Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

ja

Kostet halt Aktionspunkte wie bei jeder Klasse, wenn die leer sind geht nur noch autoshot (nach ein paar Sekunden hast du wieder genug Punkte)

Ja Munition gibts keine. Gleiches gilt für Schattenkrieger und Maschinist oder die Wurfwaffen der Melee Klassen

*tanzt*
ok damit hat sich der schami erledigt ...
beantwortet ihr noch bitte die anderen fragen ?

Ja Munition gibts keine. Gleiches gilt für Schattenkrieger und Maschinist oder die Wurfwaffen der Melee Klassen
Das ist wie ich finde auch die bessere Lösung!

Hat evtl. noch jemand ein paar allgemeine Screens von der Landschaft oder so?
rolleyes.gif

mimimimi T.T auch beta will

Man verdammt jetzt muss ich jeden tag schlafmittel nehmen und bis zum releas durch pennen damit ich net sterbe =P ja ok so schlimm ist es nicht aber bock hab ich jetzt schon ziehmlich drauf

wie sehen uns also als ahnungslose bei release keksii hm ? (auch nicht in beta reingekommen) *zwinker*
happy.gif

hab noch eine frage....

bewegen sich die npc auch wenn man sie anklickt ?
und bewegt man sich selbst ?
habe mich bei hdro sehr geärgert darüber die npc als säulen zu sehen...

/wartet noch auf die antwort ob gobbo schamis nur billige heiler sind und keinen schaden machen und möchte ein paar bilder vom weißen löwen sehen/

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand einen Screenshot von einer weiblichen hexenjägerin reinstellen? ich hab bis jetzt immer nur männliche gesehen und 1 mal uaf der warseite einen von nem weiblichen und die hatte nicht so nen coolen hut auf :/

Eigendlich spiel ich ja nur weibliche characktere weil so nen kerl als char zu haben nervt in sachen identifikation deswegen würds mich allgemein mal interesieren wie so eine weibliche hexenjägerin aussieht =P nett were mit dem stylischen hut

wie sehen uns also als ahnungslose bei release keksii hm ? (auch nicht in beta reingekommen) *zwinker*
happy.gif

hab noch eine frage....

bewegen sich die npc auch wenn man sie anklickt ?
und bewegt man sich selbst ?
habe mich bei hdro sehr geärgert darüber die npc als säulen zu sehen...

Es gibt NPCs die rumstehen, aber die meisten bewegen sich durch die Gegend, sitzen in Straßenecken, bewegen sich zu Pfedr und in Gruppen, rennen panisch durch die Gegend, alls dabei.

Es gibt NPCs die rumstehen, aber die meisten bewegen sich durch die Gegend, sitzen in Straßenecken, bewegen sich zu Pfedr und in Gruppen, rennen panisch durch die Gegend, alls dabei.

so meine ich es nicht...
ich meine :
bewegen die npc ihre hände wenn man sie anspricht oder gucken sie nur doof ?
unsure.gif

Danke euch beiden, hab deine btw. schon entdeckt Clubmaster sieht geilomatisch aus!
smile.gif

Edit: Ich versteh ja ehrlich net warum es soviele Grafiknörgler gibt, vorallem sind die meisten davon WOW Spieler und das was ich bisher gesehen hab sieht besser aus als in WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch nur männliche wenn ich mich nicht täusche

Kann mir bitte jemand einen Screenshot von einer weiblichen hexenjägerin reinstellen? ich hab bis jetzt immer nur männliche gesehen und 1 mal uaf der warseite einen von nem weiblichen und die hatte nicht so nen coolen hut auf :/

Eigendlich spiel ich ja nur weibliche characktere weil so nen kerl als char zu haben nervt in sachen identifikation deswegen würds mich allgemein mal interesieren wie so eine weibliche hexenjägerin aussieht =P nett were mit dem stylischen hut

Biddesehr:

Nur männliche hexenjäger Oo? das wer doch die hölle...und auf der warseite hab ich garantiert eine weibliche als screenshot bei der karrierebeschreibung gesehen... grad extra noch mal geguckt

ist es dann doch so dass man von jeder karriere sowohl mann als auch frau spielen kann oder nur bei bestimmten

Zurück