Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Über der Spinne steht:NICHT Gazbag..
... Da sitzt ein Skorpion mit der Aufschrift: DEFINITIV nicht Gazbag.....
rolleyes.gif
.... etc...

LoL ... wie geil =)

Schad ein Schild closed for Renovation an den Stadttoren wär auch cool
smile.gif

Oder einfach ein Schild:
"There are no easter eggs up here. Go away!"

gibts dafür auch ne erklärung? warum z.bsp. ein Chosen, der ja bekanntlich menschlich ist, die Sprache der Menschen des Imperiums nicht versteht?
Die mensch des Chaos kommen aus dem hohen Norden und sprechen sogar untereinander verschiedene Sprachebn. Da ist es nur verständlich das sie die normalen menschen nicht vertsehen. Wie im richtigen leben. Wenn deine Muttersprache Deutsch ist, verstehst du auch kein Suaheli.

Mir gehts nur um die Atmosphäre, sooo wichtig ist ne Erklärung jetzt auch nicht
smile.gif
auch wenn es nervt, ich führe mal das WoW Beispiel an: Wie schön wäre es gewesen, hätte man sich ne vernünftige Erklärung ausgedacht, warum die Untoten (die ja zumindest zum Teil früher Menschen waren) plötzlich die menschliche Sprache nicht mehr beherrschen. Die Orcs konnten in Warcraft 3 locker mit den Menschen reden & dann plötzlich nicht mehr. Das ergab geschichtsmäßig halt keinen Sinn & so etwas stört mich irgendwie. Ich weiss, daß so etwas in nem PvP beinhaltentem MMO nicht machbar ist, aber ne schöne Erklärung wäre schon nicht schlecht. Die Auserkorenen reden nicht mit in ihren Augen niederen Wesen wie den Menschen des Imperiums & wenn diese was sagen, könnte z.Bsp. als Emote da stehen: "Ihr ignoriert das Gewäsch dieser Schwächlinge!"

So in etwa. Aber wie gesagt: ist jetzt nicht ausschlagebend. Schön wärs trotzdem
smile.gif

Die mensch des Chaos kommen aus dem hohen Norden und sprechen sogar untereinander verschiedene Sprachebn. Da ist es nur verständlich das sie die normalen menschen nicht vertsehen. Wie im richtigen leben. Wenn deine Muttersprache Deutsch ist, verstehst du auch kein Suaheli.

ok, das macht sinn
smile.gif
man merkt: ich bin mit der Warhammer-Welt noch nicht soo vertraut (aber gelobe Besserung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es auch Chosen aus dem Imperium gibt. Verstoßene oder Verbrecher die in die Chaoswüste wandern unter anderem.

mfg

gibts dafür auch ne erklärung? warum z.bsp. ein Chosen, der ja bekanntlich menschlich ist, die Sprache der Menschen des Imperiums nicht versteht?
Abgesehen von der regionalen Herkunft (es gibt durchaus Überläufer Imperium -> Chaos), aber als treuer Anhänger des Imperiums bekommst du wohl auch ziemlich schnell Probleme, wenn du dich auch nur kurz mit 'nem Chaosbarbaren oder Zeloten in ein Gespräch verwickeln lässt ... Hexenjäger lassen grüßen.
wink.gif

Abgesehen von der regionalen Herkunft (es gibt durchaus Überläufer Imperium -> Chaos), aber als treuer Anhänger des Imperiums bekommst du wohl auch ziemlich schnell Probleme, wenn du dich auch nur kurz mit 'nem Chaosbarbaren oder Zeloten in ein Gespräch verwickeln lässt ... Hexenjäger lassen grüßen.
wink.gif

stimmt
victory.gif
zumal ich als Main n Hexenjäger spielen werde. Das merke ich mir mal *notizmach*
wink.gif

hallo,

habe auch paar fragen:

wird es sowas wie ein auktionshaus geben,? oder wie kann man items verkaufen?

sieht man auf der karte wo gerade eine schlacht stadtfindet oder gibt es nachrichten im channel?

gibt es player loot?

ab welchem lvl kann man sich ein mount kaufen? Ist gold schwer zu farmen?

Güße

hallo,

habe auch paar fragen:

wird es sowas wie ein auktionshaus geben,? oder wie kann man items verkaufen?

sieht man auf der karte wo gerade eine schlacht stadtfindet oder gibt es nachrichten im channel?

gibt es player loot?

ab welchem lvl kann man sich ein mount kaufen? Ist gold schwer zu farmen?

Güße

Auktionshaus - Ja.
Schlachten auf der Karte - Ja, zeitverzögert ein klein wenig
Mount - 20, im Normalfall, wenn du nicht dauernd unnötigen Kram kaufst, wirst du mit 20 denke ich genug für das Mount haben.

Es ist Klassenspezifisch, entweder du findest eine die du anlegen kannst weil deine Klasse draufsteht oder du kannst es nicht,
wenn man es wie WoW sieht steht bei fast jedem Item noch dabei welche Klasse es benutzen kann

Sorry, dass ich das Thema noch einmal aufbringe aber da stört mich noch was:

Wenn ich also sagen wir mit meiner Sorceress das Anfangsgebiet wechsle und zu den Orks oder Chaostruppen stolziere (*g*), muss ich dann damit rechnen, dass die Sorceress über einige Level hinweg nackt bleibt, weil es ja schliesslich keine Sorcs gibt bei den Orks und Chaoten, und die Items ja Karrieregebunden sind? :X

Sorry, dass ich das Thema noch einmal aufbringe aber da stört mich noch was:

Wenn ich also sagen wir mit meiner Sorceress das Anfangsgebiet wechsle und zu den Orks oder Chaostruppen stolziere (*g*), muss ich dann damit rechnen, dass die Sorceress über einige Level hinweg nackt bleibt, weil es ja schliesslich keine Sorcs gibt bei den Orks und Chaoten, und die Items ja Karrieregebunden sind? :X

Nein, dort bei den Quests und PQ's gibt es dann auch was für deine Sorc
smile.gif

Nein, dort bei den Quests und PQ's gibt es dann auch was für deine Sorc
smile.gif

Achso, super. Merci.

Die karrierengebundenen Items beschränken sich also worauf?
RvR-Rüstung beim "Händler"? (keine Ahnung, ob's nen Händler dafür gibt, sry ^.-)

Ich mach mir mer sorgen weil bei 20 Klassen das da überhaupt etwas für meine Klasse dropt
unsure.gif

Ist quark, wenn du nen PQ Beutel gewinnst, ist sowieso was für dich drin, bei Quests genauso. Drops in der offenen Welt sind halt gemischt.
smile.gif
Außerdem sinds ja nur 10 Klassen auf jeder Seite.
biggrin.gif

Achso, super. Merci.

Die karrierengebundenen Items beschränken sich also worauf?
RvR-Rüstung beim "Händler"? (keine Ahnung, ob's nen Händler dafür gibt, sry ^.-)

DIe Items von Quests und PQ's sind normalerweise auch Klassengebunden
smile.gif
aber wenn du den Beutel gewinnst, kriegst du halt was für deinen Char.

RvR-Rüstungen sind auch gebunden an Klassen. Sind ja oftmals auch ganze Sets.
wink.gif
Und ja, die gibts beim Händler

Es dropen soweit ich gehört habe, kaputte Items bestimmter Qualität! 1 Hand schwert blau zb und du gehst damit zum Schmied und der macht dir draus ein Eflen, Menschen Schwert! So funktioniert das mit alle random Drops!

Es dropen soweit ich gehört habe, kaputte Items bestimmter Qualität! 1 Hand schwert blau zb und du gehst damit zum Schmied und der macht dir draus ein Eflen, Menschen Schwert! So funktioniert das mit alle random Drops!

Oft ist aber klar für welche Rasse was dabei rauskommt. Hatte z. B. mitm Sigmarpriest ein "geschundenes rostiges Elfenschwert" gefunden..
biggrin.gif
War klar das was für den Schwertmeister dabei rauskommt (Es war 2h)
biggrin.gif

Zurück