Ich glaube nicht, immer nur 1 Schwert und eine Pistole.

Hallo, wollte fragen, wie lange man braucht um aus dem eigenen Startgebiet in ein anderes zu kommen, also zu seinen Freunden zu stoßen?
Geht das sofort?
Dauerts lang?
Danke im Voraus.
mhhh ich sag mal : 10min maximal !
das find ich ja mal echt genial^^
Vielen Dank![]()
Dann wüsste ich noch gern, was denn so in der Beta die meistgespielten Klassen waren?
Unnütze Fragen die schon irgendwo beantwortet wurden, die 85. ^^Kannn man eigentlich die vergebenen MEisterschaftspunkte zurückbekommen wenn man zu einem Trainer geht und X Gold investiert? damit man nicht ewig mit der selben skillung rumgammeln muss![]()
Hallo,
ich habe gerade von der "Hühnchen"-Regel gelesen. Also das man, wenn man als "high Lvl" in ein "Low lvl" RVR Gebiet zieht, sich in ein Hühnchen verwandelt, das kaum Schaden austeilt. Somit will man das Ganken unterbieten.
Dazu kam mir eine Frage. Wenn es nicht geplant ist, das man in Low lvl Gebieten herumrennt, hat man ja nur ein Gebiet in dem die Schlachten, im endcontent, stattfinden. Wie groß ist denn dieses Gebiet? (Ein WoW Vergleich wäre da hilfreich)
Wenn irgendwann mal, alle auf max Lvl sind, wird das da nicht bisl voll? Wie viele Belagerungen wird es denn dort geben, bzw Gildenhäuser etc...?
Und überhaupt, wie groß ist eigentlich die gesamte WAR Welt? (Auch mal auf WoW bezogen)
MfG
Das ganze muss man sich dann noch für HE/DE und Imp/GH vorstellen. Pro gebiet gibt es 2-3 Burgen und 4-5 Vorposten, die es zu erobern gibt. Platz genug ist also vorhanden.