Wird bestimmt lustig wen sich 100 Spieler treffen und sich fragen .. Guck ich in nen Spiegel?
Je mehr Items ein Game hat desto größer ist die Sucht nach dem Game , das sollte seit Diablo denke ich allen klar sein
Also ich sehe bei vielen Fähigkeiten bei wardb.com halt 60m Cooldown. Sollen das echt 60 Minuten sein oder ist das einfach ein Druck/EIsntellungsfehler (beim Erzmagier kann man eine 60 Minuten Fähigkeit um 40 Seconuden CD reduzieren ;p wau toll ;p)
Dann eine Frage zur Welt. Gibt es Kneipen, als Zwergenspieler ist das ja wichtig. Wo man schön Bier trinken kann, sich hinsetzten etc. Also kann man auch mit der Welt interagieren und gibt es auch hübsche Emote palette, das man eben bissel den Zwerg ausleben kann?
Gut Ordnungs und Zerstörungsverhältniss ist egal ;p das wird sich erst mit der richtigen Version zeigen und dort werden enorm viele auf Zerstörung gehen, aber damit dürfte es im RvR große Probleme geben?
Ist das mit dem Chickensystem ein schlechter Scherz?
Das wäre so meine Fragen.
Was heisst die Skilltrees bringen NICHTS?
Also kann ichs skillen quasi auch sein lassen oder wie?
Für ein PvE SPiel mag das zutreffen, für ein PvP Spiel ist es total sinnlos. Höchstens optisch sollte man sich idividualisieren können, doch ich denke WAR wird dahingehend noch gute Arbeit leisten.Wird bestimmt lustig wen sich 100 Spieler treffen und sich fragen .. Guck ich in nen Spiegel?
Je mehr Items ein Game hat desto größer ist die Sucht nach dem Game , das sollte seit Diablo denke ich allen klar sein
Ich glaub, dass meine Zelotin so, wie sie auf dem Bild aussieht, nur einmal auf dem Server war ;D
![]()
Bildqualität ist leicht reduziert, sieht aber noch gut aus. Und manche sagten, sie hätte ein leicht psychopathisches Aussehen :-/
Edit: KEIN EINZIGER Skill hat 60 Minuten CoolDown. Rückruf-Rolle nichtmal mehr. Selbst die Moralen sind bei 30/60/90 Sekunden...
Nichts....trifft es nicht ganz.
Wenn man mit der WoW erwartung rangeht: Ich skille diesen Baum und bekomme dann die tollen Fähigkeiten X Y Z die mördermäßig alles weghauen----->da wird man entäuscht.
Ich habe jetzt beispielsweise im 1hand + Schild baum bis zur Mitte geskilld (das erhöht die wirkung von bestimmten Fähigkeiten.....allerdings nur geringfügig nicht 2x 3x 4x sogut wie vorher)
Allerdings ermöglichte mir das einen 4 Sekunden Knockdown zu "kaufen".......Die Fähigkeit macht zwar nicht riesigen Schaden kann aber vernichtend für einen Gegner sein.
Liegt ein Gegner 4 Sekunden am Boden, kann er nicht ausweichen/parieren/kontern/weglaufen.....Im RvR ist ein Knockdown meist das Aus für einen Gegner. Jeder Nahkampf DDler zerfetzt dieses "Opfer" sofort.
Für ein PvE SPiel mag das zutreffen, für ein PvP Spiel ist es total sinnlos. Höchstens optisch sollte man sich idividualisieren können, doch ich denke WAR wird dahingehend noch gute Arbeit leisten.
Das hört sich nur logisch an, jedoch habe ich die Befürchtung dass es dann bei WAR auch zu solchen Stunn- Mezz- Root-Orgien kommt wie bei HdRO..ist das gerechtfertigt oder nicht?