Gromthar
Welt-Boss
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 1.183
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Da ich selbst nicht Beta spiele meine bisherigen Informationen - man bedenke dabei allerdings, dass es sich immernoch um eine BETA, nicht da fertige Siel handelt.
zu A:
Soweit ich mitbekommen habe, waren die Trophäen noch nicht vollständig implementiert, sodass die eigentliche Vielfalt fehlt um überhaupt eine gescheite Aussage darüber treffen zu können.
zu B:
Zu den Bannern gibt es irgendwo ein Video. Knapp 10 Minuten lang klickt der Ersteller in gutem Tempo durch irrwitzig viele Auswahlmöglichkeiten und Farben. Die Vielfalt ist schier enorm.
zu C:
Auch dazu gibt es einige Videos. Ohne Belagerungswaffen wird es einfach wesentlich längern dauern einen Keep zu erstürmen, wenn auch nicht unmöglich sein.
zu D:
Richtig, mit der Eroberung einer Stadt eröffnet sich, laut offizieller Info, eine PvE Instanz in welcher man dem König entgegen treten darf. Die Besatzer müssen dabei jedoch vorsichtig sein, denn der Gegner wird nicht schlafen und alles versuchen die Stadt zurück zu erobern. Es eröffnen sich also PQs um die Besatzer wieder hinaus zu werfen. Je länger eine Stadt besetzt ist, umso schwerer wird es sie zu halten - mehr NPC Wachen erscheinen, sie werden stärken, usw. Des weiteren ist die Dauer der Besatzung dafür verantwortlich wie stark eine Stadt abgestuft wird. Allein schon aus Eigeninteresse wird es das Wichtigste sein die eigene Stadt wieder zurück zu erobern, sonst sind viele Teile wieder gesperrt und man wird sie wieder aufbauen müssen. Tja, im Umkehrschluss müssen die Besatzer alles dafür tun diese Stadt zu "halten" um auch weiterhin plündern zu dürfen.
zu E:
Stell es Dir so vor: in WAR ist keine der Beiden Fraktionen in irgendeiner Weise harmlos oder gar "gut" im eigentlichen Sinne. Auch die Fraktion der Ordnung Hexenverbrennungen, öffentliche Hinrichtungen, Völkermord und den ganzen anderen fiesen Kram. Das "Gute" liegt also im Auge es Betrachters. z.B. soll es in Altdorf regelmäßig solche Hinrichtungen geben. Also alles in allem recht vielschichtig.
Nehmen wir mal die Grünhäute: sie wollen alles verhauen, dass ihnen irgendwie zu Nahe kommt. Haben sie keine Gegner, töten sie sich gegenseitig - es ist nunmal ihre Natur. Sie verhalten sich also nicht böse im eigentlichen Sinn, sondern nur ihres Triebes entsprechend. Auch da liegt das "Böse" lediglich im Auge des Betrachters.
zu A:
Soweit ich mitbekommen habe, waren die Trophäen noch nicht vollständig implementiert, sodass die eigentliche Vielfalt fehlt um überhaupt eine gescheite Aussage darüber treffen zu können.
zu B:
Zu den Bannern gibt es irgendwo ein Video. Knapp 10 Minuten lang klickt der Ersteller in gutem Tempo durch irrwitzig viele Auswahlmöglichkeiten und Farben. Die Vielfalt ist schier enorm.
zu C:
Auch dazu gibt es einige Videos. Ohne Belagerungswaffen wird es einfach wesentlich längern dauern einen Keep zu erstürmen, wenn auch nicht unmöglich sein.
zu D:
Richtig, mit der Eroberung einer Stadt eröffnet sich, laut offizieller Info, eine PvE Instanz in welcher man dem König entgegen treten darf. Die Besatzer müssen dabei jedoch vorsichtig sein, denn der Gegner wird nicht schlafen und alles versuchen die Stadt zurück zu erobern. Es eröffnen sich also PQs um die Besatzer wieder hinaus zu werfen. Je länger eine Stadt besetzt ist, umso schwerer wird es sie zu halten - mehr NPC Wachen erscheinen, sie werden stärken, usw. Des weiteren ist die Dauer der Besatzung dafür verantwortlich wie stark eine Stadt abgestuft wird. Allein schon aus Eigeninteresse wird es das Wichtigste sein die eigene Stadt wieder zurück zu erobern, sonst sind viele Teile wieder gesperrt und man wird sie wieder aufbauen müssen. Tja, im Umkehrschluss müssen die Besatzer alles dafür tun diese Stadt zu "halten" um auch weiterhin plündern zu dürfen.
zu E:
Stell es Dir so vor: in WAR ist keine der Beiden Fraktionen in irgendeiner Weise harmlos oder gar "gut" im eigentlichen Sinne. Auch die Fraktion der Ordnung Hexenverbrennungen, öffentliche Hinrichtungen, Völkermord und den ganzen anderen fiesen Kram. Das "Gute" liegt also im Auge es Betrachters. z.B. soll es in Altdorf regelmäßig solche Hinrichtungen geben. Also alles in allem recht vielschichtig.
Nehmen wir mal die Grünhäute: sie wollen alles verhauen, dass ihnen irgendwie zu Nahe kommt. Haben sie keine Gegner, töten sie sich gegenseitig - es ist nunmal ihre Natur. Sie verhalten sich also nicht böse im eigentlichen Sinn, sondern nur ihres Triebes entsprechend. Auch da liegt das "Böse" lediglich im Auge des Betrachters.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: