Stancer
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Mich würde es sehr interessieren, wie die Schaden - Heil -Relation in Warhammer aussieht.
Spiele zum vergleich einen Druiden in WoW und im Alterac Zerg gehts nur drum schnell genug die Hots zu verteilen und sonst nichts. Macht mir zwar auch Spaß, aber System von War reizt mich ungemein. Scahden machen um besser zu heilen und so auf alles genau reagieren zu müssen. Wann kann ich es mir leisten jetzt Schaden zu machen oder wäre es angebrachter zu heilen.
Denn im Beta Erfahrungsthread viel mir dieses Bild auf
Und da würde ich jetzt einfach mal die Axt als Dmg Done betrachten und das "+" als Heilung. Und da fällt mir auf, dass es doch so aussieht wie in WoW, dass die DDs Schaden machen und die Heiler nur heilen.
Ist das jetzt nur Zufall gewesen,
oder hab ich die Graphik falsch interpretiert,
oder ....
Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte
Umgekehrt wäre ja auch irgendwie komisch oder ?
Nen Heiler hat nun mal als Hauptaufgabe das Heilen und nen DD´ler das Damage machen.
Es kommt aber drauf an wie der Heiler aufgebaut ist. Nen Erzmagier sollte zwischen den Heals immer mal nen Cast rauswerfen um besser zu heilen. Der Screenshot zeigt übrigens die Problematik, dass sehr viele DD´ler in den Szenarios unterwegs sind und es Heiler deswegen sehr schwer haben die Leute am Leben zu halten.
ich will andere spieler irgendwo in den PQ etc ziehen.