Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Ich verstehe den Sinn dahinter schon zum Teil, das man eben genau das Einschrankt und das Tier für alle Spielbar bleibt und Fair, keine Frage. Aber auf einem Open RVR ... naja da müsste man ein Debuff machen oder ähnliches, da es aufgeht. Sonst würde man ja dort echt Probleme bekommen.
Was willst du denn in Tier1 , Tier2..... als 40er?

Ich bin ebenfalls für das abschaffen des "Huhn Systemes" in Open RvR Servern.

Schliesslich muss der Spieler doch wissen "Hier kann ich auch in PvE gebieten angegriffen werden."

Und wenn er das nicht möchte gibt es die Core Server.

Irgendwie glauben hier einige immer noch das wäre diskutabel OB die Regel kommt. Es steht fest das ALLE Serverarten die Huhnregel bekommen.

Ich bin ebenfalls für das abschaffen des "Huhn Systemes" in Open RvR Servern.

Schliesslich muss der Spieler doch wissen "Hier kann ich auch in PvE gebieten angegriffen werden."

Und wenn er das nicht möchte gibt es die Core Server.

Angegriffen werden ja!
Aber nicht von gelangweiteln lvl 2xern im ersten Tier, 3xern im 2ten usw.
Das ist doch nicht der Sinn dahinter, dass ich dann mit einem möglichst hohen level in die Niedrigstufigen Gebiete laufe und dort die Kleinen abmetzel!

Genau das ist ja das Prob, wenn man über all geflaggt wird beim Open RVR, würde man überall Huhn sein. Das dürfte nicht geben und dann halt naja.

Ich verstehe den Sinn dahinter schon zum Teil, das man eben genau das Einschrankt und das Tier für alle Spielbar bleibt und Fair, keine Frage. Aber auf einem Open RVR ... naja da müsste man ein Debuff machen oder ähnliches, da es aufgeht. Sonst würde man ja dort echt Probleme bekommen.

Wie gesagt Debuff bringt nix. Um überhaupt vom Imba Status zu kommen müsste man den Char runterstufen, seine Ausrüstung runterstufen und ihm höhere Skills wegnehmen.
Was wetten wir das dann das Geschrei noch grösser wäre?

Und in War können auch höhere Chars ungleich mehr Schaden anrichten als in anderen Spielen.
- In PQs machst du in 10sek locker die "Arbeit" von 20min zunichte und alle dürfen wieder neu anfangen.
- Keepschlachten könnte man mit wenigen 40ern allein entscheiden
- Wiederholbare Q ala "Töte 10 Zerstörungsspieler" würden sich geradezu anbieten zu sagen "ich geh mal ein wenig im t1 newbies farmen"

Wenn die auf Core Servern das machen die Beta und die Core Server darauf auslegen, wird es wie damasl bei WOW werden. Die haben das auch erst rein gebracht und probleme bekommen damit. Das heißt naja man muss auf Open RVR verzichten können ;p sonst hieße es eben sich am Ende einschränken auf T4.

Dazu es geht ja net immer nur um die 40er. Es geht auch ums Levelcap, wenn man das errreicht und wie man es nunmal von einige Betatestern liest soll das fixen gehen, würde man in dem Gebiet ein Huhn. Das ist doch eigentlich das, was störend ist und das man eben net einfach mehr durch laufen kann. Es geht doch um die Welt, es ist eine OFFEN Welt und eine offenen Welt sollte man doch nicht so einschränken? Dann ist es keine offene Welt, sondern ne Art Instanzierung.

Wenn die auf Core Servern das machen die Beta und die Core Server darauf auslegen, wird es wie damasl bei WOW werden. Die haben das auch erst rein gebracht und probleme bekommen damit. Das heißt naja man muss auf Open RVR verzichten können ;p sonst hieße es eben sich am Ende einschränken auf T4.

Dazu es geht ja net immer nur um die 40er. Es geht auch ums Levelcap, wenn man das errreicht und wie man es nunmal von einige Betatestern liest soll das fixen gehen, würde man in dem Gebiet ein Huhn. Das ist doch eigentlich das, was störend ist und das man eben net einfach mehr durch laufen kann. Es geht doch um die Welt, es ist eine OFFEN Welt und eine offenen Welt sollte man doch nicht so einschränken? Dann ist es keine offene Welt, sondern ne Art Instanzierung.

/word
biggrin.gif

kannst ja durchlaufen, nur eben als Huhn.

Auf den Punkt hab ich jetzt gewartet: Jo RvR server is halt das ma überall angegriffen wird muh....

Sagt jeder kaq WoW ganker gimp wenn er grade wieder ne stunde gegankt hat... *geh halt pve nooooob* -,-*

RvR auf nem RvR server JA

Aber das als ausrede zu nutzen anderen aufn sack zu gehen is arm. und genau das würde passieren, und erzählt mir ja net nööööööööö wir doch net.....

Wie gesagt hast du als Hihg lvl in den low tiers nix aber auch garnix mehr zu tun. Hin kannst rotzdem, eben als Huhn.

Wer nicht ganken will kann damit leben :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damit hast du wunderbar erfasst, warum das Open RvR Ruleset "langfristig" keinen wirklichen Vorteil bringt.
Es ist aber dennoch nicht " wie damals WoW" dort gab es nicht von Anfang an PvP. Im Core Regelwerk ist es von jeher fester Bestandteil...bzw Schwerpunkt im T4.

so mal eine frage von mir: kann ma die laufschritmusik ausmachen oder leiser? finde die übertrieben laut und nervig!^^
danke für die antwort schonmal

Nur mal für diejenigen die gerne den WoW pvp vergleich heran ziehen.

In WoW war pvp NIE geplant, im gegenteil. Das ursprüngliche Entwickler Team wollte PvP elemente NIEMALS in wow implementieren. Das gesamte spiel war auf PvE ausgelegt.

Erst nach einem Fetten Krach unter den Bossen wurde pvp zwangsweise und zu anfang noch in absolut lächerlicher form eingebunden.
Das frühe entwickler Team ( heute als flagship unterwegs, haben GW mit auf die beine gestellt) ging darauf hin, weil sie nichts mit der ausschlachtung von classic wow zu tun haben wollten.

Inzw hat blizz erkannt das man mit pvp kohle machen kann, erst recht wenn man den leuten dafür möglichst für umme alles in ar.... schiebt.

Sehr nett nur...was hat das mit dem Threadtitel zu tun, Dilan? ^^

Äbämä....nein, natürlich kann man in W.A.R die Sounds wie in allen anderen Spielen frei regeln...solche Optionen gibt es glaub ich bereits seit Pong ^^

Dass der Sound der Schrittgeräusche wie auch der Mounts etwas sehr laut ist, mag an den Aufnahmebedingungen der Videos liegen...ich finde den Ingame Sound stimmig (Insbesondere die Chaosmusik) ^^

Dazu gleich mal eine lustige Frage...die Musik die man hört ist wahrscheinlich situations und Gebietsabhängig oder? Ich liebe zwar die Chaosmusik, bin aber auch von den Imperiumsfiles ein grosser Fan...also die Frage, hört man die Imperiumsmusik als Chaospieler wenn man sich in einem RvR Gebiet in der Nähe des Imperiums rumtreibt, oder kann man dort ausschliesslich mit der eigenen Fraktionsmusik rechnen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich genau so viel wie die stumpfsinnige laberei wegen dieses dämlichen huhns.

Also in der Beta hat man 10 Charakter Slots. Wenns so im Release wäre, fände ich es Prima. Als Powertwinker will ich immer jede Klasse einmal haben
smile.gif

10 Slots pro Server wurden glaub ich schonmal irgendwo bestätigt...also wer jede Karriere seiner Fraktion einmal ausprobieren möchte hat genau genug Platz =)

Es wird aller Wahrscheinlichkeit möglich sein, mehr als einen Server zu bespielen...also gehe ich mal kühn bei einem Charlimit von 10 pro Server davon aus, dass es ein overall Charlimit von 40 geben wird...ich glaube, wie gesagt glaube, Link habe ich leider keinen, dass man bis zu 40 Chars insgesamt erstellen können soll.

Nur mal für diejenigen die gerne den WoW pvp vergleich heran ziehen.

In WoW war pvp NIE geplant, im gegenteil. Das ursprüngliche Entwickler Team wollte PvP elemente NIEMALS in wow implementieren. Das gesamte spiel war auf PvE ausgelegt.

Erst nach einem Fetten Krach unter den Bossen wurde pvp zwangsweise und zu anfang noch in absolut lächerlicher form eingebunden.
Das frühe entwickler Team ( heute als flagship unterwegs, haben GW mit auf die beine gestellt) ging darauf hin, weil sie nichts mit der ausschlachtung von classic wow zu tun haben wollten.

Inzw hat blizz erkannt das man mit pvp kohle machen kann, erst recht wenn man den leuten dafür möglichst für umme alles in ar.... schiebt.

Hm...der Text von dem Archiv der offiziellen Website klingt irgendwie nicht so als wäre PvP nie geplant gewesen.....Bei WARcraft (Kriegskunst) konflikt zwischen Horde und Allianz irgendwie auch komisch das es da kein PvP geben soll
Naja du bist da bestimmt besser Informiert als wir alle
wink.gif

Woher beziehst du denn deine Info, dass PvP NIE geplant war in WoW? Das viel in Richtung Pve gemacht wurde klar aber PvP NIE geplant
wink.gif

Bin ich ja mal gespannt...

Schlachtfelder
Omega Skip 22/12/2004
Eines der Markenzeichen des Universums von Warcraft war schon immer der brodelnde Konflikt zwischen der Horde und der Allianz. Aus diesem Grund war das Prinzip „Spieler gegen Spieler“ von Anfang an ein zentraler Ausgangspunkt des Designs von World of Warcraft. Im Moment scheint dieser Aspekt des Spiels noch nicht wirklich von Belang zu sein, doch sobald das PvP-System inklusive des Rangsystems und der Schlachtfelder eingeführt ist, wird sich das gründlich ändern. Wir sind schon seit mehreren Wochen dabei, einige Schlachtfelder und das Rangsystem intern zu testen, und nun könnt ihr hier eine umfassende Vorschau dessen lesen, was euch in den nächsten Monaten alles an Überraschungen erwartet.

Hier der link dazu ausm offiziellen

http://www.wow-europe.com/de/news/wow-oldnews2004.html

Mfg

Hm...der Text von dem Archiv der offiziellen Website klingt irgendwie nicht so als wäre PvP nie geplant gewesen.....Bei WARcraft (Kriegskunst) konflikt zwischen Horde und Allianz irgendwie auch komisch das es da kein PvP geben soll
wink.gif

Woher beziehst du denn deine Info, dass PvP NIE geplant war in WoW? Das viel in Richtung Pve gemacht wurde klar aber PvP NIE geplant
wink.gif

Schlachtfelder
Omega Skip 22/12/2004
Eines der Markenzeichen des Universums von Warcraft war schon immer der brodelnde Konflikt zwischen der Horde und der Allianz. Aus diesem Grund war das Prinzip „Spieler gegen Spieler“ von Anfang an ein zentraler Ausgangspunkt des Designs von World of Warcraft. Im Moment scheint dieser Aspekt des Spiels noch nicht wirklich von Belang zu sein, doch sobald das PvP-System inklusive des Rangsystems und der Schlachtfelder eingeführt ist, wird sich das gründlich ändern. Wir sind schon seit mehreren Wochen dabei, einige Schlachtfelder und das Rangsystem intern zu testen, und nun könnt ihr hier eine umfassende Vorschau dessen lesen, was euch in den nächsten Monaten alles an Überraschungen erwartet.

Mfg

Er redet von WoW im frühen Alpha-Status
wink.gif
Später hat man sich entschieden die Schlachtfelder einzuführen, ursprünglich war sogar nur Open pvp geplant. Die BGs waren ein Bonus. Dein Zitat ist natürlich trotzdem richtig.

Allerdings entfernen wir uns grade sehr vom Topic, wenn Noxiel uns erwischt werden diese Posts eh wieder gelöscht
rolleyes.gif

wink.gif

wink.gif

Schlachtfelder
Omega Skip 22/12/2004
Eines der Markenzeichen ...

Hier der link dazu ausm offiziellen

Mfg

und wieder zum thema zurück... /klugscheißerei

Er redet von WoW im frühen Alpha-Status
wink.gif
Später hat man sich entschieden die Schlachtfelder einzuführen, ursprünglich war sogar nur Open pvp geplant. Die BGs waren ein Bonus. Dein Zitat ist natürlich trotzdem richtig.

Allerdings entfernen wir uns grade sehr vom Topic, wenn Noxiel uns erwischt werden diese Posts eh wieder gelöscht
rolleyes.gif

Hehe hast schon recht war bissel viel Offtopic ,D
Mich nerven solche Aussagen wie PvP war NIEMALS geplant einfach. Und ich spreche ja nicht von Schlachtfeldern und er auch nicht sondern von PvP generell... dazu gehört halt auch open PvP.

So sry nun wieder ontopic^^

Zurück