Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

OK war nicht in der Beta, leider
cry.gif
 
Hallo, wollte fragen, wie lange man braucht um aus dem eigenen Startgebiet in ein anderes zu kommen, also zu seinen Freunden zu stoßen?
Geht das sofort?
Dauerts lang?

Danke im Voraus.
 
mhhh ich sag mal : 10min maximal !

Das ist auch das, was ich bisher hier gelesen hab.

Wollte ergänzend noch mal erwähnen, dass du dazu ins nächste Warcamp laufen musst und da gibts dann ne art Flugmeister.

Durch das Questen im "fremden" Gebiet hast du keine Nachteile, weils auch in solchen Gebieten Rüstung für deine Klasse gibt. und Trainer solls für alle Klassen einen geben also auch kein Prob.
 
das find ich ja mal echt genial^^

Vielen Dank
wink.gif


Dann wüsste ich noch gern, was denn so in der Beta die meistgespielten Klassen waren?
 
das find ich ja mal echt genial^^

Vielen Dank
wink.gif


Dann wüsste ich noch gern, was denn so in der Beta die meistgespielten Klassen waren?

Bright Wizzard.
Zauberin....und nein der Chosen wars nicht^^ Man merkt sofort das der kein DD ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind die Vorteile eines Schwarzorks und eines Auserwählten und was sind ihre Nachteile an Lebenspunkten ,Schaden,Gruppen Unterstützung und der Solo-Keit den ich will als Erstes einen von Beiden Hochziehen und dann einen Range DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackork ist "fleischiger" ^^

Durchschnittlich hat der Blackork mehr Lebenspunkte, der Chosen ist etwas zäher. (Nein das ist nicht der gleiche Wert)
 
Also die Vorteile sind logischerweise die dicke Rüstung und massig HP. Der Nachteil halt der nur durchschnittliche Schaden und fehlende Fernkampfmöglichkeiten. Es sind halt Tanks und diese Aufgabe erfüllen sie auch recht gut. Sie sollen den Gegner nicht umhauen, sondern ihn beschäftigen.
 
Kannn man eigentlich die vergebenen MEisterschaftspunkte zurückbekommen wenn man zu einem Trainer geht und X Gold investiert? damit man nicht ewig mit der selben skillung rumgammeln muss
hmmm.gif
 
Der grundsätzliche Unterschied zwischen Blackork und Chosen ist folgender:

Der Chosen macht eher einen konstanten Schaden, während der Blackork mit eher weniger Schaden beginnt und diesen dann im Laufe des Kampfes über den durchschnittsschaden des Chosen erhöhen kann.

Ähnlich wie bei den Heilern, wo einige konstant heilen (runenpriester/zelot) und andere das ausbauen können (schami/Archmage).
 
Kannn man eigentlich die vergebenen MEisterschaftspunkte zurückbekommen wenn man zu einem Trainer geht und X Gold investiert? damit man nicht ewig mit der selben skillung rumgammeln muss
hmmm.gif
Unnütze Fragen die schon irgendwo beantwortet wurden, die 85. ^^

Ja kann man.
 
Hallo,
ich habe gerade von der "Hühnchen"-Regel gelesen. Also das man, wenn man als "high Lvl" in ein "Low lvl" RVR Gebiet zieht, sich in ein Hühnchen verwandelt, das kaum Schaden austeilt. Somit will man das Ganken unterbieten.
Dazu kam mir eine Frage. Wenn es nicht geplant ist, das man in Low lvl Gebieten herumrennt, hat man ja nur ein Gebiet in dem die Schlachten, im endcontent, stattfinden. Wie groß ist denn dieses Gebiet? (Ein WoW Vergleich wäre da hilfreich)
Wenn irgendwann mal, alle auf max Lvl sind, wird das da nicht bisl voll? Wie viele Belagerungen wird es denn dort geben, bzw Gildenhäuser etc...?

Und überhaupt, wie groß ist eigentlich die gesamte WAR Welt? (Auch mal auf WoW bezogen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe gerade von der "Hühnchen"-Regel gelesen. Also das man, wenn man als "high Lvl" in ein "Low lvl" RVR Gebiet zieht, sich in ein Hühnchen verwandelt, das kaum Schaden austeilt. Somit will man das Ganken unterbieten.
Dazu kam mir eine Frage. Wenn es nicht geplant ist, das man in Low lvl Gebieten herumrennt, hat man ja nur ein Gebiet in dem die Schlachten, im endcontent, stattfinden. Wie groß ist denn dieses Gebiet? (Ein WoW Vergleich wäre da hilfreich)
Wenn irgendwann mal, alle auf max Lvl sind, wird das da nicht bisl voll? Wie viele Belagerungen wird es denn dort geben, bzw Gildenhäuser etc...?

Und überhaupt, wie groß ist eigentlich die gesamte WAR Welt? (Auch mal auf WoW bezogen)

MfG

Also :

1. Das Huhn macht gar keinen Schaden, alle Fähigkeiten sind deaktiviert und man erhält nen dicken Debuff

2. Es gibt pro Völkerpaar jeweils 3 T4 Gebiete, dazu noch 2 Gebiete mit der großen Endfestung. Also so siehts aus :
stancerm000yk5.jpg


Das ganze muss man sich dann noch für HE/DE und Imp/GH vorstellen. Pro gebiet gibt es 2-3 Burgen und 4-5 Vorposten, die es zu erobern gibt. Platz genug ist also vorhanden.
 
Zurück