myxir21
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.140
- Buffs erhalten
- 867
und verbraucht man als gobbo viele pfeile ? also als squiggstreiber...
Man hat keine Munition die man kaufen muss^^
und verbraucht man als gobbo viele pfeile ? also als squiggstreiber...
Man hat keine Munition die man kaufen muss^^
Das ist wie ich finde auch die bessere Lösung!Ja Munition gibts keine. Gleiches gilt für Schattenkrieger und Maschinist oder die Wurfwaffen der Melee Klassen
Das ist wie ich finde auch die bessere Lösung!
Hat evtl. noch jemand ein paar allgemeine Screens von der Landschaft oder so?![]()
mimimimi T.T auch beta will
Man verdammt jetzt muss ich jeden tag schlafmittel nehmen und bis zum releas durch pennen damit ich net sterbe =P ja ok so schlimm ist es nicht aber bock hab ich jetzt schon ziehmlich drauf
wie sehen uns also als ahnungslose bei release keksii hm ? (auch nicht in beta reingekommen) *zwinker*![]()
hab noch eine frage....
bewegen sich die npc auch wenn man sie anklickt ?
und bewegt man sich selbst ?
habe mich bei hdro sehr geärgert darüber die npc als säulen zu sehen...
Es gibt NPCs die rumstehen, aber die meisten bewegen sich durch die Gegend, sitzen in Straßenecken, bewegen sich zu Pfedr und in Gruppen, rennen panisch durch die Gegend, alls dabei.
Kann mir bitte jemand einen Screenshot von einer weiblichen hexenjägerin reinstellen? ich hab bis jetzt immer nur männliche gesehen und 1 mal uaf der warseite einen von nem weiblichen und die hatte nicht so nen coolen hut auf :/
Eigendlich spiel ich ja nur weibliche characktere weil so nen kerl als char zu haben nervt in sachen identifikation deswegen würds mich allgemein mal interesieren wie so eine weibliche hexenjägerin aussieht =P nett were mit dem stylischen hut
so meine ich es nicht...
ich meine :
bewegen die npc ihre hände wenn man sie anspricht oder gucken sie nur doof ?![]()