Rayon
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
You failed.Leuts ... es heisst Tir
das hat nüx mit verlausten viehchern zu tun ... nur ma so angemerkt
You failed.Leuts ... es heisst Tir
das hat nüx mit verlausten viehchern zu tun ... nur ma so angemerkt
Klar ist WAR ein Teamplay, das ist ja WAR, WAR ist RVR und das ist mir klar. Aber dennoch es kann nicht sinn und zweck sein, das wenn man zügig levelt und das soll man sogar recht gut können, das man dann aufeinmal mitten im Questen das Levelcap packt und puff ... darfste du gehen und in nächste Gebiet oder Puff der Tank ein Huhn weil er LEvel bekommt und neuen Suchen? etc. Das schränkt doch am Ende sonst was ein. Ne auf Open RVR geht das net mit dem Huhn. Klar ist die Gefahr da mit dem 40er Becampen. Aber dann andere Lösungen oder sonst was, aber das Huhn ... ne find ich schrecklich. Auf Core Servern ist ja noch ok, da man dort ja nur geflaggt wird mit gewisser Handlung, aber auf einem RVR ist man das ja ständig, also ein Level zu hoch und los geh wo anders hin? Also es ist dann ok wenn man Levelcap hat und man die Zone verlassen muss.
Es geht mir am Ende ums Austerben der T1-T3 Zonen, weil man doch net ewig Level 1 oder 2 oder 30 bleibt! Dazu kommt noch das man net mehr zurück kann und dann im T4 gebunden ist. Es geht auch um RSP um die Welt? Ich wil doch net ständig RVR, ich bin Zwergenfreund und da geht man auch einen heben und da ich keine Haupstadt habe, geh ich in meine Gebiete, dort gibt es richtiges Bier ... das geht aber net!!!
Wieso sollte es dich im lvln einschränken wenn die in Gebiete gehst die für dich zu niedrig sind!Ja nur weil ich mich aufrege, heißt es ich ganke. Schon klar.
Auf Open RVR hat das Huhn nichts zu suchen, nicht weil es das Ganken stört, das Becampen, sondern es stört das T1-T3 selbst! Das heißt eines Tages gibt es kaum noch Leute dort, weil jeder der zu hoch ist, raus muss und dann ist man fast alleine dort.
Ja beim Core Server geht das vieleicht auf, aber auf Open RVR Servern hat das nichts zu suchen, weil es dich in der Bewegung beschränkt, im Leveln in allem und net nur im ganken.
Wow war auch net auf PVP ausgelegt und kam mit Open RVR. Aber mal ehrlich, wenn schon RVR dann richtig RVR. Dann nicht nur wer will, entweder man macht RVR oder nicht. WAR ist doch kein PVE Content, sondern RVR. Also auch richtig schön RVR und wenn die Huhn Regel da ist, gut dann ist sie da. Aber dann brauch man kein Open RVR machen.
Wieso sollte es dich im lvln einschränken wenn die in Gebiete gehst die für dich zu niedrig sind!
als Huhn bist du gleich schnell wie als Non Huhn*g*
BTW. Übersiehst du, dass dich die Chickenregel im Leveln nicht einschränkt...solange du das PvE Gebiet nicht verlässt, kannst du auch als 40er in die T1 Gebiete rein...erst wenn du in die RvR Zone läufst beginnt der Timer.
Die Tiers folgen "nacheinander" wie auf diversen Schaubildern usw.
Also man durchquert erst die beiden Tier-1-Zonen, dann Tier 2 (wieder 2 Zonen), dann Tier 3 (2 Zonen) und schließlich Tier 4 (unterschiedlich; mehr Zonen).
Man wird auch nicht sofort zum Hühnchen, nur weil man z.B. 'nem Freund in einem niederen Kapitel helfen möchte. Man muss schon auch das RvR-Flag aktiv haben, damit es passiert.
Hab ja auch von einem Core Server gesprochen, die Mechaniken von Open RvR kennen ja selbst die Betatester noch nicht =)
Wäre auch eine Interessante Frage...Greift die Chickenregel auf OpenRvR Servern auch in eigenen PvE Gebieten? DAS Wäre wirklich eine Enorme Einschränkung...allerdings wird mir das wohl kein Betatester sagen können...OpenRvR Betaserver gibt es ja nach wie vor nicht, oder? Falls doch wäre ich einem Tester sehr verbunden wenn er sich dort einen 31er Char erstellen könnte, und das für mich und alle anderen hier rausfindet![]()