Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Was heisst die Skilltrees bringen NICHTS?

Also kann ichs skillen quasi auch sein lassen oder wie?

Wird bestimmt lustig wen sich 100 Spieler treffen und sich fragen .. Guck ich in nen Spiegel?

Je mehr Items ein Game hat desto größer ist die Sucht nach dem Game , das sollte seit Diablo denke ich allen klar sein

Es gibt auch leute die so was nicht interesiert und spaß an dem spiel allgemein haben...und ich hab im pvp allgemein mehr spaß wenn ich mich auf das konzentrieren kann und nicht auf die ausrüstung die ich sammeln muss.

Und färben kann man seine rüstung ja auch noch wird schon alles passen....Magier haben einfach wie magier auszusehen und hexenjäger wie hexenjäger...genau so wie früher assasinen alle so gut wie gleich aussahen.

Es hat in jeden Universum schon einen sin warum was aussieht wie es aussieht und wow ist halt da ne rießen ausnahme auch in herr der ringe sehen ziehmliche viele gleich aus mit kaum unterschieden überlebt hat es bis jetzt drotzdem jeder
wink.gif

Also ich sehe bei vielen Fähigkeiten bei wardb.com halt 60m Cooldown. Sollen das echt 60 Minuten sein oder ist das einfach ein Druck/EIsntellungsfehler (beim Erzmagier kann man eine 60 Minuten Fähigkeit um 40 Seconuden CD reduzieren ;p wau toll ;p)

Dann eine Frage zur Welt. Gibt es Kneipen, als Zwergenspieler ist das ja wichtig. Wo man schön Bier trinken kann, sich hinsetzten etc. Also kann man auch mit der Welt interagieren und gibt es auch hübsche Emote palette, das man eben bissel den Zwerg ausleben kann?

Gut Ordnungs und Zerstörungsverhältniss ist egal ;p das wird sich erst mit der richtigen Version zeigen und dort werden enorm viele auf Zerstörung gehen, aber damit dürfte es im RvR große Probleme geben?

Ist das mit dem Chickensystem ein schlechter Scherz?

Das wäre so meine Fragen.

Die von dir angesprochenen 60 Minuten-Skils sind dicke Moralskills die ordentlich dmg machen.
Der hohe CD dient dazu, das man sich genau überlegt wann man was einsetzt und es nicht zu einer "jeder hatu seine imba moral fähigkeiten und mal gucken wer danach noch steht" -schlacht kommt.

Ja du skills aber hast halt nur 3 Fähigkeiten 2-3 Moralfähigkeiten und 2 taktiken also wenn du anderst skills zb auf heal, fehlen dir 2-3 dmg skills mehr fehlt dir nicht und die moral..ich finde es zurzeit ziehmlich doof.

Ja ich war in WOW auch der wo lieber ein gutes item mit guten stats getragen hat, als lila crap item.. was bringt mir ein gut aussehendes item? ist doch scheiss egal solang die stats gut sind obs grau ist der Lila oder gold .. ka
biggrin.gif
von mir auch aus Pink

Ich glaub, dass meine Zelotin so, wie sie auf dem Bild aussieht, nur einmal auf dem Server war ;D
Lari5EF_007.jpg

Bildqualität ist leicht reduziert, sieht aber noch gut aus. Und manche sagten, sie hätte ein leicht psychopathisches Aussehen :-/

Edit: KEIN EINZIGER Skill hat 60 Minuten CoolDown. Rückruf-Rolle nichtmal mehr. Selbst die Moralen sind bei 30/60/90 Sekunden...
EditEdit: Directupload ist Mist Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst die Skilltrees bringen NICHTS?

Also kann ichs skillen quasi auch sein lassen oder wie?

Nichts....trifft es nicht ganz.

Wenn man mit der WoW erwartung rangeht: Ich skille diesen Baum und bekomme dann die tollen Fähigkeiten X Y Z die mördermäßig alles weghauen----->da wird man entäuscht.

Ich habe jetzt beispielsweise im 1hand + Schild baum bis zur Mitte geskilld (das erhöht die wirkung von bestimmten Fähigkeiten.....allerdings nur geringfügig nicht 2x 3x 4x sogut wie vorher)
Allerdings ermöglichte mir das einen 4 Sekunden Knockdown zu "kaufen".......Die Fähigkeit macht zwar nicht riesigen Schaden kann aber vernichtend für einen Gegner sein.
Liegt ein Gegner 4 Sekunden am Boden, kann er nicht ausweichen/parieren/kontern/weglaufen.....Im RvR ist ein Knockdown meist das Aus für einen Gegner. Jeder Nahkampf DDler zerfetzt dieses "Opfer" sofort.

Wird bestimmt lustig wen sich 100 Spieler treffen und sich fragen .. Guck ich in nen Spiegel?

Je mehr Items ein Game hat desto größer ist die Sucht nach dem Game , das sollte seit Diablo denke ich allen klar sein
Für ein PvE SPiel mag das zutreffen, für ein PvP Spiel ist es total sinnlos. Höchstens optisch sollte man sich idividualisieren können, doch ich denke WAR wird dahingehend noch gute Arbeit leisten.

Ich glaub, dass meine Zelotin so, wie sie auf dem Bild aussieht, nur einmal auf dem Server war ;D
320x240Lari5EF_007.jpg

Bildqualität ist leicht reduziert, sieht aber noch gut aus. Und manche sagten, sie hätte ein leicht psychopathisches Aussehen :-/

Edit: KEIN EINZIGER Skill hat 60 Minuten CoolDown. Rückruf-Rolle nichtmal mehr. Selbst die Moralen sind bei 30/60/90 Sekunden...

Also ich bin nicht in der Beta und kann mich nur nach http://www.wardb.com/career.aspx?id=9#0:0:4:8:15:43688 (übrigens meine Wichthunter Skillung
tongue.gif
) richten.
Und dort steht eindeutig das die Endmoralskills in den Trees 60 m CD haben.
Wenn man sich mal den Dmg und ihre Effekte anschaut ist das auch verständlich.

Nichts....trifft es nicht ganz.

Wenn man mit der WoW erwartung rangeht: Ich skille diesen Baum und bekomme dann die tollen Fähigkeiten X Y Z die mördermäßig alles weghauen----->da wird man entäuscht.

Ich habe jetzt beispielsweise im 1hand + Schild baum bis zur Mitte geskilld (das erhöht die wirkung von bestimmten Fähigkeiten.....allerdings nur geringfügig nicht 2x 3x 4x sogut wie vorher)
Allerdings ermöglichte mir das einen 4 Sekunden Knockdown zu "kaufen".......Die Fähigkeit macht zwar nicht riesigen Schaden kann aber vernichtend für einen Gegner sein.
Liegt ein Gegner 4 Sekunden am Boden, kann er nicht ausweichen/parieren/kontern/weglaufen.....Im RvR ist ein Knockdown meist das Aus für einen Gegner. Jeder Nahkampf DDler zerfetzt dieses "Opfer" sofort.

Das hört sich nur logisch an, jedoch habe ich die Befürchtung dass es dann bei WAR auch zu solchen Stunn- Mezz- Root-Orgien kommt wie bei HdRO..ist das gerechtfertigt oder nicht?

Bei Wow waren das ja auch nur zb Jäger Scattershot, Aimed shot, Silence shot was im Treffsicherheits tree waren! Aimed bekam man in der arena eh fast nie los also effektiv 2 fähigkeiten die man nicht hatte wenn man anders geskillt war!
Meinst du mit vielfalt ein anderes spiel, wie Daoc zb?

Also ich finde die Skillungsmöglichkeiten wirklich gut - das System ist anders, einfach und funktionell weil ich doch ziemliche Unterschiede zwischen den Trees ersehen kann. Mein Schwertmeister ist zurzeit full Def gespecct und wenn ich das nicht bin fehlen mir imo ziemlich wichtige abilities. Es stimmt das die Skillungen nicht so komplex sind, aber es macht schon ziemliche unterschiede welche Fähigkeiten/Taktiken man kauft und welche nicht.

Bloed find ich das man die Skillungen nur ersehen kann wenn man beim Trainer ist - dazu hab ich leider noch keine Funktion gefunden/oder es gibt keine.

Und das ist falsch. Selbst die 1er Moralen haben dort 60 Minuten. Das Problem ist es eher die Mroal aufzubauen für eine 4er Moral, als ein Cooldown.
WAR-DB ist noch nicht wirklich fehlerfrei.

Iich denke nicht das es so zu Stunn Root orgien kommt, da viele klassen auch einen gegenspell haben der sie befreien kann, und man ist nie extrem lange ausergefecht gesetzt sondern paar sekundne meistens.

Für ein PvE SPiel mag das zutreffen, für ein PvP Spiel ist es total sinnlos. Höchstens optisch sollte man sich idividualisieren können, doch ich denke WAR wird dahingehend noch gute Arbeit leisten.

hört mal auf mit dem Vergleich mit WoW das nervt

@Grom
klar, wens so ähnlich wie in Daoc wird bin ich voll zufrieden Rüstung selben anmalen , Waffen Craften lassen und ab und zu ne nette Belohnung , bei mir ist halt Optik meines Chars wichtiger als Quests z.b

Das hört sich nur logisch an, jedoch habe ich die Befürchtung dass es dann bei WAR auch zu solchen Stunn- Mezz- Root-Orgien kommt wie bei HdRO..ist das gerechtfertigt oder nicht?

Kann man als Tank zB kontern.....Juggernaut hebt alles Root Effekte auf...+ Taktik die die Abklingzeit der Juggernaut Fähigkeit nochmal reduziert...

Da müssen dich schon mehrere festhalten......in der Zeit haben deine Kollegen aber schon längst diese "Festwurzler" erreicht.

Ja aber 60 Minuten CD sind doch Schrott? Vorallem wozu gibt es die Tatikt wo man als Erzmagier 40 Seconds von diesem 60 Minuten nimmt? was bringt das bitte?

Vorallem warum machen sie dann solche Skills? Dann schwächer aber öfter. Bei WOW gibt es ja diese 30 Minuten Kriegerfähigkeiten mit Wotlk net mehr, werden 5 Minuten CD. Das macht sie sinnvoll.

Klar die Fähigkeiten hauen rein. Beim Eisenbrecher 100% Block und dann der Rest der Grupe 25% Parry, Resist gegen Interupt da und noch was halt. Aber dennoch ... bitte mal ehrlich. Das ist dann dieses ... naja setzt ich sie nun ein oder nicht. Aber dann brauch ich doch die Endskills net? Dann skill ich überall auf die coolen Taktiken, nutzte die normalen Skills und fertig. Mal in 60 Minuten übel zu hauen ok, aber es würde die Fähigkeit zu diesem Prinzip machen. Wenn man sie Einsetzt Boar Sieg und nicht Niederlage? Aber dann wäre das doch auch wieder wie damals diese 5 Minuten Schurken etc.

Eben das Problem das einige Fähigkeiten barbarisch zu langen und andere net. Meine Balanced am Anfang ist ja klar, das dies nicht funst. Auch Fähigkeiten sinnvoll sind oder nicht ok. Aber 60 Minuten CD ... für eine Fähigkeit. Da macht das doch keinen Sinn, dann brauch man die Fähigkeit auch garnicht machen oder schwächt sie ab und macht sie öfter. Dann sind es diese I Win Fähigkeiten und das wäre doch irgendwie fehl am Platz. Vorallem weil es so viele davon gibt. Jede Klasse bietet ja ein Endtalent davon, also 3 und hat nochmal wenn mich nicht alles täuchst selbst welche zu bieten. Aber wozu dann bis zum Ende skillen? Die 3 Punkte oder so mehr oder weniger, machen die Core Skills auch net besser.

Naja aber gut, das sind halt Dinge die hoffentlich mit der Zeit kommen. Aber ich weiß net, so die 60 Minuten Fähigkeiten sind eben in meinen Augen übertrieben und fehl am Platz. Weil sie eben zu extrem dann sind, für 60 Minuten.

Dazu ich will WAR net mit WOW Vergleiche. Aber dort sind eben viele der alten Fähigkeiten die hohe CDs haben angepasst wurden. Guild Wars bietet etliche derbe Fähigkeiten mit geringem CD. Aber da ist es ein anderes System. Aber find 60 Minuten einfach zu lang, weil es dann ne Fähigkeit sit. Die eben ... nunja und so toll find ich nun auch net von allen Root und Snares und Stun, wenn ich das aller 60 Minuten darf. Dann bin ich einmal aufeinmal brutal Imba und dann ... naja das spiel wieder von vorne los.

Einen 60min CD halte ich auch für Sinnlos. Wie ich mich kenne, setze ich den dann eh nie ein. xD

Diesmal in größer:

Es gibt keine Fähigkeiten mit 60 Minuten CoolDown. Die Angabe ist falsch. Es dürften 2 Minuten sein.

Ich hoffe dieses mal wurde es beachtet
biggrin.gif

Wenn ihr die Antworten nicht lest, stellt auch keine Fragen. es wurde schon gesagt, dass dieser 60 min cd nicht existiert und die db noch Fehler aufweist.

Ihr könnt also endlich aufhören euch drüber aufzuregen.

Edit: wurd jetzt schon gesagt. Lass es aber trotzdem stehen, da einige offensichtlich nur jeden 3. Beitrag lesen
dance.gif

Zurück