht und die Ordnung einfach überannt wird und keine Chance hat.

So ähnlich wie Horde vs Allianz in WoW

Aha, also muss man für Tanks multitaskinfähig sein, somit wären alle Männlichen Spieler schonmal disqualifiziert
tongue.gif

Haben eigentlich alle Tankklassen einen Knockback, oder nur bestimmte Tankarten?
Können Tanks auch vom Knockback erwischt werden, sonst würde das später ja darauf hinauslaufen wer zuerst den Knockback drückt und wessen DDler dann den Tank zuerst Killen

Wie war es in der Beta mit den Verhältnissen zwischen Ordnung und Zerstörung ? In den meisten Umfragen siehts ja so aus das die meisten Zerstörung spielen wollen und die Ordnung zu kurz kommt. Nicht das die Zerstörung einfach alles platt macht und die Ordnung einfach überannt wird und keine Chance hat.

Der Spalta ist überaupt nicht balanced, nicht mitbekommen das er zum Releas nicht geliefert wird, genaus wie der Black Guard, Sonnenritter und Eisenbrecher

Und das Balancing soll gut gewesen sein Spielermäßig jedenfalls.

Aber irgendwie riechen die Fragen nach Flame, oder Postcounterpush (sorry wenns nicht so ist) da einige Infos schon sehr lange bekannt sind.

Ist der Post ernst gemeint?

Ist alles eigentlich schon klar bzw bedarf keiner Antwort, weil es nichts mit der Beta zu tun hat.

Ich meinte jetzt nicht dass er sich in den Weg stellt und gut ist, sondern mehr ob er Fähigkeiten hat, die auf mehrere Verbündete wirken, und den Dmg den sie bekommen reduzieren. Was meine befürchtung ist, ist einfach dass man die Tanks ignoriert und auf die ungeschützten Leute von hinten draufhält. Du sagtest etwas von Öl relfektieren...ich meinte in etwas soetwas nur für andere Attacken/Fähigkeite/usw.

Aha, also muss man für Tanks multitaskinfähig sein, somit wären alle Männlichen Spieler schonmal disqualifiziert
tongue.gif

Haben eigentlich alle Tankklassen einen Knockback, oder nur bestimmte Tankarten?

Knockback scheinen alle zu haben, der knockdown war bei mir im Skilltree. Habe aber nicht gesehen das ein Ordler das benutzt hätte (aber auch nicht drauf geachtet)

Dafür kam der rundumknockback im PvP nur vom Eisenbrecher.

Ich meinte jetzt nicht dass er sich in den Weg stellt und gut ist, sondern mehr ob er Fähigkeiten hat, die auf mehrere Verbündete wirken, und den Dmg den sie bekommen reduzieren. Was meine befürchtung ist, ist einfach dass man die Tanks ignoriert und auf die ungeschützten Leute von hinten draufhält. Du sagtest etwas von Öl relfektieren...ich meinte in etwas soetwas nur für andere Attacken/Fähigkeite/usw.

Der Chosen ja. Aura die Flächenschaden anrichtet = wirkt zum enttarnen.
Werte absaugen und übertragen kann er ebenfalls. Je nach Aura was anderes.

Mit 40 gibts einen Dot, der NULL Schaden macht solange der getroffene sich nicht bewegt.....wenn er aber losläuft = ganz böses Aua^^

Wegrennen kann man auch verhindern.

Man hat eine Standart Wurfatacke, welche nur 70 dmg macht. Sollte aber ein Feind fast tot sein und man wirft das = Gegner tot...eine Art Hinrichten. Das kann man auch im laufen einsetzen.

Hat etwas in der Art jede Klasse, oder beschränkt sich das auf eine? Du hast von "man" geredet.

Hat etwas in der Art jede Klasse, oder beschränkt sich das auf eine? Du hast von "man" geredet.

Nahkämpfer = Tank/Melee....Fernkämpfer können es nicht. (Wobei ich beim Melee nicht weiß ob das dann hinrichtet.)

Ist toll wenn irgendjemand mit 20% abhauen will, und man hinterher stiefelt. Immer schön Wurfäxte schmeisen und wenn er bei ca. 10% ist Wurfaxt trifft krittisch 800dmg Gegner down
victory.gif

Hat die keinen oder sonen kleinen CD :? weil für sonen finischer is das ja recht fies...auch wenn sie normal nur 70 dmg macht...

Zurück