Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Leuts ... es heisst Tir

das hat nüx mit verlausten viehchern zu tun ... nur ma so angemerkt
You failed.
smile.gif
Es heißt Tier.
wink.gif

stimmt hast recht... ich sollt ins bett gehenund die erkältung aus kurieren -,-

Und in WoW sind die Lowie Gebiet etwa nicht tot ?

Darüber hinaus bringt das T1 Gebiet nur sehr wenig für das T2 Gebiet usw. Es bringt etwas aber der Hauptkampf wird in T4 ausgetragen und dort werden auch die meisten Punkte gemacht.

T1-3 sind quasi Geöhnungsgebiete und mit T4 gehts dann richtig los.

Klar ist WAR ein Teamplay, das ist ja WAR, WAR ist RVR und das ist mir klar. Aber dennoch es kann nicht sinn und zweck sein, das wenn man zügig levelt und das soll man sogar recht gut können, das man dann aufeinmal mitten im Questen das Levelcap packt und puff ... darfste du gehen und in nächste Gebiet oder Puff der Tank ein Huhn weil er LEvel bekommt und neuen Suchen? etc. Das schränkt doch am Ende sonst was ein. Ne auf Open RVR geht das net mit dem Huhn. Klar ist die Gefahr da mit dem 40er Becampen. Aber dann andere Lösungen oder sonst was, aber das Huhn ... ne find ich schrecklich. Auf Core Servern ist ja noch ok, da man dort ja nur geflaggt wird mit gewisser Handlung, aber auf einem RVR ist man das ja ständig, also ein Level zu hoch und los geh wo anders hin? Also es ist dann ok wenn man Levelcap hat und man die Zone verlassen muss.

Es geht mir am Ende ums Austerben der T1-T3 Zonen, weil man doch net ewig Level 1 oder 2 oder 30 bleibt! Dazu kommt noch das man net mehr zurück kann und dann im T4 gebunden ist. Es geht auch um RSP um die Welt? Ich wil doch net ständig RVR, ich bin Zwergenfreund und da geht man auch einen heben und da ich keine Haupstadt habe, geh ich in meine Gebiete, dort gibt es richtiges Bier ... das geht aber net!!!

Du gehst schon wieder von WoW aus.....du hast in WAR keinen Zwang in Dungeons zu rennen und dann plötzlich "verwandelt" sich der Tank in ein Huhn.

Bezüglich "Tote Zone" und "ich kann nicht zurück"......was glaubst du wohl, warum wir den Core Server für die bessere Wahl halten? Ganz sicher nicht weil es da kein PvP gibt...darum dreht sich das ganze Spiel immer.
Der ganze Betaserver ist ein CORE Regelwerk kein Open RvR....das Spiel ist nunmal auf Core entwickelt worden.....weil aber so viele schreien "Ich will aber PvP überal" wird noch eine Open RvR Variante übers Knie gebrochen (wobei der einzige Unterschied nur ganken ist)

Die Zonen sind nicht so angelegt das du ohne weiteres ins PVE Gebiet der "anderen" kommst. Selbst wenn...du kannst dort nirgendwo beleben. Also muss man sich wenn überhaupt als großer Zerg dorthin begeben damit man belebt wird----->Campen.

Edit unten: Ich habe mit keinem Wort gesagt das DU ganken würdest. Lediglich das ein Open RvR nur den Vorteil des Gankens bieten würde im Vergleich zum Core Regelwerk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur weil ich mich aufrege, heißt es ich ganke. Schon klar.

Auf Open RVR hat das Huhn nichts zu suchen, nicht weil es das Ganken stört, das Becampen, sondern es stört das T1-T3 selbst! Das heißt eines Tages gibt es kaum noch Leute dort, weil jeder der zu hoch ist, raus muss und dann ist man fast alleine dort.

Ja beim Core Server geht das vieleicht auf, aber auf Open RVR Servern hat das nichts zu suchen, weil es dich in der Bewegung beschränkt, im Leveln in allem und net nur im ganken.

Wow war auch net auf PVP ausgelegt und kam mit Open RVR. Aber mal ehrlich, wenn schon RVR dann richtig RVR. Dann nicht nur wer will, entweder man macht RVR oder nicht. WAR ist doch kein PVE Content, sondern RVR. Also auch richtig schön RVR und wenn die Huhn Regel da ist, gut dann ist sie da. Aber dann brauch man kein Open RVR machen.

Ne in wow strotzen die lowlevel Gebiete nur so vor weiblichen Lvl 70 Nachtelfen Lesben*g*

Ja nur weil ich mich aufrege, heißt es ich ganke. Schon klar.

Auf Open RVR hat das Huhn nichts zu suchen, nicht weil es das Ganken stört, das Becampen, sondern es stört das T1-T3 selbst! Das heißt eines Tages gibt es kaum noch Leute dort, weil jeder der zu hoch ist, raus muss und dann ist man fast alleine dort.

Ja beim Core Server geht das vieleicht auf, aber auf Open RVR Servern hat das nichts zu suchen, weil es dich in der Bewegung beschränkt, im Leveln in allem und net nur im ganken.

Wow war auch net auf PVP ausgelegt und kam mit Open RVR. Aber mal ehrlich, wenn schon RVR dann richtig RVR. Dann nicht nur wer will, entweder man macht RVR oder nicht. WAR ist doch kein PVE Content, sondern RVR. Also auch richtig schön RVR und wenn die Huhn Regel da ist, gut dann ist sie da. Aber dann brauch man kein Open RVR machen.
Wieso sollte es dich im lvln einschränken wenn die in Gebiete gehst die für dich zu niedrig sind!
als Huhn bist du gleich schnell wie als Non Huhn*g*

Wenn du unbedingt in die niedrigen Gebiete willst... erstell dir nen Twink und gut :-> Dann hast du auch wieder was zu tun

Das bringt mich zur Frage: Wieviele Charslots hat man eigentlich?

Wieso sollte es dich im lvln einschränken wenn die in Gebiete gehst die für dich zu niedrig sind!
als Huhn bist du gleich schnell wie als Non Huhn*g*

Ich hatte das Gefühl als Huhn schneller zu sein ... aber vielleicht lag es auch nur an der neuen Grösse
smile.gif

Hmm .. Char Slots - hab ich noch nicht drauf geachtet.

^^ aber solltest achtgeben wo du lang gehst. Vorallem in der nähe von Kneipen mit all you can eat.

Ne ich find wenn sie Open RVR machen, muss da die Huhn Regel weg und was anderes her. Aber wusste net, das die Beta nur Core ist. Wie gesagt WOW war auch erst nach der Beta so weit ich noch weis, das PVP dazu gekommen. Am Anfang war das ja auch dort noch eher Sinnfrei und naja störend. Aber naja auf einem PVP Server muss man damit auch Leben, das es sowas gibt. Das Prob ist nur das die T1-T3 eben noch mehr bieten, als bei WOW die Zonen und damit geht das nicht ohne weiteres das man als High Level dort hin geht. Aber ich weiß net, ich will doch net mit Levelcap sofort aus der Zone raus, wenn ich noch Quests dort machen kann und abgeben. Ne weiß net.

Wenn es nur für Core gedacht wurde, dann geht das auf und ergibt Sinn. Aber für Open RVR ergibt es kein Sinn, weil dann das Open nicht passt! Das Wort müsste dann Chicken RVR heißen, weil man überall ein Chicken wird, sofort ohne weiters.

Khorgarjin, und jetzt stellst du dir eine T2 Keepschlacht vor, in der unversehens eine lvl 40 Sorceress auftaucht...ich glaube, selbst wenn der Respawn Punkt direkt neben der Keep wäre...so schnell können die Leute auf der Ordnungsseite gar nicht auf den Rezzbuton klicken wie sie da sterben.

Klar könnte man als Argument anführen, dass dann ja auch lvl 40 Leute der Order da auftauchen würden...und wo frage ich dich, bleibt dann für die lowies der Spass an der Sache, wenn sie nur mehr Beiwerk sind, während die 40er ihre Schlacht austragen?

Dann hättest du genau dasselbe Problem wie in World of Warcraft...lvl 1 bis 69 sind nur zum XP Grinden da, der Spielspass kommt erst auf Maxlevel.

Die Chickenregel hat sowohl auf den CoreRule, wie auch den Open RvR Servern absolut ihre Existenzberechtigung. Spielermangel in den niedrigeren Gebieten ist eher unwahrscheinlich...wenn du heute auf einen x beliebigen WoW Server gehst, auch (oder gerade) wenn er weniger gut bevölkert ist, triffst du in den low lvl Questhubs IMMER auf Leute im entsprechenden Levelbereich.

BTW. Übersiehst du, dass dich die Chickenregel im Leveln nicht einschränkt...solange du das PvE Gebiet nicht verlässt, kannst du auch als 40er in die T1 Gebiete rein...erst wenn du in die RvR Zone läufst beginnt der Timer.

Zuletzt bearbeitet:
BTW. Übersiehst du, dass dich die Chickenregel im Leveln nicht einschränkt...solange du das PvE Gebiet nicht verlässt, kannst du auch als 40er in die T1 Gebiete rein...erst wenn du in die RvR Zone läufst beginnt der Timer.

Auf einem Open PvP Server (um den es ihm geht) wäre das schon eingeschränkt...du bist immer RvR markiert...Level up auf Stufe 12.... Count Down 10...9..........Huhn.

Abgesehen davon, OpenRvR heißt nur das überall RvR gemacht werden kann und nicht das man sich von gelangweilten HighLvL Chars ummoschen lassen soll also nichts mit "Damit muss man eben Leben, ist halt so aufn OpenRvR"

Hab ja auch von einem Core Server gesprochen, die Mechaniken von Open RvR kennen ja selbst die Betatester noch nicht =)

Wäre auch eine Interessante Frage...Greift die Chickenregel auf OpenRvR Servern auch in eigenen PvE Gebieten? DAS Wäre wirklich eine Enorme Einschränkung...allerdings wird mir das wohl kein Betatester sagen können...OpenRvR Betaserver gibt es ja nach wie vor nicht, oder? Falls doch wäre ich einem Tester sehr verbunden wenn er sich dort einen 31er Char erstellen könnte, und das für mich und alle anderen hier rausfindet
smile.gif

Die Tiers folgen "nacheinander" wie auf diversen Schaubildern usw.

Also man durchquert erst die beiden Tier-1-Zonen, dann Tier 2 (wieder 2 Zonen), dann Tier 3 (2 Zonen) und schließlich Tier 4 (unterschiedlich; mehr Zonen).
Man wird auch nicht sofort zum Hühnchen, nur weil man z.B. 'nem Freund in einem niederen Kapitel helfen möchte. Man muss schon auch das RvR-Flag aktiv haben, damit es passiert.

Die Schaubilder hab ich schon mehrmals gesehen. Aber man wird doch wohl in jeder Richtung aus dem Gebiet herauskommen? Also z. B. Richtung osten gehts vom T1 Gebiet ins T2, aber was liegt dann nördlich südlich und westlich?

und die ganzen kleineren Städte werden doch wohl auch vorhanden sein (in den niedrigeren T Zonen), oder? Ich meine jetzt nicht unbedingt auch als eroberbare Punkte. Wie z. B. in der alten Welt: Marienburg, Ferlangen, Erengrad, Nuln, usw.

Bitte sagt mir, dass es dort nicht die gleiche Art von Zonen (wenn auch ohne Spielerbeschränkung mit Instanzierung) wie in AoC sondern eine offene Welt! Das war so ziemlich der Hauptgrund für mich warum ich aufgehört habe damit.

Die Frage ist doch:

- Open RvR mit Chicken

High-Lvl-Chars sind auf ihre Zone beschränkt

- Open RvR ohne Chicken

High-Lvl-Chars vernichten im schlimmsten Fall sämtlichen Spielspass bis Max Lvl

Ich glaub da wäre die erste Variante immer noch besser, auch wenn wir bisher nicht wissen können wie es da aussieht

Hab ja auch von einem Core Server gesprochen, die Mechaniken von Open RvR kennen ja selbst die Betatester noch nicht =)

Wäre auch eine Interessante Frage...Greift die Chickenregel auf OpenRvR Servern auch in eigenen PvE Gebieten? DAS Wäre wirklich eine Enorme Einschränkung...allerdings wird mir das wohl kein Betatester sagen können...OpenRvR Betaserver gibt es ja nach wie vor nicht, oder? Falls doch wäre ich einem Tester sehr verbunden wenn er sich dort einen 31er Char erstellen könnte, und das für mich und alle anderen hier rausfindet
smile.gif

Lol Sorzarra...genau DAS ist ja der Unterschied zum Core. Das eigene PVE Gebiet soll ja das "Zusatz PVP Gebiet" für den Feind sein....wenn du da als 30er rumlaufen könntest wo wäre der Sinn?

Genau das ist ja das Prob, wenn man über all geflaggt wird beim Open RVR, würde man überall Huhn sein. Das dürfte nicht geben und dann halt naja.

Ich verstehe den Sinn dahinter schon zum Teil, das man eben genau das Einschrankt und das Tier für alle Spielbar bleibt und Fair, keine Frage. Aber auf einem Open RVR ... naja da müsste man ein Debuff machen oder ähnliches, da es aufgeht. Sonst würde man ja dort echt Probleme bekommen.

Ich bin ebenfalls für das abschaffen des "Huhn Systemes" in Open RvR Servern.

Schliesslich muss der Spieler doch wissen "Hier kann ich auch in PvE gebieten angegriffen werden."

Und wenn er das nicht möchte gibt es die Core Server.

Zurück